• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Simonska ist hungrig :D Mit Erdbeeren ? Klingt lecker und gehört ausprobiert ! Oder mal mit Himbeeren ?

:read: Himbeeren hab ich auch schon mal nen Rezept gesehn.
Was mir da noch einfällt...Caramel, das war auf die neue Baileys-Sorte bezogen. (Über Minze brauchen wir nicht zu reden, das hab ich nicht/werde ich nicht ausprobieren.) Mal probiert ? Ich fands recht lecker, aber noch besser wenn mans mit normalem Baileys mischt. :D

Edit: Ich frag sie danach und gebs euch dann.

Also ein Caramel Baileys ist mir hier in der schönen kleinen Schweiz leider noch nicht begegnet :(

Caramel Tiramisu ....

Sagte ich schon, dass ich Caramel sehr, sehr, sehr gern mag ? *g*

Alex ist mir völlig egal, die Geschichte ist beendet und nach den ganzen Aktionen und Sachen die er mir gesagt hat, ist er bei mir eh unten durch.

Ok. Dann versteh ich aber nicht, worauf du das bezogen hast:

Shadeva schrieb:
Was mich etwas anficht sind auch jene, die sich gut mit mir und anderen stellen und dabei auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Aber diese Geschichte hat sicher schon der eine oder andere selber erlebt :)

Das war allgemein gesagt und nicht mit Blick auf die Geschichte. Joa, war vielleicht ein schräger Zeitpunkt *g*

Hachja, alles sauber, das WE kann kommen :top:

Herrje ... die Geschichte mit Alex aka playerboy ... da hab ich nur mal mit ihm kurz gesprochen drüber.

Jörn informier mich mal über die gesamte Story :D

Ansonsten war ich heute schon Eisstockschießen und Glühweintrinken. :angel:

SantasClaws schrieb:
Herrje ... die Geschichte mit Alex aka playerboy ... da hab ich nur mal mit ihm kurz gesprochen drüber.

Jörn informier mich mal über die gesamte Story :D

Ansonsten war ich heute schon Eisstockschießen und Glühweintrinken. :angel:

Jo. Aber ab jetzt vielleicht via PM, wir reden hier nämlich grad über kalorienhaltige Nachspeisen :rolleyes:
was wohl wichtiger und interessanter ist :p

Natürlich o hochwohlgeborene Beherrscherin des Suppentopfes :hail:

Kalorinhaltige Nachspeisen finde ich auch noch einen Tik interessanter :D

:hy: Matthias

Wenn mir jemand alles erzählen würde...

Meine PM hast du bekommen?

:hy:

PM hab ich bekommen und ne Antwort hab ich auch gerade verschickt :angel:

Naja im Grunde wärs ja eh nur nice to know gewesen ... wie heißts auf Englisch so schön: None of our business :read:

Santa du heißt Matias?

Endlich mal ein Name den ich mir merken könnte, so heißt einer meiner Brüder.

€Frischgepresster Orangensaft und SchokoWeihnachtsmann macht sich zusammen nicht gut

Nein ich heiße MatTHias, nur um das klarzustellen :D

Und ich gehe jetzt das Nachtleben unsicher machen :hy:

Guten Morgen !
Naja ich hoffe jedenfalls das ihr nen guten morgen habt...mich plagen Rückenschmerzen ;(

*Kaffee-Tee-koch*

Simonska schrieb:
mich plagen Rückenschmerzen ;(

*Kaffee-Tee-koch*

oooooooooch :keks:

Dann leg dich lieber auf unser Sofa und mache dir nicht noch die Mühe und koche Kaffe.

*Kakao und Tee mach*

:hy: ihrs

Also ich mach mich mal vom Acker ..

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg für 2008

:hy:

Puh grade meine Pcs nach ner Lan wieder aufgebaut. Jetzt bin ich verdammt fertig. Warum wird man nur immer müde wenn man nicht schläft? Vollkommen sinnlos meiner Meinung nach!

@Nachspeisen:

Also Tiramisu ist schon recht ordentlich nur leider kann man selten mehr als 3-5 Stücke essen, da die voll schwer im Magen liegt. Momentan Mag ich am liebsten sone Torte mit Kuchen Teig mit Schokolade drin als Boden , dann eine dünne Schicht Mascarpone und darauf Himmbeeren und damit sie nicht runterfallen erwärmte Johannisbeergelee. DIe schmeckt verdammt gut.

Hm, das erinnert mich daran, dass ich mal gerne Baklava selber machen wollte.

Das ist vielleicht lecker. Meine Güte, selbst der Türke war überrascht, dass es mir nach 2 Stück von dem Zeug immer noch nicht schlecht wurde ^^

Ha, mir gehts heute richtig gut. Hab mir meine Suppe gekocht und einfach mal nichts getan, bevor ich morgen wieder Lerne und Putze... ähm jo.

Guten morgen !

Irgendwie gehts hier entweder zu wie im Taubenschlag, oder es iss gar keiner da. :confused:
Erzählt doch mal was ihr morgen so macht.
Ich geh zu ner Freundin, deren Mann (von dem kommt noch ein Arbeitskollege) dann werden wird bisschen was spielen, dazu gibts Fingerfood. Um 12 Sekt, Gulaschsuppe, bisschen Tischfeuerwerk. Gemütlich halt. :D

Morgen?

um halb 11 kommen 4 Freundinnen und 1 Kollege :p dann gehts ab zum Chaos einkaufen :D Raclet für alle : >

Feiern, zocken, und alles mögliche :p
Abends dann Feuerwerk anschauen und gemütlich aufm Sofa weiter rum lümmeln.

Mit ein paar Leuten den Stint unsicher machen.

Brauch nur noch eine Kiste August und ein paar Raketen, dann kanns losgehen :)

:hy: morgen

TenthManDown schrieb:
:D Raclet für alle : >

Jo bei uns gibt es das auch nur sind wir leider etwas weniger und es wird wohl stink langweilig, meine Brüder sind sowie so geflohen und ich muss es mit meinen Eltern aushalten. Und es kommt noch nicht mal wa sim Fernsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben