• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Engelchen kreist wohl schon im Trade und hält Ausschau ... ;)

Eigentlich hatte ich vor, meine Nase erstmal in einen Inhaltator zu stecken.
Aber dann dachte ich mir, dass vorher Essen günstiger wäre, nicht, das nachher alles nach Heilpflanzenöl schmeckt -.-

Und dann, dann halte ich im Trade Ausschau :)

Danke Ice und Neri ;)

Hoffe mal dir gehts bald wieder besser Engel :keks:

Wie gefällt dir dein +1 Thread denn so :D

Und btw. hast schon meine Blitzballstrategie versucht ?

Also, Santa, dein Startposting ist phänomenal!
Sehr gute Idee!

Danke dir :kiss:

Nein, Blitzball haben wir noch nicht gemacht, mein Mann kommt ja kaum zum Zocken und hat heute schon wieder zwei neue Spiele bekommen ^^

@Santa .. der Startpost ist wirklich gelungen, geniale Idee
bigok.gif

@Schwarzer-Engel in roter Kutte .. [size]*hmm, der Gedanke gefällt mir*[/size=1] sieh es mal so, du/ihr habt immer was zum Neues zum Spielen da
:clown:

:hy: ihrs

:eek: was muss ich da sehen? :eek:

*mich an Engels Kutte kuschel* *mit der Nase neck*

*auch haben will* :D

Das homöopathische Zeug scheint aber auch wirklich gut zu wirken, vor allem so schnell!

Was meinst du wohl warum ich mir das als meinen Berufswunsch vorstellen kann? Naturheilkraft usw. finde ich 1000mal besser als den ganzen Mist, den irgendwelche Ärzte immer verschreiben. Am Ende bist nu noch kranker als sonst.
Und warum überhaupt teures Zeug kaufen, wenn die besten Kräuter im Garten wachsen?

Und natürlich gute Besserung :kiss:
Auch blöd, dass du einen Rückfall hast :(

Ähm ... Naturheilkunde und Homöopathie sind aber net unbedingt dasselbe bzw. das Gleiche - whatever.
Homöopathie ist etwas, was mir, jedesmal wenn ich das höhere irgendwie sauer aufstößt. Heilkunde und Alternativmedizin ist wunderbar, wenn man den richtigen erwischt vllt sogar in manchen Situationen angebrachter. Aber Homöopathie ist für mich absolut nix :angel:
Gibt da auch nen schönes Youtube-Video von James Randi, was man von dem Typen hält ist jedem selbst überlassen, da runter sind aber wirklich ein paar Punkte, die er anspricht, welche mich doch auch grübeln lassen ..

chemie > kräuter ftw ^^

heil mal homöopathisch ne lungenentzündung oder ersetz ne chemo durch globoli ^^ hf

lceman schrieb:
Ähm ... Naturheilkunde und Homöopathie sind aber net unbedingt dasselbe bzw. das Gleiche - whatever.

Ahhh^^

Das weiß ich auch^^
Ich meinte damit Alternativmedizin allgemein, aber auch Naturheilkundê ;)

Ben82 schrieb:
chemie > kräuter ftw ^^

heil mal homöopathisch ne lungenentzündung oder ersetz ne chemo durch globoli ^^ hf

Ich sagte ja nicht, dass man die Schulmedizin abschaffen sollte :rolleyes:
Aber es gibt doch viele Sachen, die Naturheilkunde/Alternativmedizin oder was-auch-immer-ihr-haben-wollt besser können als Schulmedizin. Besonders bei leichten Krankheiten wie eine Erkältung oder so.

@Horse .. so ähnlich sehe ich das auch, am besten kombinieren und beides als Arzt können ;)

@Ben .. Das finde ich nichtmal das Problem, ich hab nix gegen Naturmittel - im Gegenteil. Schon alleine diese Herangehensweise "Behandle Gleiches mit Gleichem" ist totaler Schwachsinn.
Das man einige Krankheiten wohl eher nur mit der Unterstützung von härteren Präperaten/Chemikalien behandeln kann, ist wohl klar. Die Psyche/der Wille spielt aber wie so oft eine wichtige Rolle ..

lceman schrieb:
Die Psyche/der Wille spielt aber wie so oft eine wichtige Rolle ..
ach quatsch :clown:

So Tätäääää !!! Letzter Tag heut !! Ich habs abgesessen, durchgestanden, beendet !

*Kaffee-koch* *O-Saft-und-Sekt-auf-den-Tisch-stell*
*Brötchen-back* :D

heut lohnt es sich zu feiern, Engel is Mod, es iss Wochenende, iss heut nicht für nen paar auch letzter Tag in der Abi-Prüfung ?
f020.gif

Morgen ist Wochewnende.
Aber ich darf heute nochmal zu ner Betriebsratssitzung, den nächsten Mehrarbeitsantrag abnicken...
Ja, wir sind ein friedlicher Betriebsrat.
Außer, wenn man uns ärgert.
Dann beißen wir zurück...

Ich nehm mir trotzdem mal nen Kaffee und Brötchen..

mahlzeit :hy:

langer tag heute.. bin erst wieder gegen 20:15 uhr zu hause.
*kaffeesüffel* bin schon wieder müdäääääääääää. :(

@engel
und wie war dein 1. tag? intern alles gecheckÖrt? :D

@ice
ich haben einen willen, aber keine psyche. kann man mir helfen? *g*

lceman schrieb:
Schon alleine diese Herangehensweise "Behandle Gleiches mit Gleichem" ist totaler Schwachsinn.

Ich empfinde das eher als reine Logik.
Wenn du dir die Hand verbrennst, dann sollst du die auch nicht (wie der allgemeine Glaube ist) unter kaltes Wasser halten, sondern unter warmes (~20°C) Wasser halten, damit die Haut nicht noch einmal geschockt wird.

Und ehe ich mir hier nochmal Antibiotika reinpfeife und damit dann nicht nur wieder eine Allergie bekomme, sonder auch wieder das bakterielle Gleichgewicht des Magen-Darm-Traktes durcheinanderwerfe, weil Penicillin eben leider leider auch auf diese Flora wirkt... na, also, da probiere ich doch lieber erstmal etwas anderes aus.

Im übrigen wäre ich vorsichtig, was irgendwelche "Gurus" über Homöopathie erzählen, da gibts nämlich auch viel verschiedene Strömungen. Viele sind total Banane mit:
Ich stell das Mittel mit offenem Deckel neben das Fläschchen hier und dann zieht die Wirkung von dem Mittel in das andere Fläschchen :irre:
Und nicht jeder, der sich Heilpraktiker nennt, ist auch ein staatlich geprüfter ;)
Die sind nämlich um einiges realistischer, kennen ihre Grenzen und wissen, ab wann sie den Patienten zu einem Allgemeinarzt schicken müssen!
Aber bei kleinen Dinge, wo es einfach UNSINN ist, zu einem Allgemeinmediziner zu gehen (Erkältung oder ähnliches, Alltägliche Verletzungen halt), wirken echte homöopathische Mittel meist besser und schneller.

@Horse: Ok, jetzt hast du meine Kutte vollgeschleimt... nu ja, egal, dafür biste knufflig :kiss:

€:
@ Brutzel: Du bist ein böser, alter Mann :autsch:
Ich habs genau gesehen!

Schwarzer-Engel schrieb:
€:
@ Brutzel: Du bist ein böser, alter Mann :autsch:
Ich habs genau gesehen!

öhm... ich fordere eine stellungnahme per pm. :flame:

im com hätte ich fast einen gehängt. der hat nur glück, dass heute heute ist und nicht früher.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich empfinde das eher als reine Logik.
Wenn du dir die Hand verbrennst, dann sollst du die auch nicht (wie der allgemeine Glaube ist) unter kaltes Wasser halten, sondern unter warmes (~20°C) Wasser halten, damit die Haut nicht noch einmal geschockt wird.

Und ehe ich mir hier nochmal Antibiotika reinpfeife und damit dann nicht nur wieder eine Allergie bekomme, sonder auch wieder das bakterielle Gleichgewicht des Magen-Darm-Traktes durcheinanderwerfe, weil Penicillin eben leider leider auch auf diese Flora wirkt... na, also, da probiere ich doch lieber erstmal etwas anderes aus.

Im übrigen wäre ich vorsichtig, was irgendwelche "Gurus" über Homöopathie erzählen, da gibts nämlich auch viel verschiedene Strömungen. Viele sind total Banane mit:
Ich stell das Mittel mit offenem Deckel neben das Fläschchen hier und dann zieht die Wirkung von dem Mittel in das andere Fläschchen :irre:
Und nicht jeder, der sich Heilpraktiker nennt, ist auch ein staatlich geprüfter ;)
Die sind nämlich um einiges realistischer, kennen ihre Grenzen und wissen, ab wann sie den Patienten zu einem Allgemeinarzt schicken müssen!
Aber bei kleinen Dinge, wo es einfach UNSINN ist, zu einem Allgemeinmediziner zu gehen (Erkältung oder ähnliches, Alltägliche Verletzungen halt), wirken echte homöopathische Mittel meist besser und schneller.

[...]

Dein Vergleich hinkt etwas, meiner Meinung nach. Drehen wir es doch einfach mal um, und du kommst im Winter von draussen ohne Handschuhe :clown: von ner SChneeballschlacht. Dann sind deine Hände saukalt und unterkühlt. Dann spült man sich mit erstmal nicht heißem Wasser die Hände um sie aufzuwärmen, soweit stimm ich dir zu. Benutzt du jetzt zum Beispiel 35°C heißes Wasser kannst du dir fast die Haut verbrennen, und es schmerzt wirklich - keine Frage. Jetzt wasche dir mal mit 35°C warmen Wasser die Hände, wenn du normale Körpertemperatur hast. Da empfindest du das Wasser als angenehm, ich zumindest :clown: Bei deinem Beispiel ist einfach der Temperaturunterschied das entscheidende Argument.
Ich sehe ja ein, dass bei "kleineren Wehwechen" und wie zum Beispiel in deinem Fall, gewisse Allergien (Risiko dieser) eher auf Natruheilkunde zurückgegriffen wird. Ich hab nix dagegen, nur will mir diese Prinzip nicht gefallen.
btw. ist das gepostete Video ja aus den Staaten, und sind ja sowieso ziemlich extrem in allem. Wenn man hier zu Lande nen anständigen Heilpraktiker findet, kann man ihm wohl mehr vertrauen, als denen da drüber - behaupte ich einfach mal.
Weiter kommt für mich hinzu, dass gewisse Mittelchen einfach sowenig von nem Wirkstoff enthalten - der in "höheren" Dosen genau das Gegenteil bewirkt :irre: - dass ich mich frage, ob da überhaupt ne Wirkung auftritt.
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

Wir leben ja in nem freien Land und jeder darf ja machen was er denn so will und darfs halten wie er will :)

@Brutzel .. das fragst du mich?:D

@Simonska .. na dann Partay Partay
elefant.gif

lceman schrieb:
[...]
@Simonska .. na dann Partay Partay
elefant.gif

f015.gif

:bersi: :flame:
ach ist das herrlich...jetzt herrschen hier übrigens wieder geregelte verhältnisse :go: ich bin die meiste zeit zuhause und kann euch beaufsichtigen. *zu-brutzel-schiel* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben