• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe das 2. Zitat in meinem vorherigen Post.
Kommt einfach in dem Lied vor.
Nur daß meine Katze - im Gegensatz zu der von Colum Sands - in solchen Fällen nur brüllt.
(3. Zitat: and I knew by the way she scratched my leg that she did not like that...)

Is ja nen sau wetter heute....grausam....

Katzen sind ganz süß aber ich weiß nicht ich hab meinen verrückten Welli lieber. Mal Hör er sich an wie nen Meerschwein, dann wie nen delphin und ab und zu wie nen Affe...ich glaub der ist genaus verrückt wie ich :lol:

Schonmal nen normalen Wellensittich gesehen?
Wäre - Meiner Meinung nach - der Erste.
Die Biester sind genauso verrückt wie Katzen.

schon gehört mädels??

die ganzen cheats die ihr die letzten 6 monate benutzt habt wurden von warden mitgeloggt :D

hy btw :hy:

hoffe ihr habt alle die erste osterhälfte gut überstanden !

klar hab ich das schon gehört :p

Wäre froh, wenn es mal so richtig krachen würde ;).
Bzw ben ich hab mir im Open eine 49er Assa gebastelt. Und ich fang entweder in L oder NL mit der auch an zu spielen :p Ein edler Spender mit 13.999 Gold will sie mir zahlen :D
Gut nicht ganz, aber die Klauen :D

würde aber net nur c/c spielen. grad im mld ist w/s unerlässlich da dich selbst bei 60 cb ein guter dod aus den latschen haut.

wie seiht dein build plan bisher aus ?

€: würde dir allein wegen 5er scs nl ans herz legen. ausserdem ist da mld aktiver und ich bin da :)

Ich hab sowas von Hunger, aber der blöde Reis braucht noch 20 min...

Wen die Cheats der letuzten 6 Monate geloggt worden sind, heißt das, daß die dazugehörigen Keys demnächst gebannt werden?
Und wir haben dann ein Weilchen lagärmere Spiele?

ausserdem ist da mld aktiver und ich bin da
Ihr beide widersprecht euch :D

Aber es geht halt darum, dass ich in NL die klauen wohl nie bekommen würde :p Den Rest aber. Und so hab ich die Klauen + den Rest in L.

ttp://rapidshare.com/files/101524388/TMD-Testfrau.d2s.html

So siehts im Moment aus. Halt SP :p und mit "billig" kram erstmal ;)
Und noch worsest case: 1 sockel in beiden Klauen +g+

Wen die Cheats der letuzten 6 Monate geloggt worden sind, heißt das, daß die dazugehörigen Keys demnächst gebannt werden?

Wäre die theoretische Schlussfolgerung daraus. *hoff*

nerienna schrieb:
Ich hab sowas von Hunger, aber der blöde Reis braucht noch 20 min...

Und wir haben dann ein Weilchen lagärmere Spiele?

die keys interessieren doch niemanden. aber wenn die accs gebannt werden, dann gehts ins geld.

@ pat: schicks mir im icq ich boykottiere rapidshare.

Um so besser, wenn das die Accs plattmacht!
Da haben die Leute dann richtig was davon...
nen Neuen Key haben die ja schnell...

Muss mal eben hier die FD für meine Sig missbrauchen

//Alles perfekt

hm... ist toll, wenn murphy vorbeikommt. :rolleyes:
größte wand gestrichen = zuerst sah es relativ gut aus....... dann... wellte sich die tapete, die wir drangelassen hatten und am scheitelpunkt der wellen bildeten sich risse. -.-
wir haben uns also ~13€ an die wand geschmiert, um dann zuzusehen, wie die tapete bockt und die farbe abwirft.
schlussendlich wurde entschieden, dass wir die tapete ganz abnehmen... naaa jaaa.. es sind 2 tapeten und 1 lage farbe. (bei der gestrichen wand dann 2 lagen farbe.)
haben nun die hälfte im zimmer runter.
eigentlich wollten wir jetzt schon mit streichen soweit fertig sein. -.-
nun wird morgen der rest gemacht, gespachelt und dann tapeziert. :(

so.. und nun ins bett... nachti. :hy:

:lol: .. der gute alte Murphy - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Na dann seit doch froh, dass es so "zeitig" passiert ist bzw. ihr nicht schon wesentlich weiter wart, bevor ihr das bemerkt habt ;)
Viel Erfolg für morgen .. auch eine Beschäftigung für den Ostersonntag :D

Guten morgen ! *Kaffee-koch*

@Brutzel: :keks: hatte ich auch mal, da kam beim Decke-streichen der Putz runter :rolleyes:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hallo Simone :kiss:
Viel zu tun gehabt in den letzten paar Tagen?
Meine Familie verwechselt meine Telefonnummer mit der von der Taxizentrale. :rolleyes:
Und das Praktikum ist auch nicht ohne, will da ja auch nen guten Eindruck machen, zwecks späterer Bewerbung. :D
Nächste Woche gibts übrigens AC ;) Und ich kann mir in Ruhe alles anschauen. :D

Simonska schrieb:
Meine Familie verwechselt meine Telefonnummer mit der von der Taxizentrale. :rolleyes:
Und das Praktikum ist auch nicht ohne, will da ja auch nen guten Eindruck machen, zwecks späterer Bewerbung. :D
Nächste Woche gibts übrigens AC ;) Und ich kann mir in Ruhe alles anschauen. :D

Huch, na denn drück ich dir mal die Daumen!

Btw @ Wischtechnik: Wir hatten das auch mal an der Wand - ich muss sagen, auf die Dauer nervt das gewaltig...

So: Schnegestöber und Familienfest überstanden *puh*

Was ist AC? Sagt mir nichts :confused:
Wischtechnik, naja sieht auch nicht überall gut aus ;)

Vllt mal reinschaun

@Schwarzer-Engel .. :hy:

Ich war heute auch bei einer Familienveranstaltung. Eigentlich kann ich froh sein, nicht so eine "anstrengende Mutter" wie die von meinem Bekannten/Freund zuhaben :D Der Tag war aber trotzdem schön, auch wenn wir froh waren als es "vorbei" war :)

@Simonska .. Heißt das, du sitzt da als "Beurteiler" mit drin?
Die Frage ist auch, ob man es lieber mag, wenn einem der Putz entgegen kommt, oder ob man für 8 Löcher in die Wand 2h braucht, und die dann trotzdem stellenweise zu kurz sind :D - bin für letzteres :cool:

Schwarzer-Engel schrieb:
Huch, na denn drück ich dir mal die Daumen!
lceman schrieb:
@Simonska .. Heißt das, du sitzt da als "Beurteiler" mit drin?
Die Frage ist auch, ob man es lieber mag, wenn einem der Putz entgegen kommt, oder ob man für 8 Löcher in die Wand 2h braucht, und die dann trotzdem stellenweise zu kurz sind :D - bin für letzteres :cool:

Also mitmachen muss ich da nicht, ich darf den ganzen Ablauf beobachten + dabei sein. :eek:
Beurteilen werd ich nicht in dem Sinne dürfen, dass meine Kommentare was beeinflussen, sondern wohl eher, dass geschaut wird ob ich richtige Aussagen über die Bewerber treffen kann. :)
Vielleicht darf ich auch bei irgendwas assistieren, mal schaun.

Die Hälfte der Familie besucht, morgen dann der Rest. *stirnwisch* :rolleyes:

möp :hy:
haijaijai... simone... devil würde sagen "dann analysiere mal meinen dicken." :D

hab da noch was für dich, simone: *klick* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben