• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
ich kann mithalten ich hab seit 3 monaten schnupfen und die linke seite ist chronisch verstopt , dazu kommen herzschmerzen

wat nu?

Mal kürzer Treten und das ordentlich ausliegen, bevor das aufs Herz+Lunge schlägt und du mit ~40-50 an einem Herzinfarkt stirbst.

@Santas: Das klingt doch echt entspannend :)

So, ich wander jetzt wieder zu meinem Teufelspferd, da es heute windet und stürmt, wird zwar nicht geritten, aber ich könnte ihm ja mal erklären, was ich meine, wenn ich seinen Namen rufe.

Schwarzer-Engel schrieb:
Mal kürzer Treten und das ordentlich ausliegen, bevor das aufs Herz+Lunge schlägt und du mit ~40-50 an einem Herzinfarkt stirbst.

@Santas: Das klingt doch echt entspannend :)

So, ich wander jetzt wieder zu meinem Teufelspferd, da es heute windet und stürmt, wird zwar nicht geritten, aber ich könnte ihm ja mal erklären, was ich meine, wenn ich seinen Namen rufe.

wie heisst es denn ? ^^

moin btw :hy:

es heißt "Pferd" :rolleyes:
(ka :D )

ha !! eben haben sie in den nachrichten gebracht, dass die BVG den händlern in den geschlossenen u-bahnhöfen die miete erlässt, solang der streik andauert.
na puh... da haben die ganz schön lange gewartet, bis sie sich zu diesem schritt entschlossen haben.

du mit deinen Händlern egaaa

hast du da irgendwie persönlichen Bezug zu jemanden den das betrifft?

nö, aber ich hab mich aufgeregt, wie mies die BVG ist. :clown:
sind doch eh alles deppen da oben.

durrr... mathe :cry:

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir morgen von halb 7 an die daumen drückt :>

Ben82 schrieb:
wie heisst es denn ? ^^

moin btw :hy:

Hallo!

Ah ja, beinahe vergessen: Hallo auch an Dre
Doppel:kiss:

Der misanthropische Griesgram (hach, wie ist er mir sympathisch) heißt mit vollen Namen (Lacher sind erlaubt): Konrad von Dreamingdorf.
Wiel ich mich aber weigere, mich auf eine Koppel zusrtellen und lauthals "Koooooooooonrad" zu rufen und weil auch die Besitzerin den Namen einfach plöde findet (zu toppen eigentlich nur noch durch den Gaul names Sektflasche und Flaschenöffner :irre:), heißt er halt kurz: Konny

Das kann man dann auch gut schimpfen: KONNY!!!!! :no:

@Faust: Klar, mach ich, da bin ich schon wach. Aber wer läßt euch denn zu sso einer unmenschlichen Zeit Prüfungen schreiben?

@Jörn: :kiss: Hallo du!

the_Faust_VIII schrieb:

also unter 2 Tassen Kaffee kann ich rein gar nix für dich tun

sorry

ps: konrad van dingsbummens?

da is ja kackbratze noch schöner

halb 7 ??? da hab ich zu tun... da schlage ich grad meine augen auf und versuch mich aufrecht hinzubekommen. -.-

na mal sehen, was geht.^^

@engÖl
warst vorhin ZU schnell off. :p

Fanazealord schrieb:
ps: konrad van dingsbummens?

da is ja kackbratze noch schöner
Tja, erstens kann das amre Viech ja nichts dafür und zweitens existieren halt gewisse Regeln, wie man ein Pferd zu benennen hat.
Und wenn man dann halt sehr sehr kreativ ist, heißt das Vieh dann eben Konrad von Dreamingdorf ^^

@brutzi: Meine Mutter mauult, wenn ich unpünktlich zum Essen erscheine :)
Außerdem hat das Semester angefangen und die erste Woche ist immer ziemlich voll mit Organisation, ausdrucken etc etc...

So, ich mach jetzt bösen Doppelpost, weil, ich hab da beim Scannen was entdeckt, dass will euch nicht vorenthalten.

Erstmal was lustiges:

Dann von der Modenschau letztes Jahr:

Portrait:

und spontanes Shooting:

Man verzeihe mir die mies Quali, der Scanner ist nicht mehr der Jüngste.

Also ich finde das letzte Foto am besten, das hat irgendwie einen genialen Hintergrund.

Das Pferd ist auch lustig :D

Bei dem Modenschaufoto sieht man zu wenig um eine ordentliche Aussage treffen zu können.

Das Portaitfoto finde ich irgendwie Nenamäßig und der Pony steht dir nicht. Reite sie lieber aber lass sie aus deinen Haaren raus.

Evtl. Mach ich auch mal ein paar aktuelle Fotos von mir. :angel:

€: Ich glaub ich hänge mich dann mal in Engels Stacheln zum schlafen :zzz:

the_Faust_VIII schrieb:

wie liefs Keule?

also ich hab auf jeden Fall gedrückt, zwar nicht am Daumen, aber der Wille zählt oder?

Allen einen guten Start in den Tag :kiss:
auch wenns mal wieder kein Kaffe gibt :autsch:

moin :hy:
hatte zu tun. hier was kleines für zwischendurch:
latte.jpg

:D

bzw. ... was ist an dem pferd lustig? :p
und das letzte bild ist wirklich das beste.^^

Das können nur Frauen verstehen Brutzel.
Große braune Augen, starke schwitzende muskulöse behaarte Schenkel.....

Das is ne andere Welt, ich mag dafür eben Hunde mehr :D

Bambi weiß warum :clown:

ne Spaß , ich mag sie wirklich

PS: das hier fand ich richtig stylisch

grad beim durchforsten der alten new hope Bilde3 gefunden (ja heut is nich viel los auf Arbeit, muss man mal auskosten!!)

lol noch was gefunden, Brutzel kann sich sicher noch gut erinnern:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109132&perpage=15&pagenumber=1

Den Thread hab ich damals glaub ich als unregistrierter Mitgelesen :D

Langsam mag ich meine neue Sorc echt :kiss: Heute schon wieder ein Eschutas, gestern nette Draculs und viel nützliches Zeug ausenrum ... sowie die obligatorische Menge Kisten :clown:

ich bekam auch keine pm von ihm, was nun mit seiner mutter und dem tampon war. :lol:
(s. schließposting)

@santa
gestern gabs einen herold von einem gastboss bei "schenk".^^

So einen hab ich letzte Ladder mal aus einem Sarg geholt auf dem Weg zu Andy :D

Hab ihn dann verschenkt an eine nette Dame mit der ich in der D2SG gezockt hab. Ich konnte sowieso nix damit anfangen und für ihren Zealer wars so ziemlich das nonplusultra.

@ Postkasten: Zu dumm wenn man nicht weis wo der Schlüssel für das Teil liegt. Nicht das ich ihn jemals gebraucht hätte.

@Engel: Danke :)

Und ich schließe mich mal Santa an: Das letzte Bild ist das Beste. Und Pony ist wirklich nicht sooo toll :angel:

An den Thread kann ich mich erinnern :lol:
Hab ihn im Archiv gesehen, zu hart echt :lol:

@Santa: Mach mal den neuen SG-Thread :go: Soll ja schließlich noch im März kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben