hm der sieht echt komisch aus Brutzel
aber Kaffe ist doch da irgendwo unter dem Schaum drinne oder?
sieht sehr "unliebevoll" hingeklatscht aus
(Milchschaumschäumerbedienerversagen!)
aprospos "unliebevoll"
mir ist mal auf ner Dienstreise aufgefallen, das es in Deutschland sehr viele Cafe's gibt wo man sich irgendwo an der Theke anstellen muss und sein Kaffe sogar selbst abholen muss
Frechheit sowas
das passiert mir in de schöne Leipzig nicht, da setzt man sich gemütlich hin und lässt das Bringvieh die Arbeit machen wie sich das in der ServiceWüste Deutschland auch gehören sollte
ok Läden wie S t a r b u c k s etc werden von mir boykottiert, dort isses sicher ähnlich schlecht mit der Bedienung (is ja auch eher die Fastfoodkette unter den Cafees)
Irgendwie hab ich das Gefühl die Kaffebuden haben das von Mäces abgeschaut weils Bedienpersonal oder irgendwas anderes spart und der Kunde kann ja ruhig ne halbe Stunde schön in der Gegend rumstehen und auf seine Latte warten
was reg ich mich überhaupt auf? ich bekomm meinen Kaffe jeden früh frisch auf den Schreibtisch gestellt
(jaja jetzt ist der Fana auch noch Spießer, aber hey ich buckel mir doch nich 10 Stunden jeden Tag den Arsch ab um dann an der Theke rumzustehen und die scheissheiße Latte dann in die Hand gedrückt zu bekommen)
Übrigens in der Stadt (deren Name hier mal anonym bleibt) wo mir das passiert ist, waren bestimmt 5-8 Cafes an dieser Ecke / Platz und da war das überall so....
whaa da könnt ich ......