• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
seelische Grausamkeit

Danke danke :kiss:
Ich fühle mich geehrt :)

Samstags gibts ja ein Update. Eins, dass auf jeden Fall wieder eine normale Länge haben wird :)

@nerienna: Holla, es klingt aber, als würde es sich lohnen, die Geschichte aufzuschreiben :)

Joh das finde ich auch

[x] Geschichte aufschreiben
und mir am besten als ganzes geben, sonst werd ich noch :irre:

Öhmm und wieso schreibselst du das heir rein ?

Mit dem Aufschreiben ist das etwas schwierig, wo fange ich ah, wann fange ich an, und mit wem fange ich an?
Und am Stück:
Viel Spaß, der Stoff würde einige Bücher füllen.

Also das ist ganz einfach:

Wo? - Am Anfang
Wann? - Sofort
Wem? - Dem ersten der dir in den Sinn kommt

Den Spaß würde ich mir nicht nehmen lassen :D

Mir geht es oft so das ich einen Fertigen Text im Kopf hab, doch wenn ich ihn aufschreibe fehlen mir die Worte. Die vorher so wunderbar im Kopf geklungen haben fühlen sich dann an wie ein Seidenkleid mit nähten aus Stacheldraht. Ich hab mich einmal an einem Text versucht....doch er bis jetzt hat ihn nur TMD gelesen.

@Santa waeum ichs hier reinschreibe? Weils an meiner Tür auf meinen Schulheften auf meinen Etui und überal steht.

Seidenkleid mit Nähten aus Stacheldraht. Hört sich irgendwie ganz nach etwas an das mir gefallen könnte.

Lass mich doch auch mal lesen Gucky:read:

Wieso stehts dann nicht in der Sig das Lateinzeugs ?

SantasClaws schrieb:
Seidenkleid mit Nähten aus Stacheldraht. Hört sich irgendwie ganz nach etwas an das mir gefallen könnte.

Lass mich doch auch mal lesen Gucky:read:

Das mit dem Seidenkleid hab ich nur als metahpher genommen um zu beschreiben, wie grob sich für mich manchmal meine geschriebenen worte anhören, deren klang doch eigentlich auf der Zunge beim Lesen süß schmecken müssten und einen in eine andere Welt ziehen müssten. Einen einwickeln und hinfort nehmen....

Und genau diese Gegensätze sind es die mich faszinieren, das das eine Metapher war war mir klar.

Wunderschöne Worte auf eine Art und Weise präsentiert die eher abschreckend ist und deren Schönheit sich nicht jedem offenbart.

Deshalb finde ich auch das so genial

Am Naheliegendsten wäre Erandorian, aber alleine die bestehen aus 3 Teilen...
Und da fehlt immer noch so viel an Vorgeschichte...

Aber wenn du willst kann ich dir den Text mal peer Pm schicken, is net viel keine seite...hab ich infach mal aus langweile geschrieben....

Schick nur ... und lass dir das von mir verlinkte Lied mal auf der Zunge zergehen, den 2ten Teil auch(am besten die Lyriks zuvor mal durchlesen). Das Lied ist nämlich zu lang um auf einmal hochgeladen zu werden :D

Ich glaub, ich sollte meine Geschichte mal aufschreiben.
Allerdings kann ich mich nicht an die richtige Reihenfolge halten...

Ich finde ja immer wenn man eine Geschichte schreibt muss man sich die Sätze die man schreibt vorlesen, damit man fühlt ob alles harmonisch ist oder ob man irgendwo mit der Zunge rüber steupert.

nerienna schrieb:
Ich glaub, ich sollte meine Geschichte mal aufschreiben.
Allerdings kann ich mich nicht an die richtige Reihenfolge halten...

Macht nichts, intelligente Leser blicken da dann auch durch :D

@Santa:
Schönes Lied, ich finds nur schade, dass sie die gesangliche Qualität der Dame etwas in Grenzen hält :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben