• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, einmal hab ich auch geschrien, aber da bin ich auch barfuß in ein blutiges Mäuseherz getreten...
Es klebte dann schön ekelhaft unter meinem Fuß.

hm.. so langsam wirds suppig. *g*

themawechsel:
das schon mal probiert? *klick*

hab massig shadowskiller, über die jahre, angesammelt. *g*

Celorfin schrieb:
Tierhaar-Allergiker sind Krüppel!!1

Ich stimme zu, besonders, weil noch Birken, Erlen, Gräser, Chrysanthemen, Hasel, Roggen und Beifuß dazu kommen. Hab ich was vergessen? Ach ja, Hausstaubmilben.

Und überhaupt: Fische halten. Tz.
Wenn, dann Fische (oder Spinnen, Schlangen/Leguane oder so wären auch cool, aber das ist ja Tierquälerei :p), aber am besten überhaupt keine Viecher :D.

Simon

Ich komm auch aus Bayern und hab nicht die kleinste Allergie :flame:

Elinaranel schrieb:
Oder wusstet ihr auch das beim Waschen extrem viele Waschmittelrückstände im Wasser zurück bleiben und unheimlich schwer wieder abbaubar sind.
Tjaaa hallo erstmal. :angel:
Darfst dich ruhig mal vorstellen, nur nicht so schüchtern.
Ich wasch übrigens mit Waschnüssen. :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, ne Katze, das wäre es echt.
Wenn ich dann mein Studium hinter mir habe, dann schaue ich mich auch mal nach einer Katze um.
Meinetwegen darf die dann ruhig schon älter sein, ich hab da kein Problem mit.
Nur mein Mann plädiert für ein kleines Kätzchen.
Klar, die sind niedlich, aber mir tun die Alten immer so leid, weil die keiner will.
Nun, bis dahin vergehen noch ein paar Jahre :)

€: Huch, noch ne Neue?
Gibts hier ein Nest oder sowas?
seh ich genauso, nach dem Studium gibts ne Katze. Und meistens suchen die sich ja ihr Herrchen/Frauchen selber aus, das sollte man also der Katze überlassen.

@Fische: Meine Freundin hatte mal Piranhas. Sie hat da auch reingegriffen (wahrscheinlich wenn die satt waren :clown: ). Mich hat das aber immer gegruselt, ich find die gucken böse. :D

@rantan: huhu :hy:

Simonska schrieb:
Ich wasch übrigens mit Waschnüssen. :D

Waschnüsse hat meine Mutter auch mal ausprobiert, jedoch hat sie die ent so gemocht also haben wir in der Waschküche ein Kleines Chemie labor stehen, ^^ naja net wirklich aufjedenfall sind das Umweltverträgliche Sachen die abbaubar sind.

@Fische Die Schwimmen von Links...nach...Rechts und machen viel Arbeit und sind teuer...also bringen se nix. Piranhas hört sicher aber interessant an...darf man die einfach so halten Oo

Simonska schrieb:
Tjaaa hallo erstmal. :angel:
Darfst dich ruhig mal vorstellen, nur nicht so schüchtern.

*Ik bin zurück gekehrt*...den rest dürft ihr euch selber zusammenreimen.

Hmmm Ik.
Die Berliner sagen doch eigentlich Ike, dann hätt ich nämlich auf unsere Schrippe getippt.... :confused: poi würde auch nicht Ik sagen...hmmmm geb mal nen Tip ab.
Also pauschal würd ich doch auf die Schrippe tippen. :D

Elinaranel schrieb:
*Ik bin zurück gekehrt*...den rest dürft ihr euch selber zusammenreimen.

Poly? Hmmm... aber der Acc existiert doch hier auch noch, oder nicht?

Wer fehlt denn von den Damen?
Poi und Poly, sonst noch wer?

Ik bin net lange weg gewesen und ihr habt mich nicht gemocht.

Simonska schrieb:
Hmmm Ik.
Die Berliner sagen doch eigentlich Ike,

ick / icke

ma watt berlinern? Rotkäppchen

@ Elinaranel
nich jemocht? icke würd ma yvonne sagn, aba die mocht ick ma.^^
hat ma nur 2 x aus heitrem himmel anjepisst. nachm 2 mal endjültig ausm icq verbannt.

Brutzel schrieb:

Dad c da noch rein zu quetschen dauert doch immer viel zu lange da sag ick leiber ik.

macht es euch doch nicht so schwer...es ist so einfach das ihr wahrscheinlich dran vorbei rennt...ich war keine 2 wochen weg.

Schwarzer-Engel schrieb:
Hehe, Mod sein ist toll.
Deine E-Mail-Addi verrät dich :>

Bäää...

dann schmeiß ich eben gute Musik als ausgleich rein...

http://de.youtube.com/watch?v=sRA16OeN_oQ

Das Lied ist toll <3

Schwarzer-Engel schrieb:
Hehe, Mod sein ist toll.
Deine E-Mail-Addi verrät dich :>

jo.. frag mich nur, wieso nur umbenennung? neues image?
und wieso "ick" ? wo kommt die ische her? *g*

€ 21:26:
nun haben wir sie verschreckt? Oo
sie müsste uns lieben verein doch eigentlich kennen.^^

Brutzel schrieb:
nun haben wir sie verschreckt? Oo
sie müsste uns lieben verein doch eigentlich kennen.^^

Zu viel MOD gewussle hier...das man nicht ignorieren kann wenn man will...:p

Ick mag mein ik aber ik komm net aus Berlin...da will ik auc garnet wohnen.

Elinaranel schrieb:
Zu viel MOD gewussle hier...das man nicht ignorieren kann wenn man will...:p

nö.. also man braucht sich eigentlich nur die thread-user-übersicht anzeigen lassen und gucken, wer fehlt und über eine gewisse Elinaranel mit 229 postings stolpern.^^

zum glück nicht in berlin. ansonsten... *indenhimmelguck* ja, es ist "hai nun", lasse uns auf der straße treffen, denn berlin ist nicht groß genug für uns beide."

:D ;)

Brutzel schrieb:
zum glück nicht in berlin. ansonsten... *indenhimmelguck* ja, es ist "hai nun", lasse uns auf der straße treffen, denn berlin ist nicht groß genug für uns beide."

:D ;)

Oder auf Adversitas mortalis in meiner Sig klicken...da steh noch als verfasser Gucky oben drüber...(und dann könnte man zufällig weiter lesen)

Schandmaul-Das Duell

Du würdest bei einem Duell verlieren....*Muhahaha*

Gute Nacht.

Na dann mal willkommen zurück :D

Wieso nicht mehr Gucky ? Liest kein Perry Rhodan mehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben