• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich finde der rest macht das mehr als wett :angel:

Also ich fahr dann mal nach München. Beste freundin besuchen :hy:

Ich denke mir Geschichten aus, seit ich 3 bin...

Mit mir in der Hauptrolle :D. Und ich bin noch lange nicht fertig mit Denken. Natürlich kann ich die Anfänge längst nicht mehr rekonstruieren, aber die wären sowieso untauglich. Wenn ich wirklich mal Schriftsteller werde, weiß ich, was ich schreibe. Das füllt locker 20 Bücher, wenn nicht weit mehr - ich meine, jede freie Minute Langeweile meines Lebens habe ich das weitergesponnen!

Zur Musik: Samsas Traum hat mir ein Zivikollege auf einem Lehrgang mal vorgespielt, totaler Metal-Freak (und auch sonst irgendwie freaky, Zivi halt :D), find ich ja genial - bin nur nicht mehr dazu gekommen, groß was davon zu hören. Danke für die Erinnerung :).

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich denke mir Geschichten aus, seit ich 3 bin...

war mir irgendwie klar

TwinYawgmoth schrieb:
und auch sonst irgendwie freaky, Zivi halt :D

joar da gibts schon paar lustige kanditaten

also erm eher gestörte

hab mal so nen pazifisten gefragt was er machen würde wenn seine familie vor seinen auge abgemetzelt wird...
da meinte er nur ...."NIX"

also ich bin ganz froh das ich mit waffen umgehen kann, besser gesagt wie ich sie unschädlich machen kann und wie ich mich in einem Ortskampf verteidigen kann

gott sei dank brauchen wir das in Deutschland nich

aber das ham die leute in der weimaer republik eventuell auch gedacht

naja mir könn froh sein das die zeiten vorbei sind

nichts desto trotz isses gut zu wissen das es noch paar jungs gibt die wissen wie man ne horde anstürmender chinesen aufhalten kann und das reicht mir schon

:rolleyes:

Ich koch mal für alle die wie ich noch wach sind ne Kanne *Träum-schön*

irgendwie hab ich heut soviel gezockt + nen grösseren Trade fertiggestellt, mir tut das erste Mal in meinem leben der Arm weh vom zocken. :hammer:
naja 360 Steine/Runen zu mulen macht aua.

Ahahahahaha, na KLAR, ich bin PAZIFIST, loooogisch :lol:...

Der einzige Grund, warum ich nicht beim Bund bin, ist, dass ich Sport HASSE. Abgrundtief, aufs Blut und sowieso. Dass nebenbei noch ein, zwei Spasten mit dir im Zimmer sein könnten und außerdem die größten Spasten eh deine Vorgesetzten sind, ist ein wenig nebensächlicher, aber immer noch triftig - wenngleich nicht entscheidend :D.

Ich könnte jederzeit Jemand metzeln, der meine Familie zerlegt, glaub ich :mad:. Aber erzählt er bloß nicht Köln.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ahahahahaha, na KLAR, ich bin PAZIFIST, loooogisch :lol:...

gna du doch nich

sorry bei mir gehn die schubladen imm so schnell auf, so das es sich nach verallgemeinerung anhört :D

naja das mit dem Vorgesetzenspasti is auch nur ne Ente,
es gibt durchaus welche von denen man noch etwas lernen kann

klar das man von nem Unteroffiziersanwäter nich viel lernen kann, das sind meist Hauptschüler mit rechtem Gedankengut (Schublade gaaaanz weit aufmach)

keke

Ist grad kein OT-Thread für euch offen ?
Dann geht doch einen aufmachen. *Fördert-Bundeswehr-rechtes-Gedankengut* oder: *Pazifisten-retten-ihre-Familie-nicht-vor-meuchelnden-Chinesen* :rolleyes:
Aber wenns Mittagessen gibt seid ihr vom Spielplatz wieder zurück, ok ?

*Kaffee-koch* :rolleyes:

Kaffetasse schnapp...
Morgähn.
Zum Glück lingelt morgen mal kein Wecker, ich hasse es, krank und zu Hause zu sein und trotzdem geweckt zu werden...

*kaffee nehm, zucker&milch reintu und schlürf*
ah ja... der hat gefehlt. :)

devil ist am kotzen... gerade heute, wo sie um 13:30 uhr schluss hätte, fällt der berufsschulunterricht aus.
d.h. arbeiten gehen..... ergo bis 19 uhr arbeiten. -.-

Horseback schrieb:
Engel, schau mal in den BS Thread, die sagen da ganz böse Sachen ;(

Nicht weinen, Jörn, sowas ist doch unter unserem Niveau :keks: fürs Pferdi.

Keine Angst, wenn die dir an die Haut wollen, erzähl ich ihnen was ^^

Morgen btw!

Es gießt in Strömen. Und ich muss aus dem Haus -.-
Zusätzlich dazu hat mein Mann heute Nacht ein wahres Schnrachkonzert abgeliefert, ich krieg echt Plack...

Schwarzer-Engel schrieb:
Nicht weinen, Jörn, sowas ist doch unter unserem Niveau :keks: fürs Pferdi.

Keine Angst, wenn die dir an die Haut wollen, erzähl ich ihnen was ^^
danke^^

Morgen btw!

Es gießt in Strömen. Und ich muss aus dem Haus -.-
Zusätzlich dazu hat mein Mann heute Nacht ein wahres Schnrachkonzert abgeliefert, ich krieg echt Plack...
:lol:

Bei mir strahlt die Sonne^^
Dienstag gabs hier in LG einen, der an der Schule meines Kumpels einen Amoklauf angekündigt hat Oo
Er wurde vom SEK aus seinem Haus geholt, aber wie dumm muss man sein, das ganze auf SchülerVZ anzukündigen? :irre:

Ich mach mir mal Weißwürste, 10 Stück hab ich da, also wenn du auch noch welche willst, Simone, sag einfach bescheid ;)

Stimmt, wir müssen doch auf unsere Pferdespinne aufpassen...

Apropos Spinne, ich muß die Stofftier-Spinne, die im Schafzimmer von der Lanmpe hängt, mal wieder zurechtbiegen, im Moment hat sie eher Ähnlichkeit mit einer großen schwarzen Hand...

Horseback schrieb:
Engel, schau mal in den BS Thread, die sagen da ganz böse Sachen ;(

Pfarrätaaa

Pferde abschlachten war das einzig sinvolle Brainstorm was es zu dem Thema gab

ging nich anders :D

außerdem schmeckt Pferdewurst eh voll scheiße

öhm also nich das ich sowas mal porbiert habe :angel:

habs mir sagen lassen

naja warum hat Gott auch die Tiere aus Fleisch gemacht
hätt ja auch Gemüse nehmen können

Schwarzer-Engel schrieb:

na ja.. demnächst wirst das schnarchen vermissen. ;)

hier ist das wetter voll ok. :angel:

ps: "BS" ? etwa = Bitte Schlagen?^^

Warum hat Gott die Tiere so lecker gemacht? *g*

Na endlich kommt die Sonne raus. Wurde auch Zeit, ich möchte heute nachmittag zu meinem roten Teufelchen...

Fanazealord schrieb:
sorry bei mir gehn die schubladen imm so schnell auf, so das es sich nach verallgemeinerung anhört :D

Du stopfst doch alles nach 3 sek inne schublade....

..tztztz schubladendenken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben