• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Bettund höre Hörbücher, bald kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen aber sonst ist alles gut^^

Wo die anderen sind ka

Tschüssi :hy: santa

Simonska schrieb:
Ihr vermutet zu recht.

nun gut frau kollegin. xD
Dann is dir wohl auch der Herr J. A. Hampton ein begriff. Über diesen Arsch musst ich n Referat halten... besser gesagt gegen ihn und seine wirr warr theorien...

Begrüsse euch alle aufs aller herzlichste.

Der schon wieder -.-

Und das an so einen Tag....

ne scherz :hy: und willkommen

Gucky_Deluxe schrieb:
Der schon wieder -.-

Und das an so einen Tag....

:eek: sie mag mich *freu*

ja an so einem Tag wie heute würd ich auch gern mit dir eng umschlungen vorm Kamien liegen, nur mit einem syntetischen verhüllt (wir beide mit dem selben versteht sich)
Nur würd ich da vermutlich probs mit den behörden bekommen, deshalb grab ich mal lieber weiter den schwarzen engel an.

Dr.Dre schrieb:

ja an so einem Tag wie heute würd ich auch gern mit dir eng umschlungen vorm Kamien liegen, nur mit einem syntetischen verhüllt (wir beide mit dem selben versteht sich)
Nur würd ich da vermutlich probs mit den behörden bekommen, deshalb grab ich mal lieber weiter den schwarzen engel an.

EINDEUTIG :irre: kein zweifel

Bis ich dich mag ist der erste Mensch Zur Wega geflogen :D :D

Achja bevor ich es vergesse:

icon_advent2.gif

Dr.Dre schrieb:

dre, fuck, überspann den bogen net gleich wieder ^^

wir haben hier ein exil @ india....... :D

Huhu :hy:

@Gucky .. gute Besserung!

@Simonska .. hmm .. da muss ich wohl noch etwas nachleveln :D .. mein Dudu ist 15 oder so ;)

@Dre .. viel Spass beim Angraben .. ich werd ihn bestimmt haben :D

Was kann ich dafür? Sie hat sich an mich rangemacht, nicht ich an sie....

Ich kann ja auch nix für meine gefühle :(

Dr.Dre schrieb:

Ich kann ja auch nix für meine Gefühle :(

Oo oO :eek: :eek:

Wasn?

so besser

icon_waffe99.gif

Sorry smily seite gerade wiedergefunden

Dr.Dre schrieb:

Ich kann ja auch nix für meine gefühle :(

:lol:

Dinge, die man selbst verschuldet hat so hinzustellen, dass der andere Schuld ist...ich liebe es :lol:

Das versüßt mir die bevorstehende Fahrt in den Knast.

:hy: Schöne Woche wünsch ich euch.
Hoffentlich wird sie besser als meine. 2 Abivorbereitungsklausuren stehen an *kotz**würg**bäh*

Und mal wieder versucht die Macht an sich zu reissen ? Im LB ? :no:

und wieso landen alle Psycho-studierenden eigentlich in der FD ?
Aegnor, du, ich...das kann kein Zufall sein ! :clown:

Tja ihr müsst die Aufsicht übernehmen die ein bischen :irre: sind. Und ne Therapie

machen warum sind die den sonst alle hier die haben hier ein bischen hoffnung auf

heilung bekommen.

@Simone .. naja, nicht alle .. es sind ja auch noch genügend Therapieversuchskaninchen da :D

Ich hab mich mit meinen Studienkolleginnen schon nach dem Studium verabredet das wir uns gegenseitig therapieren von all dem was wir in der Studienzeit erleiden mussten :D

:lol:

DIE FD THEAPIE STUNDEN IM INTERNET

hehehehehehe und Dr.Dre sollte dringend dran teil nehmen.

icon_xmas3_lol.gif

Simonska schrieb:
Und mal wieder versucht die Macht an sich zu reissen ? Im LB ? :no:

und wieso landen alle Psycho-studierenden eigentlich in der FD ?
Aegnor, du, ich...das kann kein Zufall sein ! :clown:

Ich will mal meine Theorie diesbezüglich mit euch teilen. (Einige Annahmen beruhen net auf meinen eigenen erfahrungen sondern auf denen eines naja ich weiß net ob ich klug sagen soll.... egal eben auf den erfahrungen eines kopfes)

Grundannahme: Die meisten Psychologen bzw Studenten haben selbst einen an der Waffel (Diese Aussage stammt von oben angesprochenem Kopf, welcher einer das amt des Amtsarztes meiner Heimat bekleidet.)

Grundannahme 2: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Da hier ein so schön wahnsinniges lvl herrscht wars nur eine frage der zeit bis sich eben auch dir übrigen gleichen dazu gesellen.

@ gucky: you set my hard on flames.

Dr.Dre schrieb:
Ich will mal meine Theorie diesbezüglich mit euch teilen. (Einige Annahmen beruhen net auf meinen eigenen erfahrungen sondern auf denen eines naja ich weiß net ob ich klug sagen soll.... egal eben auf den erfahrungen eines kopfes)

Grundannahme: Die meisten Psychologen bzw Studenten haben selbst einen an der Waffel (Diese Aussage stammt von oben angesprochenem Kopf, welcher einer das amt des Amtsarztes meiner Heimat bekleidet.)

Grundannahme 2: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Da hier ein so schön wahnsinniges lvl herrscht wars nur eine frage der zeit bis sich eben auch dir übrigen gleichen dazu gesellen.

@ gucky: you set my hard on flames.
Das würde aber bedeuten das man sich auch gerne zu seinen Kommilitonen "gesellt" :clown: Da hinkts jetzt etwas bei mir. Aber die haben vielleicht auch ne andere Beklopptheit als ich :hammer:
...aber ansonsten :D

Aegnor schrieb:
Ich hab mich mit meinen Studienkolleginnen schon nach dem Studium verabredet das wir uns gegenseitig therapieren von all dem was wir in der Studienzeit erleiden mussten :D

nix da Therapie ! Wir reissen die Weltherrschaft an uns ! *irre-lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben