• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
ja genau. deswegen steht da auch ModeratorIN. :rolleyes:
wer hat denn da jetzt keinen Weitblick ? :D ;)

*hust* jetzt habt ihr mich voll erwischt...
a100.gif

@Iceman
Was ich so mache? Meinst du beruflich oder was anderes? Also beruflich bin ich Sekretärin in einem Ingenieurbüro für Bauwesen und ansonsten - was ich so mache... lass mal überlegen .... Diablo spielen? :D
Samstags geh ich immer weg in einen Metalschuppen in München, spielen dort immer ganz unterschiedliche Sachen, daher ist es ganz angenehm.
e030.gif
Leider gibt es ja nirgendswo was, wo man nur Black/Death hören kann. Aber egal, dafür gibt es ja auch Konzerte

So neu bin ich gar nicht mehr - bin schon seit 2006 dabei, aber bin eigentlich immer nur Mitleser, aber wenn man halt einmal anfängt, in ein Forum zu schreiben.... :rolleyes:

EDIT:

@Schwarzer-Engel

Oh ja, Frettchen sind keine einfachen Haustiere, weil sie auch einfach viel zu Intelligent sind. Musst alles Frettchensicher machen. Aber da ich schon seit dem ich 18 bin Frettchen habe, bin ich etwas in Übung ^^
Und Kosten, ja, brauchst hochwertiges Frettchentrockenfutter, hochwertiges Katzennaßfutter, immer wieder mal Frischfleisch - auch Eintagsküken. Ganz abgesehen von den Tierarztkosten (Impfen, Chippen, Kastrieren, etc.).
Aber mei, da ich ja sonst keine Hobbies habe oder gar ein Auto, auch nicht in den Urlaub fahre, geht das schon. Muss gehen, denn ohne meine pelzigen Kinder kann ich nicht leben :D
Und bin immer froh, wenn ich wieder in meiner Zocker-Phase drin bin, denn dann häng ich fast nur daheim rum und kann kaum Geld ausgeben :D :D :D

Amoen schrieb:
*hust* jetzt habt ihr mich voll erwischt...

wir erwischen alle mal..... dich eben sehr früh. :clown:

ich bin eher der katzentyp. meerschweinchen und hamster sterben mir zu früh.
frettchen.. naja... wie bei den hunden.. sie sind bei anderen besser aufgehoben als bei mir. :clown:

@ice
gute besserung :keks:

Jo, Sekretärin erwähnte Schwarzer-Engel ja schon :wand:
Bauingenieure kenn ich auch ein paar - lustiges Völkchen :D
Das erinnert mich an unsere vorgestrige Aktion, als wir unseren Sichtschutz aufbauen wollten. Wir haben halt angefangen die Löcher zugraben und dann unsere Holzpfähle leicht modifiziert da reingestellt. Da u.a. mir die Idee so gut gefiel und die Löcher eh nicht so tief sein konnten, haben wir die Spitzen der Pfähle noch oben stehen lassen. Der Nachbar über uns, hat sich dann beschwert, zu einem ob wir den Sichschutz überhaupt bauen dürfen und dass die Spitze nach unten gehört, u.a. mit der Begründung es könnte sich ja jemand dran aufspießen :irre: Wenn jemand ausm Hochhaus springt und unsere Pfähle trifft, lohnt es sich wenigstens und er hats hinter sich :angel:

@Metal u. Black/Death .. ist nicht wirklich meine Musik, hin und wieder höre ich mir das gerne mal an, aber auf Dauer eher nicht :)

@Amoen .. wie äussert sich dein Natur-/Tierschützerinstinkt - Ich denke so einige Tiertransporte und -haltungen magst du so garnicht, oder?

@Brutzel .. danke!

soso Frischfleisch ja

Maße, Telefonnummer und Familienstand bitte per PN an mich!

Fanazealord schrieb:
Maße, Telefonnummer und Familienstand bitte per PN an mich!

händel doch erstmal die sex-spielchen mit deiner kollegin. :clown:

so... feierabend.. bis inner stunde... ca. :hy:

gna ich bin weder verheiratet noch in einer beziehung, quasi ein vollsingle

liebe fängt ja bekanntlich schon bei den 1en und 0en an^^

"1100101 heisst ich
liebe Dich
ich möchte bei Dir sein
die ganze Zeit für immer zu zweit
komm lass uns wie Binäre sein

1100101 die Binäre können niemals einsam sein
das ist der Code zum Liebes-Mode
komm programmier' mich ich bin Dein."

lceman schrieb:
@Amoen .. wie äussert sich dein Natur-/Tierschützerinstinkt - Ich denke so einige Tiertransporte und -haltungen magst du so garnicht, oder?

Ich versuche, möglichst viele Leute über alles mögliche aufzuklären.
Ganz banales, aber wirkungsvolles Beispiel:
Ich bekomm beim Tengelmann mit, dass eine Frau 0er-Eier kauft (Bio-Eier).
Am weitern Regal kauft sie Eiernudeln. Dann erzähl ich ihr freundlich,
dass in Eiernudeln GRUNDSÄTZLICH 3er-Eier (Legebatterie) drin sind!
Das muss man erst mal wissen. Viele Leute wollen schon die "richtigen" Sachen kaufen,
aber man braucht leider viel mehr Wissen dazu, als die "Standardthemen",
die immer wieder mal im Fernsehen kommen.

Dann esse ich verdammt selten Fleisch (ganz Vegetarier schaffe ich leider nicht),
und wenn ich was kaufe, achte ich darauf, dass das Fleisch aus dem unmittelbaren Umfeld kommt.
Kaufe auch grundsätzlich nur 0er-Eier und Hartweizennudeln ^^.

Bei der Kosmetik (zählt auch Duschgel, Shampoo, etc. dazu!) achte ich auf tierversuchsfreie Produkte.

Dann habe ich oft Abgabetiere aufgenommen (das ist auch eine Art von Tierschutz)
und bin gegen noch mehr Tiere in die Welt setzen. Ich mein das unkontrollierte Züchten,
von dem die meisten Leute keine Ahnung haben
(z. B. gibt es auch bei Frettchen Gendeffekte, die bis zur Qualzucht reichen).

Klar kann man nicht alles beachten oder alles tun, Beispiel Medikamente,
aber wenn jeder nur auf ein paar kleine Sachen achten würde, wäre schon ein riesengroßer Schritt getan
g030.gif

Ich bin ja eher der Katzenmensch, aber ich habe meine Katzen bisher immer aus dem Tierheim geholt.
Die aktuelle war 7 Jahre alt, als ich sie geholt hab (jetzt ist sie 8), Abgabetier, pechschwarz.
Die haben sich ausdrücklich bei mir dafür bedankt, daß ich diese Katze nehme.
Dabei habe ich nichts mit der Entscheidung zu tun - Jacky war es, die unbedingt mit uns mit wollte...
Warum wollen die Leute keine schwarzen Katzen?
Und keine alten?
Ich meine Katzenbabies sind süß, aber teilweise noch nichtmal stubenrein, während ne erwachsene Katze nicht erst noch erzogen werden muß...
Es gibt genügend Tiere im Tierheim, die sich da nicht wohlfühlen.
(Ach ja, Jackys Vorgänger ist leider im Alter von 5 Jahren an einem Herzfehler gestorben, noch ein Gegenargument füt junge Katzen, dieser Herzfehler bringt Katzen mit 3-5 Jahren um)

Ich bin gegen Katzen allergisch :zzz:...und gegen Pferde. Zum Glück halt ich eh nicht viel von (Haus)tieren, außer von Spinnen, aber das wisst ihr ja schon. Oder? Ne, ich hab keine Spinne als Haustier, wobeis in meinem Zimmer manchmal so ausschaut, als ob :p.

Aber Spinnen, Reptilien und Fische verbindet insgesamt, was ich an diesen Viechern weit mehr mag als an jeglichen Säugern: Keine Haare und stumm.

Simon

:hy: Wie gehts euch?

Auf so ein paar Sachen sollte man wirklich achten... beim Thema Natur- und Tierschutz.

Was mich immer fürchterlich aufregt sind die Leute die im Supermarkt sich ständig 5 Plastik tüten kaufen um da ihre Sachen reinzupacken statt Taschen mit zu bringen ja klar das geht nicht immer aber ich finde auf so kleinichkeiten sollte man schon achten!

Achja ich will garnicht damit anfangen über Coca Cola zu reden...wie die lustig den Grundwasser Spiegel in manchen Gebieten von 3 weltländern sinken lassen so das die bevölkerung in der nähe Probleme hat....

[Quelle:http://www.menschenrechtwasser.de/aktiv-werden/118_180_DEU_HTML.php
"Die extensive Grundwasserentnahme führte zu einer Absenkung des Grundwasserspiegels in diesem Gebiet. Das Austrocknen von Brunnen hat das Leben aller in der Gegend lebenden Menschen nachteilig beeinflusst. Reisbauern konnten ihre Pumpen nicht lange genug in Betrieb halten, um ihre Felder zu bewässern, was zu Ernteverlusten führte. Zusätzlich wurde das Grundwasser mit Zunahme des Salzgehalts und der Wasserhärte stark verschmutzt. Es wurden hohe Kalzium- und Magnesiumgehalte festgestellt, wodurch das Wasser für den menschlichen Verbrauch und für die Bewässerung nutzlos wurde. Die Coca-Cola-Fabrik entsorgte außerdem übelriechende Schlammabfälle als Dünger, was zu Verschmutzung und Hautproblemen führte. "]

Oder wusstet ihr auch das beim Waschen extrem viele Waschmittelrückstände im Wasser zurück bleiben und unheimlich schwer wieder abbaubar sind.

Katzen...ich mag Katzen nicht so wirklich ich mag eher Papageien.

Simon du magst Spinnen Oo. Ich mag dich nicht mehr...ich hasse diese viecher

TwinYawgmoth schrieb:
Aber Spinnen, Reptilien und Fische verbindet insgesamt, was ich an diesen Viechern weit mehr mag als an jeglichen Säugern: Keine Haare und stumm.

Fische machen leider mehr Arbeit, als man annimmt.
Da muss dan regelmäßig das Wasser ausgetauscht werden, Algen entfernt, PH-Wert checken...
Wir hatten mal einige Jahre ein Aquarium, dass hat wirklich ganz schön viel Arbeit gemacht.

Ja, ne Katze, das wäre es echt.
Wenn ich dann mein Studium hinter mir habe, dann schaue ich mich auch mal nach einer Katze um.
Meinetwegen darf die dann ruhig schon älter sein, ich hab da kein Problem mit.
Nur mein Mann plädiert für ein kleines Kätzchen.
Klar, die sind niedlich, aber mir tun die Alten immer so leid, weil die keiner will.
Nun, bis dahin vergehen noch ein paar Jahre :)

€: Huch, noch ne Neue?
Gibts hier ein Nest oder sowas?

auch spinnen haben haare simon :eek:

anti 1-zeiler... :hy: FD, war schon lange nicht mehr hier...bin aber auch schon wieder weg :hy:

Elinaranel schrieb:
Simon du magst Spinnen Oo. Ich mag dich nicht mehr...ich hasse diese viecher
1. Du MOCHTEST mich vorher Ô.o?
2. Wusstest du das nicht eh?
3. Warum? Spinnen sind super!
4. Jo, aber ich bezweifle, dass ich gegen diese Art Haare allergisch werden kann - und natürlich kommts immer auf die Spinnenart drauf an @rantan ;).

Simon

ich find Spinnen gut, halten mir diese Summseviecher vom Hals
und wo Spinnen leben herrscht ein gesundes Klima sagt man ja

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Huch, noch ne Neue?
Gibts hier ein Nest oder sowas?

:clown:

raNtaN.eXe schrieb:
auch spinnen haben haare simon :eek:

meine haare spinnen. besonders am morgen.:clown:

hatte ich schon erwähnt, dass ich heute wieder einen skiller gefunden habe?
ok, nur ein schattenskiller, aber immerhin einen skiller.^^

He, Shadowskiller können - je nach Assassin-Art - durchaus brauchbar sein!
Also sag nicht "nur"!
Ich hab auch 2 Skiller, die "nur" Fluchskiller sind, aber mein Meelee-Necro ist glücklich damit!

Ich mag Spinnen.
Ich hab auch schonmal ne lebendige Vogelspinne auf der Hand gehabt.

nerienna schrieb:
He, Shadowskiller können - je nach Assassin-Art - durchaus brauchbar sein!

Bei meiner Giftgreifer-Tigerschlag-Drachenschwanz Assa sind die ganz nett...
Ich liebe assas...hab 4 stück und noch 2 in Planung, Dauertretterin und Ninja. Dafür brauch ich dann nur nen neuen acc...und meine Fl würde mich dann hängen.

Spinnen...Spinnen...Spinnen ich habe furchtbare Angst vor dennen...

30 Grad draußen...ich verzieh mich...mir ist kalt

Fanazealord schrieb:

Ik schließ mik da an Fanachen

Ich versteh nicht, wie man vor Spinnen Angst haben kann.
Aber ich lach mich ja auch schief, wenn mein Mann morgens die Treppe runtergeht und ich dann den Schrei höre, weil da irtgendwo ne tote Maus liegt.
Oder ein Vogel.
Letztens war es eine Meise.
Dafür wäre die Fledermaus fast gegen meinen Kopf geflogen.
Ich hab auch geschrien - aber ein lautes: Guck mal, eine Fledermaus, wie kommt die denn hier rein...
(Ich habe einen gewissen dunkelgrauen Kater namens Galileo im Verdacht)

Ja schon interessant, wenn man bedenkt das Leute sich die Hasenschenkel oder Geflügelklein oder zerschreddertes Hackfleisch oder so reinziehen oder gar Blutwurst essen

aber ein totes Tier sehen, NEIIIN das geht mal GAR NICHT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben