• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
was man immer so bekommt...

so geil bei douglas eben gerade. davor steht ne frau und verteilt proben, hat nen arm inna schlinge und ne dicke lippe und sagt zu jedem der vorbeigeht "sie brauchen ein neues Parfüm". ne junge frau bleibt stehen und sagt: wenn sie das als Frage formulieren würden, bekämen sie seltener was an die schnauze...

:D

Ich war gestern beim Bäcker und wollte Graubrot kaufen. Die ungefähr 40jährige Verkäuferin dreht sich um, um das Brot zu holen, nebenbei frag ich: "Ist das auch frisch?" Auf einmal meinte sie: "Meinste mich oder das Brot?" :ugly:
Ich habs zuerst gar nicht geschnallt und hab direkt "Na das Brot, was denn sonst?" rausgehauen :D:D:D

// :hy: bin im Heidepark

Gabs das nicht schonmal, oder hab ich nen Déjà Vu :confused: - mal abgesehen davon, dass die Aktion eh fürn Arsch ist ..

@Horse .. viel Spass im Heidepark!

Bei uns ist auch bald wieder Bergkirchweih und da werd ich auch wieder ein oder zwei von den "Karussels" oder Schaukeln ausprobieren. *gespannt bin, was so da ist*

och die paris soll sich bei ebay reinstellen. startgebot 1 cent. (wenn das geht) :p :clown: :lol:

schönes wetterchen heute. :)
das ist auch gut so, denn ich streich grad mein fenster. d.h., dass ich das fenster den ganzen tag offen haben muss.

@engÖl
uuuuuund? schläfst schon vor? :clown: *duck*

:hy: .. wie gehts denn unserem Malermeister so? :D

Das Schlimme ist, dass es viele geben würde, die auf die sogar bieten würden, und dann kommt doch noch nen Sümmchen zusammen und die Frau bildet sich was drauf ein ..

Ich war grad für heute Abend noch npaar Besorgungen machen, und kaum sind wir los, fängts an zu regnen und es regnet immernoch. Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad nochmal in die Stadt, wegen meiner Festplatte. Aber bei dem Regen, weiß ich nicht ob ich da wirklich Lust zuhabe.

mir gehts soweit gut. :)
wollte jetzt eigentlich die endlackierung der fensterflügel anfangen, aber gleich ist das essen fertig. dann eben nach dem essen lack schnüffeln. :D

hm... *aufs datum schiel*
engÖÖÖÖÖÖl !!!!! wie schauts aus? schon kutte am anprobieren? fußfesseln angepasst? :D

€: 16:18uhr hm.. keiner da? :autsch:
willst mal schnüffeln?
prima weißlack. frische streichung. nachmittagslese! :p

Fußfesseln? Pfui, so behandelt man doch keine Kranke!

Heute Abend werd ich eingewiesen - und hab mir gestern prompt noch eine Angina aufgegabelt.
Aus unerfindlichen Gründen hatte ich leider überhaupt keine Lust, nochmal Antibiotika zu nehmen (warum nur..?), hab dann meine Schwester angerufen, die ist Heilpraktikerin und hat mir dann etwas verordnet, was auch zu helfen scheint.
Zumindest, wenn ich das Aussehen der Mandel von heute morgen gegenüber jetzt vergleichen...
Ah ja und man hat nicht mehr das Gefühl, man hätte eine Feile im Hals.

zZ gammel ich auf dem Sofa, bissel Kraft tanken, damit ich dann heute Abend nicht gleich einschnarche... :(

@Engel: Wie wäre es mit Salbeitee?
Antibiotika mag ich auch nicht - ich vermeide das, wannimmer es möglich ist.
Irgendwie haut sowas einem die Abwehrkräfte zusammen und man ist direkt hinterher wieder krank - auch wenn man die Bakterien ersmla los ist.

nerienna schrieb:
@Engel: Wie wäre es mit Salbeitee?
Antibiotika mag ich auch nicht - ich vermeide das, wannimmer es möglich ist.
Irgendwie haut sowas einem die Abwehrkräfte zusammen und man ist direkt hinterher wieder krank - auch wenn man die Bakterien ersmla los ist.

Hatte ich heute morgen eine Kanne voll mit Honig.
Ich find Salbei echt eklig und das war jetzt wirklich das höchste der Gefühle :)

Na ja, als ich das letzte Mal Amoxicillin bekommen habe, hatte ich gleich nen superschicken Ausschlag, von dem her möchte ich so etwas jetzt echt vermeiden.
Mal abgesehen davon, dass es für mich echt der Untergang ist, wenn mir ein Medikament auch noch meinen Magen-Darm-Trakt durcheinander bringt - damit habe ich als Nahrungsmittelallergiker ja schon genug zu tun...

Das homöopathische Zeug scheint aber auch wirklich gut zu wirken, vor allem so schnell! :eek:

Dann um so besser!
Kannst mir verraten, was das ist, damit ich mir das besorgen kann, wenn bei mir in der Familie irgenein derartiger Infekt auftritt?
Und: sag das das nächste Mal dem Arzt, damit er Dir ein anderes antibiotikum verschreibt.
Ich hab auch mal auf ein Antibiotikum reagiert - mit geschwollenen Lymphknoten. Konnte den Kopf nicht mehr bewegen.
Hab das nie wieder verschrieben bekommen, hat der in seinen Unterlagen notiert.

Guten Abend FD :hy:

Na ? Alle krank hier ? :(

Geht ja auch noch ne Masernepidemie rum .. pfui Teufel. Ich hatte als Kind die Röteln und meine Mutter hat damals immer gelacht und gesagt, ich würd aussehen wie ein Marienkäfer :lol:

Ich bin heute auf den Geschmack gekommen ... Heute früh war ich total k.o in der Firma, schlaf so schlecht die letzten Tage und da meinte eine meiner Kolleginnen, ich soll mir am Automaten nen Kaffee holen. Urghs ! Ich und Kaffee ?! Nun gut, ich musste dringend fitter werden, es lag ne Menge Arbeit an, also bin ich hingetrottet und hab nen Milchkaffee rausgelassen .. das war der Anfang vom Ende *g* Zum Schluss waren es dann 5 Tassen und ich hab mich gefühlt wie ein Fisch im Wasser :D

@Schwarzer-Engel:
f020.gif
Dann gratulier ich mal !! :D

Shadeva schrieb:
Geht ja auch noch ne Masernepidemie rum .. pfui Teufel. Ich hatte als Kind die Röteln und meine Mutter hat damals immer gelacht und gesagt, ich würd aussehen wie ein Marienkäfer :lol:
D
häh ? gegen Masern wird man doch im Normalfall geimpft...hat ja auch schwere Nebenwirkungen. :confused:

Aaaaha ? Hat die Probezeit nun also ihr Ende gefunden ? :)

Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass es Dir weiterhin gefallen wird :)

*FD Partytauglich dekorier*

Alles gute Engel :kiss:

Und nun feiern :D

argh, und wieder eine frau in kutte ^^ india = pro islam ^^ ?

hi btw:hy: urlaub haben ist anstrengend wenn mehrere long island ice tea im spiel sind *kopf brummelt bisschen*

@ jessi: wäre vorsichtig mit dem gebräu, kaffee hat neben zigaretten imho das grösste suchtpotenzial in den ersten 2 std des wachseins ^^

Wir kommen die Woche nicht ausm feiern raus :lol:

Jetzt gibts hier endlich mal bissel Farbe ! :top:

Schwarzer-Engel schrieb:
Fußfesseln? Pfui, so behandelt man doch keine Kranke!
---
*Hr hr hr* Du bist damit sprichwörtlich ans Bett gefesselt. Hoffentlich hast du kleine Füße :p

Heute Abend werd ich eingewiesen - und hab mir gestern prompt noch eine Angina aufgegabelt.
Aus unerfindlichen Gründen hatte ich leider überhaupt keine Lust, nochmal Antibiotika zu nehmen (warum nur..?), hab dann meine Schwester angerufen, die ist Heilpraktikerin und hat mir dann etwas verordnet, was auch zu helfen scheint.
Zumindest, wenn ich das Aussehen der Mandel von heute morgen gegenüber jetzt vergleichen...
Ah ja und man hat nicht mehr das Gefühl, man hätte eine Feile im Hals.

zZ gammel ich auf dem Sofa, bissel Kraft tanken, damit ich dann heute Abend nicht gleich einschnarche... :(

Auch wenn du Salbei total grauslich findest hilft der wirklich glaub mir. Zur Not kleister ihn mit Honig zu damit du es nicht schmeckst und gurgel regelmäßig (alle 2 Stunden) damit.

EDIT: Eines hast du vergessen im übrigen vergessen, wenn du nicht drauf kommst was gibts erst was mit der Reitgerte und dann kein Stroh zum schlafen :p

EDIT2: Also mit 35 hast du Glück gehabt, da ist evtl noch was da :D, das erste Edit kannst du damit im übrigen vergessen, das ist nicht mehr relevant. (Glück gehabt.)

Aegnor schrieb:
Auch wenn du Salbei total grauslich findest hilft der wirklich glaub mir. Zur Not kleister ihn mit Honig zu damit du es nicht schmeckst und gurgel regelmäßig (alle 2 Stunden) damit.

EDIT: Eines hast du vergessen im übrigen vergessen, wenn du nicht drauf kommst was gibts erst was mit der Reitgerte und dann kein Stroh zum schlafen :p

EDIT2: Also mit 35 hast du Glück gehabt, da ist evtl noch was da :D, das erste Edit kannst du damit im übrigen vergessen, das ist nicht mehr relevant. (Glück gehabt.)

1. Ja, den Salbei in Honig ertränken, dreimal darfst raten, was ich getan habe :>

2. Ok, ich werds irgendwann verstehen, ich frag gar nicht erst nach.

3. Danke an alle Glückwünscher :)
Im TCF sollte es da noch nen Thread für geben... +1 und so ;)

Die Kutten sind schön luftig :top: In der Dose ists bissel eng und müffelig *ggg*

Engelchen kreist wohl schon im Trade und hält Ausschau ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben