Amoen_inaktiv
Guest
Simonska schrieb:ja genau. deswegen steht da auch ModeratorIN.![]()
wer hat denn da jetzt keinen Weitblick ?![]()
![]()
*hust* jetzt habt ihr mich voll erwischt...

@Iceman
Was ich so mache? Meinst du beruflich oder was anderes? Also beruflich bin ich Sekretärin in einem Ingenieurbüro für Bauwesen und ansonsten - was ich so mache... lass mal überlegen .... Diablo spielen?

Samstags geh ich immer weg in einen Metalschuppen in München, spielen dort immer ganz unterschiedliche Sachen, daher ist es ganz angenehm.

So neu bin ich gar nicht mehr - bin schon seit 2006 dabei, aber bin eigentlich immer nur Mitleser, aber wenn man halt einmal anfängt, in ein Forum zu schreiben....

EDIT:
@Schwarzer-Engel
Oh ja, Frettchen sind keine einfachen Haustiere, weil sie auch einfach viel zu Intelligent sind. Musst alles Frettchensicher machen. Aber da ich schon seit dem ich 18 bin Frettchen habe, bin ich etwas in Übung ^^
Und Kosten, ja, brauchst hochwertiges Frettchentrockenfutter, hochwertiges Katzennaßfutter, immer wieder mal Frischfleisch - auch Eintagsküken. Ganz abgesehen von den Tierarztkosten (Impfen, Chippen, Kastrieren, etc.).
Aber mei, da ich ja sonst keine Hobbies habe oder gar ein Auto, auch nicht in den Urlaub fahre, geht das schon. Muss gehen, denn ohne meine pelzigen Kinder kann ich nicht leben

Und bin immer froh, wenn ich wieder in meiner Zocker-Phase drin bin, denn dann häng ich fast nur daheim rum und kann kaum Geld ausgeben