• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Schlafen nicht hilft probier mal ein warmes Bier,
oder Ouzu der killt bei mir immer alle Viren ab.

Regelmäßig mal ein Glas, garantier vitalität und ein langes Leben :D

Manchmal auch nen Kater ;(

Starkbier ist das perfekte Mittel zum einschlafen

:hy: Jessi
:hy: Baumstamm :D

Auf schweren Durchfall Bier, ihr habt Ideen :irre: also da vertrau ich doch eher auf Immodium...
Ich hab kein Fieber, ich hab mir mit Fastfood den Magen verdorben. :(
Aber pennen geh ich jetzt *ins-Bett-krabbel*

@Shadeva: Schön der Sessel steht wieder hier, das freut :angel:

Edit: ich habs verstanden :D ... wer fährt ? :cool:

Ahh der Norovirus ... der hat bei uns die Hälfte der Belegschaft in die Knie gezwungen, sehr übel :)

Jaa .. ich musste einen andren Platz für mein geliebtes Sesselchen suchen :)

Simonska schrieb:
Auf schweren Durchfall Bier, ihr habt Ideen :irre: also da vertrau ich doch eher auf Immodium...
Ich hab kein Fieber, ich hab mir mit Fastfood den Magen verdorben. :(
Aber pennen geh ich jetzt *ins-Bett-krabbel*

@Shadeva: Schön der Sessel steht wieder hier, das freut :angel:

Edit: ich habs verstanden :D ... wer fährt ? :cool:
Fastfood, Shadeva nicht Noro
:cry:

Naja ich hab mittlerweile doch recht Übung darin, Rosen schnell zu basteln ;).
zu den Farben: Ich hab mir 2 rausgepickt und die genommen. Jetzt wo du es erwähnst, sieht es wirklich aus, als wäre die Rose zu geschneit.

Wenn du nicht schon weiß/silber/Schwarz hättest, wäre das meine Wahl gewesen ;) Aber ihr seid ja nicht ewig Willow.

Und den Spruch, tja den Fand ich einfach passend ^^

:mod: :mod: Aufstehn

*Kaffeekoch Frühstück mach*

*Gähn* Und wieder weg (seid ner stunde wach)

:D

Nicht böse gemeint, aber ich finds lustig, wie zuerst TMD seit statt seid schreibt, und kurz darauf Gucky seid statt seit :D.

Anyway, ich bin auch erst seit (!) ner Stunde wach - und hab vorher nur 4 Stunden geschlafen.

Ich hab eine GANZ alte Freundin gestern wieder getroffen - wie sie es treffend ausdrückte, sind wir "Sandkastenfreunde". In meinem ersten Haus Nachbarn.

Vor einer Woche hat sie mich über studivz angeschrieben. Ich dachte, ich werd nicht mehr - und ich dachte mir auch "Mensch, die schaut jetzt aber VERDAMMT gut aus - da musste doch zugreifen..." :D.

Nun, jetzt war ich gestern das erste Mal in meinem Leben richtig in der Disco :D. Wird gehypet imho, aber die Begleitung hats mehr als erträglich gemacht.

Jetzt schauen wir mal :).

Simon

Gucky_Deluxe schrieb:
*Kaffeekoch Frühstück mach*

werd ma in die Küche schleichen und auch Frühstücken

unglaublich wann manche Leute an einem Samstag aufstehen

aber gings mir auf dem Land auch immer so, die janze Tiere krakelen früh immer rum

:hy: ersmaaaa

*gähn

hey Simon, ne Sandkastenfreundin is immer was feines, habe zu meiner seit 25 Jahren regelmäßig Kontakt, wir sind wie Geschwister

Knuddelwuddel HDL mein Buddelkasten :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben