• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: FD

Schön, dass unsere beiden Streithammel sich beruhigt haben.

@Engel: :keks: von mir und: *streichel*
Die Kinder können ja auch nix dafür und du und ich und eigentlich wir alle waren auch mal so. Da muss man nun durch (auch wenn ich es auch nit gerne hab).
Wenn du Weihnachten überlebt hast, wirst du nochmal gestreichelt :D

ok :)

Aber wenn du keine Menschenanhäufungen magst, dann ist die Uni ja der perfekte Platz für dich:D

So ein voller Hörsaal, Engel mittendrin.... :clown:

Horseback schrieb:
So ein voller Hörsaal, Engel mittendrin.... :clown:

Irgendwann lauf ich Amok -.-

Nein quatsch, ich sitz immer da, wo die wenigsten Leute sind.

Weit vorne (da sieht und hört man auch besser) und am Rand - dan sitzt wenigstens nur einer neben mir :)

Hallo Leute :kiss:

*Gähn* ich kann nicht mehr.....

Ich ruhe mich jetzt mal aus....

mein Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk hab ich bekommen als ich zwei war, eine Puppe und als ich die auspackte fing die anzuschreien. Da hab ich sie im hohen bogen in den Tannenbaum geworfen Fazit: Ich habe diese Puppe nie wieder rangefasst und der Tannenbaum war kaputt.

Schwarzer-Engel schrieb:
Irgendwann lauf ich Amok -.-

Nein quatsch, ich sitz immer da, wo die wenigsten Leute sind.

Weit vorne (da sieht und hört man auch besser) und am Rand - dan sitzt wenigstens nur einer neben mir :)

irgendwie lustig :D

Im ICQ bist du ja überhaupt nicht on, oder?
Dann bist du nur wieder eine Karteileiche mehr auf meiner Liste -.-

Horseback schrieb:
Im ICQ bist du ja überhaupt nicht on, oder?
Dann bist du nur wieder eine Karteileiche mehr auf meiner Liste -.-

Korrigiere: Ich bin nicht oft on.

Weil mich dann meistens 5x Leute auf einmal zuqautschen und ich zu gar nichts mehr komme - zur Zeit lasse ich solche Tätigkeiten, muss schließlich für Prüfungen lernen.
;)

Jemand Bock mit meiner Kickse durch Sanktuario zu streifen?

Würde mich freuen. Acc steht ja links.

@ Thema Weihnachtsgeschenke: Also ich hab nie was schrekliches bekommen muss ich sagen. Kann auch daran liegen das sich alle bei meiner mum informiert haben und die mir und meiner Schwester immer gesagt hat wir müssen einen Wunschzettel ans Christkind schreiben, den wir dann aufs Fenszerbrett gelegt haben. :D

Auf wiedersehen alle miteinander :hy:

Bis nächste Woche

Das hätteste wenigstens in Weihnachtsbaumform darstellen können - mit goldenen Sternchen für die Kugeln *g*

Schwarzer-Engel schrieb:
Das hätteste wenigstens in Weihnachtsbaumform darstellen können - mit goldenen Sternchen für die Kugeln *g*

Das hat gucky für mich gemacht :kiss:

Ey, ich quatsch Dich nie in ICQ zu :lol: btw ... was macht .. ähm ... ach ne :D

Huhu Jessi :hy:
@Jessi .. *neugierig bin* Worum gehts denn? :WD

*frischen Tee auf den Tisch stell* auch mit Schuß available

*Glühwein dazustell*

*grabschin' teh Glühwein and searching for Sessel*

Frauendinge Ice ;)

Ich weiss gar nicht, ob ich da was zu sagen soll :lol:

*Jessi den Empfänger des Peilsenders ihres Sessel in die Hand drück*
So findest du immer deinen Sessel :WD

Ich hab ja nur gefragt :angel: .. kann nix für meine Neugierde