• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Ice :hy:

höö?? Du auch nich ?? :eek: :confused: Sachtmaaaaal. Sonst schlagen sich doch alle drum, mom.
will niemand ?? Hab ich ja in meinen besten D2-Zeiten noch net erlebt :lol: :ugly: Aber nach
4 Jahren ist wohl alles möglich ^^

Hmm... was wäre Deine angesprochene Bedingung ?? Nackt aufm Tisch tanzen ?? :lol:

Kandidaten daaaafür gebs ja hier genügend :lol:

ok, jetzt muss ich aber, bis speter :D

p.s.: Kinners, Kinners, keiner will aufmachen LooL ^^

Ich hab grad nen Problem und find keine Lösung .. nee quark! ;)

Tipp .. Wo leben wir?

zum raten hab ich nu leider kene Zeit ;) :D

so, jeze aber echt wech ... ^^

btw. ach nochwas: Gucky hat ein kl. Rosenproblem :) Wegen einfügen einer 10. Zeile usw. Würde
einer von Euch ihr evtl. dabei helfen ? :) Ich würde sofort, muss nu aber wirklich los :( :)

biba :hy:

Ok, wenn das in der FD ne Monarchie ist, dann ... ähmm *kurz überleg* .. unterwerf ich mich :D

ich sehe mich eher als queen mum und ihn als den kleinen quengeligen prinz charles :D

btw: ich hatte doppelt recht pat. wobei beide in ihren ots bleiben ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Monarchie!
Ich bin hier die Königin!

Mit verlaubt, Ihr seid viel mehr als das.
Ihr seid der Morgentau auf dem frisch gepflückten Petersielenstrauch, den Euer Leibkoch für Euch zerhacket und Euch auf Eurem morgentlichen Rührei kredenzt.

Ihr seid die seltene Gewürzmischung, die Elefanten auf der chinesischen Seidenstrasse durch die halbe Welt trugen.

Ihr seid die fruchtbare Erde auf dem der Bauernpöbel sein Unterhalt beflanzt, von dem er Euch in Erfurcht ein Zehnt abtritt.

Selbst das Gerücht das Elfenbein und Alabaster sich in Eurer Gegenwart vor Neid schwarz verblassen lässt ist bis hierher in das ferne Königreich Sachsen gedrungen.

Die Götter selbst haben Valhalla verlassen um sich an Eurer Schönheit zu ergötzen.

Die Sonne würde sich vor Scham verdunkeln, hätte sie Augen.

Für die einen seid Ihr nur eine Königin, für die anderen der monatliche Geldgeber des Euch treu ergebenen Hofnarrs...

achne quark der Text ging anders

.....für die anderen die grossherzigste Herrscherin vom fruchtbaren Delta des Janktse bis hin zu den Tomatenfeldern Andalusiens und von der Beering bis zum Bosporus

Demütigst um Gnade winselnt verneige ich mich vor Ihrer Eminenz und krieche aus den Gemächern zurück in mein Loch, darauf hoffend nicht den Argwohn der Königin über mich gebracht zu haben.

Hail dir Engel der Verdammniss, Unheilbringer über die Ungläubigen, Damokles der Zweifler und Heuchler, Rächerin der Enterbten und Ernährerin des Pöbels, Wächterin der Tugendhaftigkeit und Schöneit, Hüterin allen Lebens.

............
schleim geht aus, muss nachtanken

bis später

Boah .. der ist genial, Fana :lol:

Danke, jetzt kann ich mit einem Lächeln schlafen gehen :)

@ fanazealord: du machst mir angst.

warum?: nun, du bist einen jahrgang älter als ich und schon offensichtlich geistig verwirrt.

ich dachte imemr das fängt erst mit 30 an -_-

ihr macht mir beide Angst

Kommt aus eurem Leichenberg hier rüber und schleimt unsere Domäne zu...pfui

Wird mal Zeit das die Frauen das wieder wegmachen :lol:

Sry ^^

:hy: nabend ihrs

Was heißt verwirrt, Engel hat nen richtig kräftigen Eindruck hinterlassen :D .. und der Rest ist normal, oder Fana? :D

Ben82 schrieb:
ich dachte imemr das fängt erst mit 30 an -_-

eine gute Vorbereitung ist das Gehaymnis.

Ich trainier schon mal für die geistige Verwirrung die man mit 30 immer am Mann haben muss.

Frauen machen das anders die fangen bei der ersten Menstruation schon an den dünnef zu erzählen den sie ab den Wechseljahren von sich geben.

(nicht schlagen, ihr Frauen habt doch nen gesunden Humor oder?)

Fanazealord schrieb:
eine gute Vorbereitung ist das Gehaymnis.

Ich trainier schon mal für die geistige Verwirrung die man mit 30 immer am Mann haben muss.

Frauen machen das anders die fangen bei der ersten Menstruation schon an den dünnef zu erzählen den sie ab den Wechseljahren von sich geben.

(nicht schlagen, ihr Frauen habt doch nen gesunden Humor oder?)

:D :D :D

ich glaub hier wirds heut auch noch rage geben ^^

lceman schrieb:
ich meine nicht das Land sondern das politische "System" ;)

[x] Monarchie. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir das demokratisch abstimmen ? :clown: Die Königinnen werden sich zur Beratung zurückziehen und auswählen, wer die Türschlüssel von mir überreicht bekommt. :D

Alles andere ist Rebellion und wird mit Folter bestraft.
Und wenn ich mir hier die Posts so anguck bekomm ich Hunger...auf Suppe. :flame:

:mod: Raus aus den FEDERN!!!!!!!!

Guten Morgen Leude, ich geh jetzt zum Sport und ihr Pennt wohl noch tztztztz

*Kaffee Koch, Brötchen aufem Tisch stell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben