Hei Jörn! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Hei Jörn!
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Ok, hast ja recht...
komm mal her mit deiner weichen Nase ...
mega-
Dein Artverwandter war heute auch besonders freundlich, nur eine Beissattacke und anschließendes Weigern, wieder in den Stall zugehen, weil ich nicht allein sein wollte...
Das war ein goldig-Faktor von mindestens 8,5 auf einer 10er Skala...
Wollen wir so gegen 20 Uhr paar Baals gemeinsam machen?
Bzw... Santa, Jörn, habt ihr Lust und Zeit?
Horseback schrieb:Wenn meine Verbindung bis dahin besser wird gern. Ladder oder NonLadder?
Schwarzer-Engel schrieb:Was will ich in NL?
Channel hops - ich nag aber noch den Knochen abHorseback schrieb:kk,Engel, ich bin dann soweit. Wo treffen wir uns?
@Jana: In 7 Tagen hab ich Ferien![]()
Horseback schrieb:@Jana: In 7 Tagen hab ich Ferien![]()
SantasClaws schrieb:Also ich lungere meist im op ind2.de rum![]()
@ Jörn: ich hab in 6 tagen urlaub![]()
Horseback schrieb:\o/
@Simone: Hättest du Lust mit mir mal ein Weißwurstfrühstück zu veranstalten?![]()