• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
@Gucky .. naja, manche Scherze sind besser als andere, "der" war schlecht, finde ich

Ich fand den auch Scheiße, nur natürlich wird wieder die ganze Klasse bestraft. Is bei dem Lehrer immer so. Wenn das so weiter geht können wir bei dem keinen Unterricht mehr machen. Pausenloses Tierstimmen nachmachen und Pfeifen und dann beleidigt der Lehrer uns (alle auch die die nix machen und macht dann die arbeiten extra schwer als Rache)

Fanazealord schrieb:
hui wat soll ich sagen

rede grad mit ihr über msn

eigentlich nur belangloses zeuch wie immer.....

is sehr selten das sie sich öffnet,
und dann will ich den moment nicht zerstören indem ich versuche ihr näher zu kommen

ich bin schon froh, wen si eüberhaupt was preis gibt von ihren Gefühlen

Genauso geht es mir auch immer. Da sind wir schon zu zweit ;(

*Tee mit Schuss nehm*

Ach, scheiß drauf, ich hab grad Abivorbereitung hinter mir, da scheiß ich auf den Tee und nehm nur den Schuss :bersi:

Hi Jörn :hy:

hast du ne Idee, will mal wieder neuen char machen hab aber kein Plan was für einen charakter ich villeicht mal spielen könnte hab zurzeit überhaupt keine idee

:hy: Janachööööön

probier mal ne Trapse. Passt ja perfekt zu dir: schwarz, böse und klein :p

:lol:

^^

Ich liebe Trapsen, die sind leicht zu spielen und eintönig wurden die mir nie :flame:

ausserdem sind die billig. du brauchst meines Wissens nach nur + skills und das Equip dafür kannst du ergamblen

@Jörn .. ist das denn schon ein Grund "zufeiern" oder gehts eher Richtung Frust? ;)
Hast doch noch npaar Monate Zeit, oder?

@Gucky .. Was hast du denn bisher schon "ausprobiert"?
.. kann Horse nur zustimmen, Trapsin ist net, unvorallem sicher :D .. Fallen legen und weglaufen :WD

Trapsen sind meine Lieblinkscharaktere -.-

naja mal weiter gucken weitere vorschläge Pferdeärschchen?

Meine Trapsen werden aber nie was die sind IMMER versklilt villeicht mach ich mal eine genau nach Guide. Könnest du mir vill eine gute raussuchen?

€ Isch hab Trapse XD, WW, Java, Feuereis hexe,Blitz eis sorc, Elementar druide tja das wars aber die sind alle scheiße oder verskillt

Ich habe meine Trapsin danach geskillt bzw. gerichtet.
Du kannst ja mal nen Schockerdin ausprobieren :D ... eine Mondsichel in einer PB ist eigentlich schnell "erreichbar" :)

lceman schrieb:
Ich habe meine Trapsin danach geskillt bzw. gerichtet.
Du kannst ja mal nen Schockerdin ausprobieren :D ... eine Mondsichel in einer PB ist eigentlich schnell "erreichbar" :)

PB? Mondsichel? hä?

mal gucken ob ich wieder ne Trapse mache hab eine auf lvl 85 rumstehen ma gucken shokadien hat der den was gegen imune?

probier mal Werwolf oder Zealer Kleinkind :p

@ICE: Du wirst immer besser (du weißt was ich meine, oder?)

Und das ist ein Grund zu feiern!
Unser Jahrgang versagt in Deutsch immer. Von der Klasse schreiben maximal3 Leute einen Überkurs.
Letztes Mal war ich dabei^^
Und ich denke, ich hab diesmal richtig reingehauen :flame:

werwolf und zealer hat ich auch schonmal beide bei lvl 45 rausgeworfen worden. langweilig. Oder dan schon verskillt.

bowie, die schießt alles zusammen, wenn du sie auf streuen skillst.

Ich weiß aber nicht wie weit du mit mittlerem Equip kommst

Gucky_Deluxe schrieb:
PB? Mondsichel? hä?

mal gucken ob ich wieder ne Trapse mache hab eine auf lvl 85 rumstehen ma gucken shokadien hat der den was gegen imune?

Das Runenwort Mondsichel in einer Phasenklinge ;)
Ja, hat er .. du brauchst eigentlich nur noch Opfer und danach ggf. Eifer hochziehen, dann hast du auch den physischen Teil gestärkt :)

@Horse .. naja, ich hab net allzu viel fürs Abi getan ausser für Chemie :D .. und für die mündliche
:angel:

hört sich interessant an ich hätte dafür alle Runen nur hab ich noch nie was gesockelt^^ -.-

Aber sonst Werwolf ich weiß nicht ich muss ma gucken.

*Werwolf, Shokadien und bowie in engere Auswahl schieb*

Gucky_Deluxe schrieb:
hört sich interessant an ich hätte dafür alle Runen nur hab ich noch nie was gesockelt^^ -.-

Aber sonst Werwolf ich weiß nicht ich muss ma gucken.

*Werwolf, Shokadien und bowie in engere Auswahl schieb*

Bitte verunstalte nicht den Namen meines Lieblingschars ;) Er heißt Shockerdin (oder "deutsch Schockerdin)

Horseback schrieb:
Ach, scheiß drauf, ich hab grad Abivorbereitung hinter mir, da scheiß ich auf den Tee und nehm nur den Schuss :bersi:

isses nich bissl früh am Tag, für nen Schuss?

@Gucky: der Lehrer macht das aus psychologischer Sicht genau richtig
(Full Metall Jacket Taktik)

einer baut scheiße-> alle werden besraft

hat meistens den Nebeneffekt, das die Unschuldigen die darunter leiden müssen, sich die "Spassmacher" vorknöpfen, damit diese sich benehmen

somit macht der Lehrer sich nciht selbst die Finger schmutzig

Fanazealord schrieb:
isses nich bissl früh am Tag, für nen Schuss?

@Gucky: der Lehrer macht das aus psychologischer Sicht genau richtig
(Full Metall Jacket Taktik)

einer baut scheiße-> alle werden besraft

hat meistens den Nebeneffekt, das die Unschuldigen die darunter leiden müssen, sich die "Spassmacher" vorknöpfen, damit diese sich benehmen

somit macht der Lehrer sich nciht selbst die Finger schmutzig

Tja problem: Nur die jungs machen scheiße und die Mädchen werden mitbestraft. Obwohl nur alle jungs scheiße bauen. kein Mädchen zeigt mehr auf, und die jungs finden den scheiß auchnoch gut.

ich hab langsam kein bock mehr mich als niveau los beschimpfen zu lassen nur weil ei haufen kranker hirnies so nen scheiß baut.

Horseback schrieb:
bowie, die schießt alles zusammen, wenn du sie auf streuen skillst.

Ich weiß aber nicht wie weit du mit mittlerem Equip kommst

Buriza und Goldschlag ist locker hellfähig. Gerade Buri - sparste Skillpunkte bei Durchbohren und den Gürtel, weil Buriza eh schon zu 100% pierct.
Löwenherz als Rüstung, IAS-Gloves kann man shoppen... alles kein Problem.

Ich hasse "Streuen"

so das wars schon

(bin ick der Einzige, den der Animationslock auf die eier geht?)

find den Mehrfachschuss viel Effektiver (Speed + Masse der Pfeile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben