• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen !! *Kaffee-koch*

Brutzel schrieb:
möp :hy:
haijaijai... simone... devil würde sagen "dann analysiere mal meinen dicken." :D

hab da noch was für dich, simone: *klick* :D

Grüss schön, und sag dass es nie zu spät ist, aber es wird ein steiniger Weg. :p ;)

Die Giraffe ist klasse !! :lol: :lol:

*Tee und Kakao koch*

Heute fahre ich das letze mal zur Bundeswehr :D

Was is gscheider? - März-Ausscheider :bersi:

Ja, die arme Giraffe!

Hier schneits. Und zwar mehr, als es den ganzen Winter je geschneit hat.

Ach ne, jetzt regnets. Na ja, also heute vormittag hats geschneit.

Wirre Welt!

Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.

In 2 Std kommt die Verwandschaft. "Weil wir ja schon bei Weihnachten nicht bei euch waren, kommen wir nun an Ostern".
Und ich? Ne ich fange nun garantiert nicht an zu putzten. Wenn die ihren Besuch nicht mal ne Woche vorher anmelden können, können die mich wirklich mal.
Stef räumt noch seine Papierstapel weg und das wars auch.

Zum Essen gibs fertig Baguettes. Also irgendwann ist auch genug. Am Ostermontag anrufen, wir kommen abends, HALLO In welcher WELT leb ich?

TenthManDown schrieb:
Zum Essen gibs fertig Baguettes. Also irgendwann ist auch genug. Am Ostermontag anrufen, wir kommen abends, HALLO In welcher WELT leb ich?

Meine Güte, was hast du für Verwandte?
Wenn meine sowas bringen würden, würde ich die ermorden.

Hm, dein Vater hatte den Wohnungsschlüssel, ne?
Was hälst du von zuschließen+Schlüssel schräg im Loch stecken lassen :D

Muhaha :D

Falls wer Lust hat D2 mal wieder selffound in einer Party durchzuspielen -> D2SG

Ich bin dann mal wieder weg :hy:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, die arme Giraffe!

Hier schneits. Und zwar mehr, als es den ganzen Winter je geschneit hat.

Ach ne, jetzt regnets. Na ja, also heute vormittag hats geschneit.

Wirre Welt!

Bei uns auch. :eek:
Ich dache mich trifft der Schlag als ich aus dem GFenster geschaut hab -.-

In 2 Std kommt die Verwandschaft. "Weil wir ja schon bei Weihnachten nicht bei euch waren, kommen wir nun an Ostern".
Und ich? Ne ich fange nun garantiert nicht an zu putzten. Wenn die ihren Besuch nicht mal ne Woche vorher anmelden können, können die mich wirklich mal.

:keks:

Hm, dein Vater hatte den Wohnungsschlüssel, ne?

Nicht mehr ;) bzw er hätte noch einen Universal schlüssel, aber er weiß, wenn er nochmals einfach so aufschließt, bekomme ich nen Tobsuchtsanfall.

ich habe nun ein paar Möglichkeiten:

- Schnell verschwinden und sagen, Stef hatte einen Allergischen Notfall und musste ins Krankenhaus
- Die Verwandtschaft rein lassen. Und mich wirklich NICHT um sie zu kümmern.
- Die Verwandschaft rein lassen und ihnen zumindest "LIDL Baguettes anbieten"

- Die Tür nicht aufmachen und hoffen das sie wieder gehen :/

- Die Türe auflassen und mich mit Stef auf dem Sofa vergnügen :D Wenn sie alle reinkommen, wird es ihnen peinlich sein und sie werden wieder gehen.

:rolleyes:

TenthManDown schrieb:

Man bin ich froh das ich im Grunde genommen keine Verwandschaft habe...und die die ich habe die kommt nie....

Goethes Erben...hab ich gestern endeckt....seltsame Band

@TMD .. du bist mit deiner Verwandtschaft auch bestraft, kann das sein? ;)
:keks:
TenthManDown schrieb:
Nicht mehr ;) bzw er hätte noch einen Universal schlüssel, aber er weiß, wenn er nochmals einfach so aufschließt, bekomme ich nen Tobsuchtsanfall.

ich habe nun ein paar Möglichkeiten:

- Schnell verschwinden und sagen, Stef hatte einen Allergischen Notfall und musste ins Krankenhaus
- Die Verwandtschaft rein lassen. Und mich wirklich NICHT um sie zu kümmern.
- Die Verwandschaft rein lassen und ihnen zumindest "LIDL Baguettes anbieten"

- Die Tür nicht aufmachen und hoffen das sie wieder gehen :/

- Die Türe auflassen und mich mit Stef auf dem Sofa vergnügen :D Wenn sie alle reinkommen, wird es ihnen peinlich sein und sie werden wieder gehen.

:rolleyes:

:lol: der letzte Punkt find ich sehr lustig, irgendeinen Denkzettel hätte sie schon verdient, vorallem an nem Feiertag anzurufen, dass man am Abend vorbeikommt, finde ich unerhört ..
Würden sie es begreifen, wenn du ihnen die Tür aufmachst, ihnen die deine Meinung geigst und ggf. dann die Tür wieder zumachst? Frei heraus, finde ich eigentlich immer am besten, auch wenns mal wehtut#

@Brutzel .. die kannte ich schon :)

Kennt ihr schon den Awareness Test?

Gucky_Deluxe schrieb:
Man bin ich froh das ich im Grunde genommen keine Verwandschaft habe...und die die ich habe die kommt nie....

Goethes Erben...hab ich gestern endeckt....seltsame Band

Ein paar Lieder sind sehr toll :)

@TMD: Du hättest am Telefon sagen müssen, dass ihr heute eure Gutscheine im Swinger-Club einlösen geht. ;) :lol:

@Iceman: Das war jetzt der absolute Hammer. Ich KANNTE das schon, hatte es aber vergessen, und hab den Bären WIEDER nicht gesehen. :lol: :hammer:

Simonska schrieb:
@TMD: Du hättest am Telefon sagen müssen, dass ihr heute eure Gutscheine im Swinger-Club einlösen geht. ;) :lol:

:D

So bin vom Osterevent zurück.
Das war echt die beste Gemeinschaft die man sich wünschen kann :)

thx an die anderen und an Anuryn (obwohl sie das hier eh nicht lesen wird^^)

@Horse .. das hört sich doch gut an, wer war denn so mitdabei?

@Simone .. ich musste zweimal hinschauen bevor den gesehen habe, hab ganz anderes erwartet :)

.. so fertig mit Bad/WC putzen, jetzt nen schönen Kaffee und nbisl über Mathematik grübeln

Wer mit dabei war kann ich dir nicht sagen Ice^^
Das weiß ich selbst nimmer

Aber ein Occu konnte ich grabben ^^
Aber den Skiller oder die Harle hätte ich lieber gehabt *schnüff*

Occulus hab ich noch 2 auf nem Muli liegen, aber irgendwie Hemmungen das Teil zu nutzen.
Hab mal Anfang der Ladder gesehen, wie eine Sorc direkt in meine kontrollierten Dollsprengungen reinteleportiert wurde.
Das fand ich weniger vorteilhaft, und die Sorc hat nur mit sehr viel Glück überlebt.

Morgen!

*sämtliche Heiß- und Kaltgeträne herstell*

Hier schneits schon wieder!
Heute morgen lag sogar Schnee im Garten :irre:

@Occu-Thematik:
Ich find das Ding nicht so pralle und würde auf jeden Fall ein Spirit-Schwert vorziehen (zumal man meist auch schneller Rohling+Runen hat).
Gerade dieses Herumgeteleportiere nervt extrem!
Ist mir letztens wieder in einem mod aufgefallen - *schwups* hockt man mitten in den Seelen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben