• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...
Ich hab genau eine Sorc und mein Mann hat auch genau eine.
Die von meinem Mann trägt full Tal's Set
meine hat als Waffe ne Zeit lang ein Spirit Schwert getragen, inzwischen hat sie nur noch einen solchen Schild, denn als Waffe hat sie das, was ich aus meiner 2. ercubten Vex gebaut hab...
(und ich sollte mir nie wieder ein HotO bauen, es wird mit absoluter Sicherheit ernttäuschend sein, nachdem meine 2 beide 40 Prisma bekommen haben)

Ok, ich gebs zu, ich hatte die Items und hab dann den Char dazu gebaut.
Hatten sich 3 Coldskiller, der HotO, Vipern, ... angesammelt.

So Abend überstanden. Waren recht schnell alle wieder weg. Chaotische Wohnung, Baguetts ausm Ofen zu Essen, keinen Kaffee im Haus :hammer: keinen Kuchen da und einen giftigen Blick von mir, war ich die Bande nach gut 2 std wieder los.

Aufräumen muss ich auch nichts, die Verwandtschaft war an Ostern da, muss also nicht an Weihnachten kommen. Perfekt!

@TMD: Du hättest am Telefon sagen müssen, dass ihr heute eure Gutscheine im Swinger-Club einlösen geht.
Erstmal welche haben :clown:

.. so fertig mit Bad/WC putzen
Willst du bei mir weitermachen?

neri, ich hab das nur am Anfang so gemacht. Mittlerweile such ich mir das Zeugs zusammen und bau mir dann den Char ;).

Wobei mein Druide in NL noch darauf wartet, dass ich Duriel verkloppe. In Ladder muss ich erstmal Mfen und mir mein Zeugs finanzieren.
Ne Mal hab ich ja schon ^^ fehlen noch 2 Ist Mal für nen SoJ :hammer: Geduld muss man haben.
Gut ich hab ne MF Sorc, aber die ist aus Ladder Anfangszeiten und nicht so dolle stabil.

@TMD: Ich kann mich immer von den Guten Sachen nicht trennen, und da ich nicht mitansehen kann, wie die auf nem Muli vergammeln, wird halt ein char drumgebaut.
Oder im schlimmsten Fall nem Act 3 Merc ein Nigtwing's aufgesetzt...
Hab mal in Deine Signatur geklickt, brauchst nackte frw SCs?
Hätt da 2-3 irgendwo rumfahren, weil ich da ne Zeitlang nen Abnehmer hatte, dessen Inventar aber jetzt voll ist...

Muhahahahaha....

Guten Morgen

*Was zu Trinken nehm*

Und nein ich habe keinen Post abzug bekomen :D

Ah, nen Grünen erwischt?
Ich sag doch schon immer, daß der Vampire einfach genial ist...

Nein Fana es gibt keinen Grund zu denken ich hätte Postabzug.

Nur Gibt es ein paar böse Zungen die Prophezeit haben das ich einen bekommen und

die könnten ja jeze denken ich hätte einen bekommen :p

:hy:

@Occu .. ich finde das Teil nicht schlecht, falls man später mal was anderes hat, kann man es ja immernoch tauschen - Rare oder Hoto. Ansonsten finde ich es bei weitem nicht soo schlimm, ausser man benutzt es auf einer Sorc die ständig nahe an Gegnern steht, dann isses mehr als suboptimal - besser als Spiritschwert finde ich es schon.

Werd mich gleich mal bei dem schönen Wetter :rolleyes: aufmachen um nbisl was einzukaufen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Nein Fana es gibt keinen Grund zu denken ich hätte Postabzug.

für dich immer noch Baumfanamarthauswaschmaschine :kiss:
Gucky_Deluxe schrieb:
Nur Gibt es ein paar böse Zungen die Prophezeit haben das ich einen bekommen
ja aber für was?

lceman schrieb:
Werd mich gleich mal bei dem schönen Wetter :rolleyes: aufmachen um nbisl was einzukaufen.
ich frag mich wo die Leute um die Mittagszeit an einem Werktag immer so viel Zeit hernehmen?

ich muss nachher noch aufs Bürgeramt scheißern wegen Perso,
sonsts darf ich im Mai nicht in Urlaub fliegen :cry:

wehe die machen da nen Aufstand weil der abgelaufen ist,
dann gibs Klassenkeile

Fanazealord schrieb:
ja aber für was?

Jaah das frag ich mich auch immer....

vill wegen zu viel spamming.

Baumfanamarthauswaschmaschine ist aber ein sooooooooooooo langes wort.....

Gucky_Deluxe schrieb:
Baumfanamarthauswaschmaschine ist aber ein sooooooooooooo langes wort.....
ja das musst du grad sagen ne?

was treibst du eigentlich noch so "sinnvolles" an deinen letzten Ferientagen?

...außer dir ständig Namen für mich zu überlegen

Fanazealord schrieb:
[...]
ich frag mich wo die Leute um die Mittagszeit an einem Werktag immer so viel Zeit hernehmen?

ich muss nachher noch aufs Bürgeramt scheißern wegen Perso,
sonsts darf ich im Mai nicht in Urlaub fliegen :cry:

wehe die machen da nen Aufstand weil der abgelaufen ist,
dann gibs Klassenkeile

Liegt vllt auch daran, dass ich nur Teilzeit arbeite und im Moment nix los ist.
Also wenn der Perso abgelaufen ist, werden sie dir schon einen neuen ausstellen, nur meckern werden sie wohl etwas ;) Viel Spass dabei :D

*dumididumi*
bin auch kurz da.
tapezieren ist fast fertig. nur noch je 1 bahn links/rechts vom fenster. knifflige arbeit. devil kommt heute abend wieder, dann machen wir die.
kurze wand (gegenüber vom fenster) ist weiß grundiert. (kommt wischtechnik rauf)
die beiden langen wände werden nun biskuit-farbig angestrichen.
hoffentlich gehen mir die wände später nicht auf den keks.^^

ah ja... biskuit.. sowas wäre was für mich als mann. :D
full_fertig.jpg

@simone
von devil: "hehe, das glaub ich ihr gern."

so.. wieder weg.. muss weitermachen. keine zeit fürs forum.

Stöhn, so einen Arbeitsthread zu schreiben ist echt mühsam. Wer sich ein wenig mit Bowies auskennt möge bitte mal HIER vorbeischauen.

Aegnor schrieb:
Stöhn, so einen Arbeitsthread zu schreiben ist echt mühsam. Wer sich ein wenig mit Bowies auskennt möge bitte mal HIER vorbeischauen.

Kurz "Abschiedssthread" gelesen Ô.o.

Klick ich doch glatt mal den ref-id-Link an.

Simon

Fanazealord schrieb:
ganz so glimpflich werd ich nich davon kommen,
hab was von 50 euronen Strafe, wegen vernachlässigung der Bürgerpflicht munkeln hören

so war grad aufm amt

hab so gemeint, der is scho ne weile abgelaufen

sie nur genervt: jaja, das seh ich auch, 8 euro bitte für den neuen, den alten kannste behalten, schönen Tag noch

HAHA OWNED

PS das ich das Passfoto von nem alten Azubiausweis abgkratzt hatte hat se auch nich gemerkt

aber eigentlich hätte sie merken müssen das das Foto hornalt is,
denn auf dem alten Perso is genau das selbe drauf (also vom gleichen Fotoshooting von 1999)

autsch.......:rolleyes:

was lernen wir daraus?
Beamte sind doch nich so doof wie sie immer dargstellt werden :D

Grad ein bischen am Countess quälen für Runen, es fällt - wie üblich - n Runen nur Müll.
Nehmen wir mal das Small Charm da mit...
und es sind 20 Life.
Nett...

Fanazealord schrieb:
so war grad aufm amt

[...]

Na wer hatte Recht? ;) Sei froh, dass es nur 8 Eus waren.
Was das Bild angeht, solange man darauf erkennt wer es ist bzw. ne gewisse Ähnlichkeit da ist, scheint! denen das egal zusein ..
Bis zu meinem neuen Perso hab ich noch npaar Jährchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben