Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:überleg dir wen du schwer von begriff nennst.
und überleg dir, wie weit deine posts halt haben.
ich kann ein bisschen mehr beurteilen, und damit stehe ich nicht alleine da.
ich hab kein problem, wenn du hier oder drüben postest. aber hör auf drüben irgendwelche phrasen zu dreschen um die stimmung mit anzuheitzen, wenn du nicht dahinter stehst. und was du "nicht öffentlich " unternimmst, nimmt eh kein schwanz ernst.
Ben82 schrieb:nur 1 grund: ich will, dass beide seiten sehen, wie du zu deinen ansagen stehst.
Ben82 schrieb:nur 1 grund: ich will, dass beide seiten sehen, wie du zu deinen ansagen stehst.
wenn du glaubst, dass deine posts halt haben......lassen wir das, das würde hässlich werden.
ich lasse n scheiss. in dem augenblick ,in dem mich etwas abfuckt schreibe ich es. hier, dort, wo auch immer. aktion - reaktion. sobald du drüben wieder auf dicken poser machst und hier auf engelchen, werd ich es wieder posten. warum ? nicht aus genugtuung. einfach nur, weil es mir stinkt, was du absziehst .xXMerlinXx schrieb:Ok lassen wir es, wenn du mir beim nächsten mal soetwas sagen willst machs per Pm, dann sind alle zufrieden.
Ben82 schrieb:ich lasse n scheiss. in dem augenblick ,in dem mich etwas abfuckt schreibe ich es. hier, dort, wo auch immer. aktion - reaktion. sobald du drüben wieder auf dicken poser machst und hier auf engelchen, werd ich es wieder posten. warum ? nicht aus genugtuung. einfach nur, weil es mir stinkt, was du absziehst .
Ben82 schrieb:aktion - reaktion
Ben82 schrieb:lass es drüben. halt einfach da die fresse, wenn es um india themen geht.
dann halt ich auch hier mein maul.
wenn du drüben einen auf revoluzzer machst, liest man das auch hier mit.
wie klingt das für dich ?
ist doch fair oder ?
€: @ horse: ich stehe atm zwischen 2 fronten, und hör mir kritik deswegen an. von beiden seiten. wenn ich dann sehe, dass sich "leute" über beide seiten profilieren, kotzt mich das an vom feinsten.
sollte DAS konsequenzen für mich haben....tu dir keinen zwang an.
Simonska schrieb:Also moment mal. Wenn er "drüben" (wo auch immer "drüben" ist ) nicht aufhört dich zu nerven, nervts du uns hier weiter ?Das kanns ja wohl nicht sein.
Wir habens alle vernommen, du kannst ihn nicht leiden, du wolltest dass alle wissen dass er hier anders postet als "drüben" . Haben wir jetzt auch.
Übrigens, hier in der FD, ist keine "Front" oder "Seite". ( Oder man hat mal wieder vergessen mir dass mitzuteilen)![]()
Also interessiert uns sowas auch nicht sonderlich. Falsche Adresse sozusagen.
Nimms mir nicht übel, aber für Zoff machen bin normalerweise ich hier zuständig.![]()
![]()
gezeichnet Simonska die Ungnädige
@Schwarzer-Engel: irgendwie gefällt mir mein Titel![]()
Ben82 schrieb:@ simonska: war net mein plan, euch zu nerven.
btw nervt "er "drüben" net nur mich.
mich fuckt es nur ab, wenn irgendwelche vorschulf***** meinen, sie müssten auf der einen seite auf dschango machen und auf der anderen seite das unverstandene bübchen raushängen lassen.
@ merlin: die leute, die auf [zensiert] mitlesen wissen, dass du da andere töne anschlägst. also komm net auf die "ich bin bambi - wer will mein klopfer sein" tour. und hör auf, mir pms zu schreiben.
back @ simonska : gut, wenn ihr es vernommen habt^^ und was zoff angeht: monopole saugen. jeder schlafft ab ohne konkurrenz![]()
@Merlin:xXMerlinXx schrieb:Mit "drüben" ist das neue PvP-Forum gemeint. Nen Link darf ich euch leider nicht geben...
Ich verhalte mich dort auch nicht anders, es ging dort nur um etwas ganz anderes^^
Simonska schrieb:(wo auch immer "drüben" ist )Das war keine Frage.
Also für dich noch mal extra, nich dass du dich ausgeschlossen fühlst:
Also interessiert uns sowas auch nicht sonderlich. Falsche Adresse sozusagen.
xXMerlinXx schrieb:Langsam reichts mir echt.
ich bin in diesen Thread gekommen um mich mit netten Leuten zu unterhalten. Das hat mit der Sache um PlanetDiablo kein bischen zu tun. Und nein auch wenn diese Leute auf PlanetDiablo posten scheise ich sie nicht an deshalb, da sie mit der Sache nichts zu tun haben. An meiner Meinung zu PlanetDiablo ändert das in keinster Weise etwas.
Die Posts die ich zu diesem Thema abgesetzt habe habe endweder du oder ich hier zitiert, wie kann ich da bitte hier einen anderen Ton anschlagen? - deutsch pls
"Drüben" hat sich zu unserem Streit noch garkeiner geäußert woher weist du bitte das es sie auch abnervt?- icq, pm, ingame.
Und jetzt lass das Thema doch endlich. Wir haben verschieden Sichtweisen dieser Dinge und sollten das so steht lassen ohne das wir uns über unsere Posts dermaßen aufregen. - du hast keine sichtweise. du postest diversen leuten nach.
Noch einmal würde ich dich darum bitten weiteren "Flame" mir per Pm zu schicken oder zu schweigen. -nochmal - bleib aus meiner pm box raus.
du hast keine sichtweise. du postest diversen leuten nach.