Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Tierhaar-Allergiker sind Krüppel!!1
Wenn, dann Fische (oder Spinnen, Schlangen/Leguane oder so wären auch cool, aber das ist ja TierquälereiUnd überhaupt: Fische halten. Tz.
Tjaaa hallo erstmal.Elinaranel schrieb:Oder wusstet ihr auch das beim Waschen extrem viele Waschmittelrückstände im Wasser zurück bleiben und unheimlich schwer wieder abbaubar sind.
seh ich genauso, nach dem Studium gibts ne Katze. Und meistens suchen die sich ja ihr Herrchen/Frauchen selber aus, das sollte man also der Katze überlassen.Schwarzer-Engel schrieb:Ja, ne Katze, das wäre es echt.
Wenn ich dann mein Studium hinter mir habe, dann schaue ich mich auch mal nach einer Katze um.
Meinetwegen darf die dann ruhig schon älter sein, ich hab da kein Problem mit.
Nur mein Mann plädiert für ein kleines Kätzchen.
Klar, die sind niedlich, aber mir tun die Alten immer so leid, weil die keiner will.
Nun, bis dahin vergehen noch ein paar Jahre
€: Huch, noch ne Neue?
Gibts hier ein Nest oder sowas?
Simonska schrieb:Ich wasch übrigens mit Waschnüssen.![]()
Simonska schrieb:Tjaaa hallo erstmal.![]()
Darfst dich ruhig mal vorstellen, nur nicht so schüchtern.
Elinaranel schrieb:*Ik bin zurück gekehrt*...den rest dürft ihr euch selber zusammenreimen.
Simonska schrieb:Hmmm Ik.
Die Berliner sagen doch eigentlich Ike,
halte ich für ein Gerücht.ihr habt mich nicht gemocht
Brutzel schrieb:ick / icke
Schwarzer-Engel schrieb:Hehe, Mod sein ist toll.
Deine E-Mail-Addi verrät dich :>
Schwarzer-Engel schrieb:Hehe, Mod sein ist toll.
Deine E-Mail-Addi verrät dich :>
Brutzel schrieb:nun haben wir sie verschreckt? Oo
sie müsste uns lieben verein doch eigentlich kennen.^^
Elinaranel schrieb:Zu viel MOD gewussle hier...das man nicht ignorieren kann wenn man will...![]()
Brutzel schrieb:zum glück nicht in berlin. ansonsten... *indenhimmelguck* ja, es ist "hai nun", lasse uns auf der straße treffen, denn berlin ist nicht groß genug für uns beide."
![]()
![]()