• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Signatur...
Vielleicht sollte ich mir ja auch mal sowas zulegen...
Mal überlegen..

Gucky_Deluxe schrieb:
SChick das Tmd...ich hab ka davon...

Dafür hat mfb doch ein nettes Tool geschreibselt...

damit kann das jeder :D

@Fana: Das ist doch mal ein Anreiz, aber ein schwerer, weil ich auch verdammt schnell blaue Flecken bekomme.
Ab wann fangen denn "Blessuren" bei dir an? *g*

Habt ihr schon mal das Blub-Forum gesehen?

Ja?

Habt ihr schon mal die fixierten Threads gelesen?

Nein?

Tja, da isser dabei:
Farbverläufe automatisch kreieren

Schwarzer-Engel schrieb:
Habt ihr schon mal das Blub-Forum gesehen?

Ja?

Habt ihr schon mal die fixierten Threads gelesen?

Nein?

Tja, da isser dabei:
Farbverläufe automatisch kreieren

Ach dass das hab ich nie verstanden wahrscheinlich zu simpel...

Fanazealord schrieb:
in dem Kontext ungewollt lustig^^

also simpel denken -> aprospos ...uni

Ich korrigiere:

das war nicht ungewollt :D

Ich pinsel ja auch nur noch meine Aufzeichnungen vom Buchhaltungsvorkurs ab und das ist ja nun nicht soooo schwierig und anspruchsvoll (sowohl das Schreiben als auch die Thematik)

Sagt mal hat schon jemand von euch mit LUDUS gearbeitet bzw. kennt jemanden der sich damit herumschlagen musste?

17/20 Baba Torch \o/

Aber der Aufwand dafür...echt unmöglich.
2 Stunden sind wir zu Nilathak gestratzt und er hat nichts gedropped...ausser 4 Baalcharms.
Naja, nochmal 3 Dests und die Sache kann wieder steigen :fight:

Grummel.
Und ich finde nie Baalcharms!
Ich cube schon normale, weil ich zu selten Baalcharms finde...

nerienna schrieb:
Grummel.
Und ich finde nie Baalcharms!
Ich cube schon normale, weil ich zu selten Baalcharms finde...

wir kommen grad kaum hinterher genug Gems aufzutreiben

als Nontrader eine Heidenarbeit

moin all :hy: :kiss: und einen guten Start in den Tag

Ok, ich gebs zu, ich hab 1-2 Leute, die mir Steine geben und dafür auch mal nen Skiller kriegen, der bei mir übrig ist...
Und die letzten beiden Skiller habe ich gegen Skiller getauscht.
Meine Sorc kann nunmal als Hydra/Orb mit Cold mehr anfangen als mit Lightning...

nerienna schrieb:
Meine Sorc kann nunmal als Hydra/Orb mit Cold mehr anfangen als mit Lightning...

naaaaaa das würd cih mir aber lieber noch mal im Strat bestätigen lassen

sischa is sischaa

nich viel los bei dir auffer arbeit?

moin :)
also in NL hab ich noch ~18 riesencharms aus dem wst, wo ich skiller cuben kann. ok, es sind keine baal charms, wo dann max. + 1skill +45 leben, aber max 40 leben sind auch ok.

thumb.7962f1779a781562b9b38505b2d1d92c.4e437cf55e20858299c7e6f7fd7f17e1.jpeg

also was die ver.di's hier in berlin abziehen.. nein.. echt beschissen.
in den u-bahnhöfen, die ja komplett geschlossen sind, sind geschäfte.
die sind zwangsläufig zu.
die haben nicht nur einen umsatzausfall, sondern müssen die volle monatsmiete zahlen. die bvg-eigene vermietungsargentur beharrt auf die komplette miete.

heute morgen war einer der geschädigten händler im radio. der hat im u-bahnhof zoo eine currywurst bude. er muss 4.400€ monatsmiete zahlen. durch den streik hat er einen täglichen ausfall von 300€. die bude hatte er erst aufgemacht und hat kredite am laufen.
der streik von ver.di ist existenzbedrohend für die betroffenen händler.
gestern haben sie angekündigt, dass sie unbefristet weiter streiken wollen. erst war der streik bis 14.3. geplant.

die wollen mehr geld, treiben aber dafür andere in den ruin. :flame:
ah.. und die, die nicht bei ver.di organisiert sind, bekommen auch kein streikgeld. die bekommen 0,00€ lohn für die streiktage.

watn nach jeder abgeschlossenen Tarfiverhandlung wird eh erstmal Personal abgebaut

es geht in Deutschland stark bergab was Lohn und Beschäftigung betrifft

der Staat und die Unternehmen sollten sich mal schleunigst überlegen was wichtiger ist

mehr Umsatz ode Beschäftigung und ordentliche Lebensverhältnisse für alle

kann doch nich sein das junge Männer und Frauen auf der Strasse sitzen und ihre eigenen Kinder nicht ordentlich versorgen können nur weil Sklaventreiberfirmen wie Nokia und BMW den Hals nich voll genug bekommen

hehe.. jo... irgendwie liest/sieht man immerzu "gewinn von x millionen/milliarden" und stellenabbau.
meistenteils für die aktionäre, damit die höhere ausschüttungen bekommen.

der kleine mann kann eh nichts ändern. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben