• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
stadt der träumenden bücher ist klasse. gibts da mittlerweile n 2. teil ?

naja eigentlich gehört das ja als viertes Buch zu den Zamonien-Büchern von Moers. Käptn Blaubär (1a), Rumo(1a), Hensel und Krete (hab ich mich noch nicht entschieden). wobei ich sowieso finde dass man Käptn Blaubär gelesen haben MUSS für die anderen, weil da das Lexikon von Prof. Nachtigaller drin ist.
Das fünfte: Der Schrecksenmeister. grad erschienen, steht auf meinem Wunschzettel.

Kennt keiner Adolf ? ist natürlich extrem schwarzer Humor, aber saulustig.

Und die neurotische Flugente kommt in so nem Bildband vor, erzählt so lang Horrorszenarios "was-wäre-wenn" bis die andere Flugente kotzen muss (beide fliegen wohlgemerkt).

Simonska schrieb:
naja eigentlich gehört das ja als viertes Buch zu den Zamonien-Büchern von Moers. Käptn Blaubär (1a), Rumo(1a), Hensel und Krete (hab ich mich noch nicht entschieden). wobei ich sowieso finde dass man Käptn Blaubär gelesen haben MUSS für die anderen, weil da das Lexikon von Prof. Nachtigaller drin ist.
Das fünfte: Der Schrecksenmeister. grad erschienen, steht auf meinem Wunschzettel.

ich hab das nur zu lesen angefangen, weil mich damals meine freundin dazu genötigt hatte.

im nachhinein war ich aber ganz froh drüber ;) und so das ende des buches liess eigentlich erwarten, dass da noch mehr kommt ( über die buchlinge etc ). hatte insofern auf ne fortsetzung gehofft

Ben82 schrieb:
ich hab das nur zu lesen angefangen, weil mich damals meine freundin dazu genötigt hatte.

im nachhinein war ich aber ganz froh drüber ;) und so das ende des buches liess eigentlich erwarten, dass da noch mehr kommt ( über die buchlinge etc ). hatte insofern auf ne fortsetzung gehofft

also der Schrecksenmeister ist auch von Hildegunst von Mythennetz, wenn du das gemeint hast. Aber lass dich dazu nötigen auch noch Käptn Blaubär und Rumo zu lesen. Es lohnt sich. Ausserdem beziehen die sich manchmal aufeinander, sensationell.

*mal-noch-adolf II-auf die Wunschliste-schreib*

seht ihr wie ich ins schwärmen gerate? bei psychologischen Themen passiert mir das nie :cry:
in ner Buchhandlung hätte ich dich jetzt nicht ohne Käptn Blaubär rausgelassen ! :clown:

@Fana: Gute nacht ! :hy:

hmm, schreckensmeister werd ich mal anpeilen.

blaubär...ich weiss net, fand den noch nie so prickelnd ^^

musste das immer mit meiner nichte @ sendung with the mouse gucken. sowas prägt wohl negatives gedankengut ^^

btw: ich geh eh net in buchhandlungen, ich bestelle alles was ich brauch bei ebay oder amazon ;)

€dit: ich mach auch nen schuh, vllt shclaf ich ja mal vor 0100 ein

gn8 :hy:

Ben82 schrieb:
btw: ich geh eh net in buchhandlungen, ich bestelle alles was ich brauch bei ebay oder amazon ;)

Ich geh auch nicht mehr in Buchhandlungen.
Weil ich dann mit mehr rauskomme, als ich haben wollte -.-

Nacht ihs!
Ich schreibe noch ^^

Ben82 schrieb:
hmm, schreckensmeister werd ich mal anpeilen.

blaubär...ich weiss net, fand den noch nie so prickelnd ^^

musste das immer mit meiner nichte @ sendung with the mouse gucken. sowas prägt wohl negatives gedankengut ^^

€dit: ich mach auch nen schuh, vllt shclaf ich ja mal vor 0100 ein

gn8 :hy:

sooo jetzt darf ich auch mal korrigieren: Dat Ding heisst nämlich Schrecksenmeister, nicht Schreckensmeister :D
Und das Buch hat mit der Kindersendung NICHTS NADA gar nichts gemeinsam. Diesselben Gedanken hatte ich damals auch, aber es ist wirklich ganz anders.

Dann mal gute nacht !Ich geh auch mal. :zzz:

Jenö Kälmän - Kater Schnurz

mein absloutes Lieblingseinschlafbuch überhaupt wo gibt

so und wer das jetzt nicht kennt , muss ohne Abendbrot und Sandmann ins Bett

Gute Nacht

(Guten) Morgen!

*frischen Kaffee und Tee koch*

*in Thermoskannen abfüll*

Schönen Tag wünsch ich euch :hy:

*Thermoskanne schnapp*
Also wenn schon denn schon- da hättest du ja auch mal Brote dazupacken können !:D Mit nix zufrieden gell ;)
Guten morgen :kiss:

macht ja nüx

unser Senior Chef hat heute 70ten Burtzeltag und schmeißt ne Runde Fressalien

hamham :kiss:

so Kaffe weiterschlürf
und weiter schaffe schaffe schaffe:rolleyes:

Fanazealord schrieb:
Jenö Kälmän - Kater Schnurz

mein absloutes Lieblingseinschlafbuch überhaupt wo gibt

so und wer das jetzt nicht kennt , muss ohne Abendbrot und Sandmann ins Bett

Gute Nacht

Zum Einschlafen hab ich früher immer Böll gelesen :clown:
2 Seiten, mehr ging nicht.

*noch-müd-bin*
und der Kaffee hier schmeckt grauenhaft. Ich werde mich beschweren. Da muss ich schon schuften wie sonstwas :D , und dann bekommt man noch nicht mal guten Kaffee. Wenn ich nicht auf das Koffein angewiesen wär, würd ich die Brühe ins Spülwasser kippen, wo sie vermutlich auch herkommt. *grummel* :motz:

ich versuche mich vorm schlafen atm an wächter des tages. allerdings bin ich ziemlich angepisst. hatte wächter der nacht verschlungen und gehofft, dass im sequel wieder der selbe protagonist auftaucht, weil ich das ende vom ersten sehr offen fand.

insofern hinke ich hinterher da ich zwischendrin meine alten peter bagge comics lese (kennt den jemand ) ?

geht da um so nen seattler oberassi namens buddy bradley. super style, göttliche texte ^^

Soo .. *auch wieder da bin*
.. gab als verspätetes Frühstück "Weißwurst mit süßem Senf", ich weiß hier gibts mindestens einen, der das mag aber ich kann dem Zeug! absolut nix abgewinnen
kotz_006.gif

@Simonska .. ich hoffe du meinst nicht meinen Kaffee ;):WD

Bücher zum Einschlafen gibts bei mir nicht, wenns "zum Einschlafen" ist, frag ich mich schon eher warum ich das dann überhaupt lese :WD

lceman schrieb:
Soo .. *auch wieder da bin*
.. gab als verspätetes Frühstück "Weißwurst mit süßem Senf", ich weiß hier gibts mindestens einen, der das mag aber ich kann dem Zeug! absolut nix abgewinnen
kotz_006.gif

@Simonska .. ich hoffe du meinst nicht meinen Kaffee ;):WD

Bücher zum Einschlafen gibts bei mir nicht, wenns "zum Einschlafen" ist, frag ich mich schon eher warum ich das dann überhaupt lese :WD

Ich LIEBE es. Könnt ich jeden Tag essen. Aber ich mag ganz allgemein deftig-süss, wie z.b. Ente süss-sauer, oder Rheinischen Sauerbraten mit Rosinen ( und Apfelmus), Honigsenf solche Sachen könnts jeden Tag geben.

Dein Kaffee war in Ordnung. :D Grad eben hat jemand gefragt was hier so angebrannt riechen würde, me >>> Kann nur der Kaffee sein. :D Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl kann nicht schaden.

Also zumindest diese "Wurst mit dem süßen Senf" kann ich absolut nicht ab, ich weiß nicht warum - einmal einen Bissen probiert und dann weggeschoben ..
Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber das hatten wir ja gestern schonmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben