Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Ihr vermutet zu recht.
Gucky_Deluxe schrieb:Der schon wieder -.-
Und das an so einen Tag....
Dr.Dre schrieb:sie mag mich *freu*
ja an so einem Tag wie heute würd ich auch gern mit dir eng umschlungen vorm Kamien liegen, nur mit einem syntetischen verhüllt (wir beide mit dem selben versteht sich)
Nur würd ich da vermutlich probs mit den behörden bekommen, deshalb grab ich mal lieber weiter den schwarzen engel an.
Dr.Dre schrieb:sie mag mich *freu*
ja an so einem Tag wie heute würd ich auch gern mit dir eng umschlungen vorm Kamien liegen, nur mit einem syntetischen verhüllt (wir beide mit dem selben versteht sich)
Nur würd ich da vermutlich probs mit den behörden bekommen, deshalb grab ich mal lieber weiter den schwarzen engel an.
Dr.Dre schrieb:Was kann ich dafür? Sie hat sich an mich rangemacht, nicht ich an sie....
Ich kann ja auch nix für meine Gefühle![]()
Dr.Dre schrieb:Was kann ich dafür? Sie hat sich an mich rangemacht, nicht ich an sie....
Ich kann ja auch nix für meine gefühle![]()
Simonska schrieb:Und mal wieder versucht die Macht an sich zu reissen ? Im LB ?
und wieso landen alle Psycho-studierenden eigentlich in der FD ?
Aegnor, du, ich...das kann kein Zufall sein !![]()
Dr.Dre schrieb:@ gucky: you set my hard on flames.
Das würde aber bedeuten das man sich auch gerne zu seinen Kommilitonen "gesellt"Dr.Dre schrieb:Ich will mal meine Theorie diesbezüglich mit euch teilen. (Einige Annahmen beruhen net auf meinen eigenen erfahrungen sondern auf denen eines naja ich weiß net ob ich klug sagen soll.... egal eben auf den erfahrungen eines kopfes)
Grundannahme: Die meisten Psychologen bzw Studenten haben selbst einen an der Waffel (Diese Aussage stammt von oben angesprochenem Kopf, welcher einer das amt des Amtsarztes meiner Heimat bekleidet.)
Grundannahme 2: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Da hier ein so schön wahnsinniges lvl herrscht wars nur eine frage der zeit bis sich eben auch dir übrigen gleichen dazu gesellen.
@ gucky: you set my hard on flames.
Aegnor schrieb:Ich hab mich mit meinen Studienkolleginnen schon nach dem Studium verabredet das wir uns gegenseitig therapieren von all dem was wir in der Studienzeit erleiden mussten![]()