• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
der kleine mann kann eh nichts ändern. -.-

wird er aber irgendwann mal müssen

bis jetzt sind nur die Gewerkschaften die ab und zu mal Druck machen und sich dann mit paar Cents abspeisen lassen.

Ich mein ich würd mir als Unternehmer nen Ast ablachen, mit wie wenig die Leute zufrieden sind, trotz das die Lebenserhaltungskosten immer weiter steigen.

Irgendwann kippt das System auch mal , keine Angst.

Ich und meine Kisten.
Grad Tal Rasha's Rüstung aus einer Kiste getreten, auf dem Weg zu Nilathak.
Bir feheln zwar immernoch 2 Destruction Keys, aber ich bin erstmal begeistert.

So, das war Tag 1 ohne Wehwehchen @Fana :p

Muss aber auch noch was für die Uni machen -.-

na ob du es die volle zeit schaffst.... :clown:
wer nimmt nochmal die wetten an? :D

hmmmm.. also das level 87 will und will nicht voll werden. eine 88 erscheint demnächst erst. -.-

Mein Veno hängt auch noch auf den 88.
Da hat die kleine Sorc ihn inzwischen eingeholt.
Ich muß den mal wieder was mehr spielen, der macht eigentlichb total Spaß...

War heute ein schöner Einstieg mit meiner Meppel Masterdrop MF Sorc.

Grund kann man ja in der Sig lesen :D

Aber jetzt hab ich irgendwie Magenschmerzen bekommen ... ich glaub ich geh demnächst ins Bett.

Schwarzer-Engel schrieb:
So, das war Tag 1 ohne Wehwehchen @Fana :p

/QUOTE]

(x) fake

nich mal kopfschmerzen?

(ich mach das eigentlich nur um dir zu zeigen das die meisten wehwechen gar nich so schlimm sind)

ich weis ich bin ein arschloch , danke, gute nacht

PS: gucky sorry war heute sehr spät erst im bnet

wir reden morgen ;D

Fanazealord schrieb:
(ich mach das eigentlich nur um dir zu zeigen das die meisten wehwechen gar nich so schlimm sind)

Wenn du meine "Wehwehchen" hättest, würdest du was anderes sagen.

Nein, kein Kopfweh, seit ich beim Zahnarzt war und der mir den Abzeß aus dem Kieferknochen gepult hat (DAS tat vielleicht gut), hatte ich auch keine Migräne mehr *freu*

GZ an Santa, wie sind deine Ferien so?

ich kann mithalten ich hab seit 3 monaten schnupfen und die linke seite ist chronisch verstopt , dazu kommen herzschmerzen

wat nu?

Du meinst wohl meinen Urlaub ;) Ich geh ja nicht mehr zur Schule.

Aber mein Urlaub war bis jetzt zimlich toll. Vor allem mein Samstag mit Brauereibesichtigung und Starkbierfest.

Dann war da noch der super Besuch bei meiner besten Freundin in München und viel nette Abende in der Stammkneipe.

Ansonsten hab ich viel relaxt und mich entspannt

Gratz das du die Migräne los bist Engel.

Und :keks: für den armen Fana.

€: Gute Nacht

Fanazealord schrieb:
ich kann mithalten ich hab seit 3 monaten schnupfen und die linke seite ist chronisch verstopt , dazu kommen herzschmerzen

wat nu?

Nimm mich :kiss:!

Nacht zusammen :D.

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn du meine "Wehwehchen" hättest, würdest du was anderes sagen.

Nein, kein Kopfweh, seit ich beim Zahnarzt war und der mir den Abzeß aus dem Kieferknochen gepult hat (DAS tat vielleicht gut), hatte ich auch keine Migräne mehr *freu*

GZ an Santa, wie sind deine Ferien so?

hmm du arme :( man wünscht euch gute besserung edles fräulein.

Der grund für mein erscheinen ist aber anderer natur. Böse Zungen, sprich tmd, munkeln davon, dass es aktbilder von euch hier im netz zu finden gäbe. Nun, da mich diese thematik nicht kalt lässt, ja sogar gegenteiliges bewirkt, wollt ich da nochmals genauer nachfragen? oO

also was ich sage will: plx send me the link to the efkaka pix!

guten morgen. :)

nicht wundern.. meine sig ist im bau. die alte war.. äh.. zu alt. :clown:

heute mal keinen kaffee:

208.jpg

hm der sieht echt komisch aus Brutzel

aber Kaffe ist doch da irgendwo unter dem Schaum drinne oder?

sieht sehr "unliebevoll" hingeklatscht aus
(Milchschaumschäumerbedienerversagen!)

aprospos "unliebevoll"

mir ist mal auf ner Dienstreise aufgefallen, das es in Deutschland sehr viele Cafe's gibt wo man sich irgendwo an der Theke anstellen muss und sein Kaffe sogar selbst abholen muss

Frechheit sowas

das passiert mir in de schöne Leipzig nicht, da setzt man sich gemütlich hin und lässt das Bringvieh die Arbeit machen wie sich das in der ServiceWüste Deutschland auch gehören sollte

ok Läden wie S t a r b u c k s etc werden von mir boykottiert, dort isses sicher ähnlich schlecht mit der Bedienung (is ja auch eher die Fastfoodkette unter den Cafees)
Irgendwie hab ich das Gefühl die Kaffebuden haben das von Mäces abgeschaut weils Bedienpersonal oder irgendwas anderes spart und der Kunde kann ja ruhig ne halbe Stunde schön in der Gegend rumstehen und auf seine Latte warten

was reg ich mich überhaupt auf? ich bekomm meinen Kaffe jeden früh frisch auf den Schreibtisch gestellt
(jaja jetzt ist der Fana auch noch Spießer, aber hey ich buckel mir doch nich 10 Stunden jeden Tag den Arsch ab um dann an der Theke rumzustehen und die scheissheiße Latte dann in die Hand gedrückt zu bekommen)

Übrigens in der Stadt (deren Name hier mal anonym bleibt) wo mir das passiert ist, waren bestimmt 5-8 Cafes an dieser Ecke / Platz und da war das überall so....:rolleyes:
whaa da könnt ich ......

das ist cappuccino, also kein kaffee.. ok... für einen kaffee sieht der cappuccino "echt komisch" aus, weils ja auch kein kaffee ist, sondern cappuccino.

hm auch für nen Kapuzinho sieht der doof aus :D

ok alles was nach dem Mädchen mit der Schleife im Haar kommt , kann nur crap sein :clown:

hast uns zu sehr mit schönen Bildern verwöhnt, jetzt knarzen wir rum^^

PS: was macht ihr eigentlich beruflich alle so?
also die Schmarotzer und die die in der Schule ihre Zeit abgammeln kennen wir ja schon^^

was mit dem Rest von euch?

Hochfrequenzelektronikentwicklung, hab ich doch schonmal gesagt.
Hab heute Morgen mit großen Schmerzen 2 Ist-Runen auf einen Tradeacc gepackt (Ich will nen Death's Web für meinen Veno).
Renne zur Countess runter und finde - ne Gul.
Also: nicht ganz so schlimm...

nerienna schrieb:
Hochfrequenzelektronikentwicklung, hab ich doch schonmal gesagt.

JA DOCH NUR

die Frage war ja auch an die gerichtet wo ichs noch nich weis

arbeitest du mehr so im Bereich Medizintechnik oder Rundfunk und Fernsehen,
oder wie kann ich mir das vorstellen? Mirkrowellen? oder alles bunt gemixt

oder mehr so im Bereich Forschung/Institut oder für ein Unternehmen?

CIA? BND? ^^ :D

Verstärker, Antennen, Multischalter, Dosen, Signalaufbereitung und (aktuell) optische Übertragung von Fernsehsignalen.
Der Frequenzbereich, mit dem ich mich hauptsächlich abgebe, ist also so 40-862 MHz.
Und ich bin hauptsächlich mit Verstärkerschaltungen zugange, und ich gehöre zu den 2 Leuten, die sich mit unserem Layoutprogramm am Besten auskennen.
Also kommt da dauernd: "Was ist das für eine Sch... mit den Farben da, kannst Du mal gucken..."
(Alleine mit den Colorfiles, Farbeinstellungen, Highlight-Geschichten kann man sich zu Tode konfigurieren, der Kursleiter sagte damals, er bietet zu dem Thema ne 5tägige Schulung an)
Mit einer normalen Ausbildung zwischen lauter Leuten mit Diplom bzw. Techniker bin ich natürlich etwas der Depp vom Dienst...

Ach ja: nachdem wir den deutschen Namen ja in Absehbarer Zeit aufgeben müssen, also dänische Firma...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben