• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langweilig.
Meine frischen Gartenkräuter sind besser.
Außerdem kann man auch mal ne fantastische Kräuterbutter machen und Tee.
Apropos, meine Minze müßte groß genug sein für die erste Ernte, und da ich jetzt wieder Teekannen hab, kann ich mir mal nen Tee machen...

na ja.. eigentlich reicht auch ketchup. *duck* *G*

hab ich grad gefunden
babaskiller.jpg

:angel:

Also wenn ich Grillfleisch esse, dann kommt da garantiert keine Soße ran :autsch: Da geht ja der ganze Geschmack verloren :)

Hab ich heute schon gefunden klick

der ring soll was wert sein? na ja.. persönlich gesehen... mir nichts wert. :clown:

hmmm.. ich grille sehr selten. .... .... aber raclette müsste mal wieder sein. *zu devil schiel* :angel:

Brutzel schrieb:
na ja.. eigentlich reicht auch ketchup. *duck* *G*

ja so wie du die Pommes neulich ertränkt hast :p
ekelisch!
bissl kräuterbutter oben druff und anbei ne scharf süße asia soße tuts auch^^
übrigens Kreuterbutter hat mein Fleischer auch, er hat sogar so viel davon das er sie verkaufen muss :eek:

seh an dem ring auch nix besonderes
0815 halt

Bei mir wäre so ein Ring an Charsi gegangen...
Und meine Kräuterbutter ist viel besser als gekaufte!

so.. wieder zu hause.. ist ja massig warm in .de.^^

Fanazealord schrieb:
ja so wie du die Pommes neulich ertränkt hast :p
ekelisch!

ich hatte da nichts ertränkt.. ich ertränke nie nichts... hmm.. außer vielleicht das nudel-hackfleisch-gratin in käse. da muss ordentlich druff. :clown:
(die pommes waren aus dem inet. :p )

nerienna schrieb:
Bei mir wäre so ein Ring an Charsi gegangen...
Und meine Kräuterbutter ist viel besser als gekaufte!
davon werden sich Brutzel und ich persönlich am Wochenende überzeugen müssen :D

ich würd sagen du schmeißt den Grill Samstag so gegen 14 Uhr an,
und wir kommen dann zur Verkostung der von dir kredenzten Sauce mit Steak :kiss:

Brutzel schrieb:
ich hatte da nichts ertränkt.. ich ertränke nie nichts... hmm.. außer vielleicht das nudel-hackfleisch-gratin in käse. da muss ordentlich druff. :clown:
ja das Bild hab ich noch gut vor Augen^^

ich hab mal was ganz dummes gemacht, ich habe ne Quatro Formaggie (viiiiiel Käse) mit Käserand im Teig (ein Traum) mit exrta Käse belegt, weil ich das immer mache^^

erm ja , war nicht so der Hit

@nerienna: *zustimm* selbstgemacht schmeckt das viel besser. Und es geht nix über Rosmarinbratkartoffeln*mhjam*

So, war nochmal bei nem anderen Gartenladen. Hatten auch Zitronenverbene. Und nen Zwergcurry. Und ne Eisenstange, die im Boden steckte (nicht am Weg, hab Rotkäppchen gespielt), die ich nicht gesehen hab weil ich links nach dem Bambus...naja, in jedem Fall hab ich jetzt den zweitgrössten blauen Fleck meines Lebens, richtig schön angeschwollen + Hautabschürfungen.
werd mal das Bein etwas kühlen. :(

Armes Ding :keks:

Aber so 0815 finde ich den Ring nicht :confused: Zumindest ist mir bis jetzt noch nichts vergleichbares in die Hände gefallen.

SantasClaws schrieb:
Armes Ding :keks:

Aber so 0815 finde ich den Ring nicht :confused: Zumindest ist mir bis jetzt noch nichts vergleichbares in die Hände gefallen.

Danke. :kiss:
Was die anderen sagen wollen, ist: da fehlt LL oder FCR, um den Ring für nen Melee oder nen Caster interessant zu machen. Nur Geschick+Stärke iss net so das wahre.

Und das Leben...da zieh ich lieber nen Manald an, und hab noch ML.

Oh, dann muß ich am Sa unbedingt in dem großen Gartencenter vorbei...
Ich wollte da ja eh nen Gartentag einlegen.

Ich hätte den Ring ja jetzt eher für Level 49 PvP eingeschätzt und bei sowas sollte LL ja eigentlich egal sein.

Aber alles ich im Garten mache ist zerstören :fight: Wurzeln ausreißen, Rasen mähen und etc.

SantasClaws schrieb:
Ich hätte den Ring ja jetzt eher für Level 49 PvP eingeschätzt und bei sowas sollte LL ja eigentlich egal sein.

Aber alles ich im Garten mache ist zerstören :fight: Wurzeln ausreißen, Rasen mähen und etc.
mit PVP kenn ich mich überhaupt nicht aus, ka ob der dafür taugt :confused:

naja aber im PVP wären Eigenschaften wie Resis oder massig AR viel interessanter, oder eben Lutsch
Raven wär halt schon tragbar, Soj usw, oder halt kicky AR Ringe mit viel res und Lutsch

keke Hecke zerstückeln öhm ich meine begradigen macht Spaß
oder Bäume kleinhacken :flame:

Kräuter sind schon was feines und frische zum Würzen etc. schmecken sogar besser. Leider hab ich keinen grünen Daumen und daher geht bei mir nach und nach alles kaputt ;)

@Simonska .. *Kühlende Hand reich* :clown:

*frischen selbstgemachten Eistee hinstell und nen Glas voll trink*

Es ist wirklich schönes Wetter draussen/hier, wenn man mal die paar Wolken zwischendurch übersieht.
Einen Sichtschutz haben wir seit gestern Abend auch, da sie uns ja die Hecke auf nen Meter Höhe gekürzt haben und da jetzt nur noch "Baumstümpfe" stehen. Improvisation ftw :D
Während der Bauaktion kamen natürlich die ersten dummen Kommentare von irgendwelchen Nachbarn, da wir die Holzpfähle mit den Spitzen nach oben eingebuddelt haben - es könnte da ja jemand drauffallen :clown:

@Fana .. Bäume und Äste kleinhacken und sägen macht schon Spass, nur blute ich meistens irgendwo mal an einer kleinen Stelle
<-- zwei linke Hände, alles Daumen, würde mein Vater sagen :D

also als pvp'ler bin ich eine absolute null. ok, diese wochenend-möchtegern-pk'ler packe ich in die tasche, aber ansonsten. -.-
mich ziehts da auch gar nicht hin. meine aufgaben liegen darin, die dämonen, untoten und andere schauerlichkeiten ins nirvana zu schlachten.

SantasClaws schrieb:

da isser durchaus brauchbar wenn auch net der kracher. life mana dürfte etwas höher sein, über den ar brauch man net reden. ansonsten netter statring halt. darfst mich gerne pmen, wenn du ihn offerst. hab zwar keine 49er @ L aber ich sammel so gern fürn after-reset ^^

@Simone:
Das bedeutet, ich dar jetzt wie eine Wilde persönliche Daten zusammentragen, die dann von den Herren überprüft werden.
Im schlimmsten Fall kommen die auch noch hier und bei seinen und meinen Freunden/Eltern vorbei.
dann müssten wir uns auch vor jedem Urlaub im Ausland melden, wobei die dann den Urlaub in bestimmten Ländern verbieten dürfte.
Kurz: es ist nervig und ein immenser Einschnitt in die Privatspähre -.-

So, ich muss jetzt erstmal nen knopf annähen -.-

Brutzel schrieb:
also als pvp'ler bin ich eine absolute null. ok, diese wochenend-möchtegern-pk'ler packe ich in die tasche, aber ansonsten. -.-

dacht ich mir schon

du meine kollegin will noch mehr so versaute spiele wie die die du mal vorm männertag geschickt hattest

schick mich mal paar per pn wenns geht

also lustig sollten sie schon sein

die hentai spiele kann ja keiner mehr sehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben