• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Wenn er der wohl das Amt des Hofnarrs bekleidet, nochnichtmal feststellen kann wie er mich ansprechen solle. Dann würde ich ihn raten in deckung zu gehen Die Herrin des Chaos im form eines Drachens wird ihn sonst anlächeln :p

Wie eine Dame geziemt sie sich aber nicht!
Und auch ihr pelziges, buckliges Aussehen vermag uns nicht von ihrer weiblichkeit überzeugen. (notiez an den Finanzhalter: Man möge die steuern auf gillette woman reduzieren um den Verkauf zu heben. Desweiteren sollen die Förster sich ans werke machen. Wir wollen mehr Holz vor den Hütten sehn.)

Nun wir mögen den Dativ liebe Magt. Wir wünschen, dass auch drachen ihm freundlich gegeünber auftreten anstelle ihn zu vermeiden.

Ja die auserwählte bestrafung gefällt uns sehr. Wir können damit gar noch das lustige mit dem notwendigen verbinden. So sei er, der sich ben nennt, zum fußlecken verurteil. Und möge er sein Werk gewissenhaft erfüllen. Der hierzulande vorherrschende duft bekommt unserem königlichen Richkolben garnicht gut.

Ja ja ich weiß ich Brauch noch 3 Post zum neuen awa. So und den Dativ kannst dir sonst wo hinstecken den ich hab von sowas keine Ahnung. So aber jetzt wirklich gute Nacht ihr ungehobelten Ritter Tritt man so einer *hust* Dame entgegen

Ach eigentlich :kiss:

|
|
|
\/
:top:

Dr.Dre schrieb:
Wie eine Dame geziemt sie sich aber nicht!
Und auch ihr pelziges, buckliges Aussehen vermag uns nicht von ihrer weiblichkeit überzeugen. (notiez an den Finanzhalter: Man möge die steuern auf gillette woman reduzieren um den Verkauf zu heben. Desweiteren sollen die Förster sich ans werke machen. Wir wollen mehr Holz vor den Hütten sehn.)

Ehrenwerter Gast!
Übt Nachsicht mit unserem jüngsten Mitglied, denn noch jung an Jahren gibt sie sich ihrem Hitzkopf nur allzu oft hin (;)).
Doch hinter ihren barschen Worten und ihrem wilden Gebahren verbirgt sich ein doch recht angenehmer Kern.
Ihr müsst sie nur auf dem rechten Fuß erwischen, doch heute war ihr das Glück auf der Jagd nicht hold.
Für ihr Aussehen ist gesorgt. In einiger Zeit wird sie sich einer radikalen Fastenkur unterziehen - bei dieser Gelegenheit haben wir zusammen gelegt und ihr eine Kur gespendet, wo mit grellem Licht ihrem hartnäckigen Pelz zu Leibe gerückt werden wird.

Und wenn ich jetzt nicht Story schreiben gehe, haut mich Ice

Oh Nein! Oh Nein!
Seht mal was die aus mir gemacht haben! Das ist ja furchbar :cry:
Diese fette Wanze ist doch gemein ;( :cry:

Nun wir wolln nicht nachtragend sein, doch bei diesem Antlitz wünschen wir uns keine nachsicht sondern eher eine Nacht-sicht. (schwarz in schwarz ohne jeglichem lichte)

Ihren rechten Fuß wird zunächst freund ben erwischen. Wir werde ihn nachdem er sein werk vollbracht hat fragen ob eure worte der wahrheit entsprechen.

Es sei gesagt, dass wir keinen groll gegen sie hegen. Sie hat weis sich nur nicht zu benehmen. Womöglich sollte man sie mit einem edlen Rittersmann vermählen. Ein Recke wie es Sir Black von Dart ist würde ihr gewiss den richtigen Umgangston beibringen.

Abschließend sei ihr jedoch eine geruhsame Nacht gewunschen. Vielleicht vermag der Schlaf ihr hitziges gemüt zu kühlen.

dunkles dunkelgrün

Test.

Also wieso macht den Brutzel die FD nicht auf? Es muss doch jemand geben, der noch nicht aufgemacht hat? *umschau*

Me need noch eine andere Farbe für den Stiel + Sternchen. Sagt mir mal was ^^

€ ja 989898 sieht gut aus. Passt.

@TMD .. Was hälts du denn von BFBFBF oder gleich silver . irgendwas in die Richtung würde sich da bestimmt gut machen :)

@Engel .. ich würde dich doch nie schlagen, vllt nen "sanften" Klaps :D dazu und auch anders herum wirds aber wohl nie kommen :D

Genau, entweder silberblau oder dunkles Dunkelgrün

Ist ne gute Idee, Dre

Ich bin am tippen, ich bin am tippen...

Ich brauch nenn Tipp :D

Nennt mal irgendetwas unangenehmes, das klebt wie sau (bitte keinen 3-sek-Kleber oder so nen Spaß ^^)

sperma, dass sich mit wasser vermischt... is echt schlimm das zeug.

Vielleicht sollt ich die idee noch irgendwie patentrechtlich sichern lassen.

Hefeteig :D .. mir fällt grad nix besseres ein .. "irgend"soeine Pampe halt ..wenn ich draufkomme, was ich eigentlich meine (mich zuerinnern) dann sag ichs noch :)

Dr.Dre schrieb:
sperma, dass sich mit wasser vermischt... is echt schlimm das zeug.

Vielleicht sollt ich die idee noch irgendwie patentrechtlich sichern lassen.

erster :lol:

Das wo ich dir eine PN geschrieben hab.

zweiter :lol:

Mega:lol:

Ich kann nicht mehr, dass ist der Abschuß....

Hab aber etwas gefunden, was weder wässriges Sperma, noch Zeug aus der PM noch Hefeteig ist :lol:

Ich hätte da auch noch nen Tipp, grad mal nachgeschaut was mir so auf der Zunge lag und net einfallen wollte, war Pech :) .. egal wenn du was gefunden hast ;)

was auch noch klebrig ist und bei manchen leuz ekel auslöst wärn spinnweben.

ekel is aber so ne situationsgebundene sache. wär interessant den kontext zu kennen um da was ordentlich scheussliches ausgraben zu können.

Dr.Dre schrieb:
was auch noch klebrig ist und bei manchen leuz ekel auslöst wärn spinnweben.

ekel is aber so ne situationsgebundene sache. wär interessant den kontext zu kennen um da was ordentlich scheussliches ausgraben zu können.

Kontext gibts erst am Samstag, ist für meine Story, die ich schreibe, ich kann also vorher nichts verraten ;)

Ben, das wär auch ne Idee für dich - immer regelmäßig ein + 1 ^^

Öh, mal so kurz für die Langsamen...ihr redet gerade über Sperma?

Geil. Übrigens, ich sollte nich posten. Wenn die Anzahl der Korrekturen pro Wort 1 übersteigt, um einen vernünftig zu lesenden Satz hinzukriegen, hab ich zu viel getrunken, und das hagelt dann Verwarnungen. Ach ja, waren zwei Bier. Scheiße, vertrag ich wenig.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
hab ich zu viel getrunken

keke willkommen im Club ;D

ja erm Sperma im Wasser

kann man daraus ne Versuchsreihe machen

ich meld mich als Praktikant freiwillig :D

PS: nen farbigen Stengel hat irgendwer 2 Seiten vorher gesucht
gibt n paar Methoden wie er zumindest blau anlaufen kann

PPS: ist der Platz des Hofnarren jetzt schon vergeben oder lohnts sichs weiterhin ein auf völlig labil zu machen?

TwinYawgmoth schrieb:
Geil. Übrigens, ich sollte nich posten. Wenn die Anzahl der Korrekturen pro Wort 1 übersteigt, um einen vernünftig zu lesenden Satz hinzukriegen, hab ich zu viel getrunken, und das hagelt dann Verwarnungen. Ach ja, waren zwei Bier. Scheiße, vertrag ich wenig.

Ah, so mögen wir dich auch.

Schande über dich, dass du so selten da bist!

Hofnarr bin insgesamt und allgemein und sowieso immer noch ich hiä. Generell, wo immer ich auftauche => Lachnummer, aber mittlerweile steh ich auf solche soziale Vergewaltigung, bin ein echter S/M-Mensch, und das als Jungfrau. Hit me baby one more time!

Da könnte noch mehr Content kommen, ich bin aber zu faul.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben