• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Kinners.
Dafür dass ich seit Anfang des Semesters genau
2x in Englisch war
0 Vokabeln gelernt habe und auch sonst
0 für das Fach getan habe (ok, nächstes Jahr läuft das anders!)
bin ich mit meinen 65% Minimum (wird nochmal nach - und hochkorrigiert) echt zufrieden, Note gibts eh keine, was solls :D

Klassenfahrt gemischte Zimmer? Das gabs bei uns nicht mal bei der Abschlußfahrt in der Zwölften.
Gayheimtipp um besoffene Meuten aus dem Zimmer zu halten: Zimmer gegenüber eines Lehrers belegen, dass hat sehr gut funktioniert - und anschließend konnte man die Dame noch damit aufziehen, dass ihr Wecker schon 2 Stunden vor Aufstehen klingelte und sie dann Yoga o.ä. gemacht hat :D

Alk, Nikotin --> ab 18

Engel es sind Bungalows die alle min 50m von einander entfernt sind :rolleyes:

Deshalb wird es wohl 0 Kontrolle geben ich bin kein spielverderbe ich Feier auch gerne und lange mit viel Musik (und laut) aber hab no bock auf Sauf gelage.

@Engel .. Na dann gratulier ich dir! Wird bei euch immer nach und hoch! korrigiert? :WD .. oder nur bei besonderen Fällen? ;)
Gemischte Zimmer gabs bei uns, soweit ich mich erinnern kann auch nicht .. zumindest nicht auf den Reisen, bei denen ich dabei war.

@Gucky .. einfach nur Saufen um des Saufen willens finde ich auch bescheuert. Auch wenn ich mich wiederhole, Alkohol ist für mich ein Genussmittel und kein Rauschmittel

*holt sich eine Schauf und fängt an zu graben*

Nach dem Jessi ihr Loch nicht freigeben will, schaufel ich mir mein eigenes.

Seid froh, wenn ihr ein paar kleine Weihnachtsfeiern habt. Wir müssen auf eine mit 64 Leuten. Meine Mutter zu mir: Entweder du kommst, oder wir fahren alle samt an dem Abend zu euch in die Wohnung. Also quasi Familien-Oberhaupt würde sie das allen ernstes auch noch schaffen.

Also geht man hin .... *HILFE*
Die Hälfte kenn ich nicht, die andere Hälfte will ich am liebsten nicht mehr sehen. Was tun?

=> Loch graben und verstecken.

TenthManDown schrieb:
Entweder du kommst, oder wir fahren alle samt an dem Abend zu euch in die Wohnung. Also quasi Familien-Oberhaupt würde sie das allen ernstes auch noch schaffen.

ACH DU HEILIGE SCH***** *TMD beim Graben helf*

@Ice: Die Klausur wird hochkorrigiert, weil wir die am Rechner machen und grad bei Vokabeln gibt es manchmal mehere, die den selben Sinn haben.
Der Rechner prüft aber nur eine - der Prof prüft dann, ob das, was man eingetippt hat, auch stimmt.

TenthManDown schrieb:
*holt sich eine Schauf und fängt an zu graben*

Nach dem Jessi ihr Loch nicht freigeben will, schaufel ich mir mein eigenes.

Seid froh, wenn ihr ein paar kleine Weihnachtsfeiern habt. Wir müssen auf eine mit 64 Leuten. Meine Mutter zu mir: Entweder du kommst, oder wir fahren alle samt an dem Abend zu euch in die Wohnung. Also quasi Familien-Oberhaupt würde sie das allen ernstes auch noch schaffen.

Also geht man hin .... *HILFE*
Die Hälfte kenn ich nicht, die andere Hälfte will ich am liebsten nicht mehr sehen. Was tun?

=> Loch graben und verstecken.

grippe vortäuschen ^^ ?

Oh das is übel.

isch hab kaum verwantschaft. Wir kommen höstens auf 6 Leute diese Weihnachten wir 5 und meine Oma :D :D Tja das reicht mir Mehr verwandschaft hab ich auch eig nicht vil würde man nochmal 6 Leute zusamenkriegen wenn man alle register zieht.

:keks: Für TMD soll ich graben helfen Mausbiber können das gut

wenn wir fleißig weiter Buddeln dann haben wir die FD bald unterhöhlt und ein Bunkersystem für alle Notfälle :lol:

:D :D

TUX124.gif

€ Nachti :kiss:

ACH DU HEILIGE SCH***** *TMD beim Graben helf*

Und dann doch lieber auswärts... also die Meute in unserer Wohnung. Da spring ich.
Das beste ist ja, WIR sollen auch noch Geschenke für alle möglichen Leute mit bringen :rolleyes: und sollen ja auch reichlich beschenkt werden... Ich kann mir schon denken, was es gibt: "Och so ein junges Pärchen braucht ja Geschirr und Handtücher und noch mehr Geschirr "

Das mit dem Bunkersystem scheint eine gute Idee zu sein. Das mit der grippe wird schwer, da ich zum einen Stef da nicht allein hin schicken will und zum anderen wird es verdächtig sein, wenn beide krank sind. Also werden sie zum "test" besuch vorbei schaun.
Und dann hab ich die Meute wieder bei mir. Definitv keine gute idee :/

Ich werd da wohl durch müssen. Immerhin färbe ich mir bis dahin noch die Haare weiß, und komm im weißen Anzug. Ich würde ja gern mit Rock kommen :D Aber dann würde ich wohl auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt werden :hammer:

TenthManDown schrieb:
Ich werd da wohl durch müssen. Immerhin färbe ich mir bis dahin noch die Haare weiß, und komm im weißen Anzug. Ich würde ja gern mit Rock kommen :D Aber dann würde ich wohl auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt werden :hammer:

Weiße Haare und weißer Anzug? Das stell ich mir eigentlich ganz cool vor. Dürfen wir dich dann auch hier in der FD bestaunen wenn es soweit ist?
Mich interessierts echt mal, weil volle, weiße Haare irgendwie Style haben :)

@ Engel: hehe, das erinnert mich an meine Schule: Nix getan, aber trotzdem besser als manch anderer :lol:
Gz

wirklich weisse haare färben kannste knicken. knicken und dann brechen.

ich hatte es schon und konnte danach erst mal glatze schneiden, wiel die haare total hinüber waren.

Ben82 schrieb:
wirklich weisse haare färben kannste knicken. knicken und dann brechen.

ich hatte es schon und konnte danach erst mal glatze schneiden, wiel die haare total hinüber waren.

o.O das klingt nach zu viel Peroxid...

Ne, das geht schon, musst halt zu nem guten Friseur gehen...
In dem Laden, wo ich bin, geht das auch, hab da schon ein paar Mädels mit weißen Haaren gesehen, die hatten keine Probleme

Schwarzer-Engel schrieb:
o.O das klingt nach zu viel Peroxid...

Ne, das geht schon, musst halt zu nem guten Friseur gehen...
In dem Laden, wo ich bin, geht das auch, hab da schon ein paar Mädels mit weißen Haaren gesehen, die hatten keine Probleme

liebe mädls. Wenn ihr wollt, dass wir jungs auf euch abfahrn, dann hilft es nix sich die haare weiß zu färben. Da wärs weit besser ihr würdet euch dreadis einbaun!

Guten Morgen .. wie gut er ist bzw. wird, werden wir sehen :zzz:

*erstmal nen Kaffee sich koch*

*frische Thermoskanne voll auf den Tisch stell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben