• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
herrgottsfrüh????
der tag is gleich rum....

tz..er ist gerade erst angefangen....

Brutzel...einfach hier weiter spä...äh...reden auf das was Fana sagt muss man nicht wirklich hören :p

*duck*

Elinaranel schrieb:
tz..er ist gerade erst angefangen....

er HAT angefangen
sorry für die Bemerkung, mache mir nur Sorgen um deine Deutschnoten

Brutzel schrieb:
hmm... also irgendwie komme ich nicht hinter deine gedankengänge. :ugly:
ich soll in den runs bei eldritch, shenk & pindle drinnen stecken? Oo
und wieso "schwachsinn"?

na es hörte sich so an als ob du El runen sammelst, um pindel shenk gings net

Ich mag Sysadmins, ich beantrage einen Sysadmin Appreciation Day...
Wie, den gibt es schon?
(mein Citirx tut wieder, ich kann morgen an der Bibliothek weiterarbeiten, weil ich jetzt an die Bauteile im EDM-System rankomme)

He, es hat mich nur ne halbe Stunde auf Englisch telefonieren gekostet!
und ein bischen was installieren...
(und der kannte kein Userfriendly, hat Dust Puppie auf meinem Desktop nicht erkannt!)

So, meine Laune ist schonmal ganz gut, wenn ich jetzt noch morgen ne Zitronenverbene und die ein- oder andere Tomatenpflanze bekomme, bin ich glücklich.
Den Dill nicht vergessen...
Den ißt bei uns zwar keiner, aber da siedeln sich Schwalbenschwanz-Raupen drauf an, und die sind so schön grün mit schwarzen Streifen und orangenen Punkten, da freuen sich die Kinder.
Vorletztes Jahr hatten wir mindestens 2.
Die erste haben wir Heinrich getauft, nach der fetten Raupe aus a Bug's Life.
Und wegen Heinrich haben wir dann erst im Mai umgegraben...

bis zu dem Teil : ich mag : bin ich noch gekommen, der Rest verschließt sich mir komplett
auf deutsch , ich nix verstehe

@fana
wenn du die anderen beiden namen liest, kommst du auf den gedanken, dass ich die beiden abklapper, um el-runen zu finden? :ugly:
dass es sich dabei um den 3. boss handelt, kommt dir nicht in den sinn?
hast du nie mitbekommen, dass viele eldritch mit el abkürzen?.. lalala.. und ich dachte, dass passiert nur am montag. :ugly:

hm.. ich stöber so die sonderangebote bei amazon und lese da eine rezension:

15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Wers kauft, ist selber schuld, 24. Januar 2007

Tja, der Titel meiner Rezension ist Programm. Diese DVD (fragen Sie bitte nicht, WO und WIE ich dieses Machwerk zu Gesicht bekam) ist dermaßen schrottig, dass man sämtliche Exemplare einstampfen sollte. Frauen wie die dort gezeigten sind ein Grund, ins Kloster zu gehen. Keine Lust mehr auf Sex? Zu oft eine Erektion in der Öffentlichkeit. Schauen Sie diese DVD - da werden Sie geholfen (tm)!

ach ja.. der name der DVD war:
Titanic Boobs Vol. 3 - Traumfrauen Edition
Kurzbeschreibung
Erleben Sie Riesenbusen live! Brüste gross wie Einkaufstüten! Bei dieser Lustparade der schönen Frauen mit den prallen Möpsen bekommen nicht nur Kenner grosse Augen!

so etwas gehört doch in die fd, oder? :ugly: :lol:

sorry meine Schnecke hat mir vor 2 Stunden per SMS!!!!!!!11111einzinger mitgeteilt das ich mir doch bitte eine andere suchen soll und sie die "geschichte" mit mir beendet

natürlich ohne mit mir über die situation zu sprechen

Vielen Dank liebe Frauen

wieder ein mal wurden alle meine Vorurteile zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient

und da fragen sich noch einige hier warum ich so ein Frauenverachtendes Stück scheiße geworden bin?

ja geworden!! ich war früher ein vorbehaltsloser und ein total umgänglicher Mensch der stets ein fröhliches Liedchen auf den Lippen hatte.

oh.. per sms? na ist das ein feiges teil. :no:
so etwas geht ja nun mal gar nicht.
sie sollte schon die größe haben, es dir in einem "aug in aug"- gespräch mitzuteilen.

:keks:

macht sie nicht , weils n feiges huhn ist

dann in meine großen augen sieht und heult und dann sagen könnte, es tut mir leid ich liebe dich

Jede Frau, die dir in die Augen sieht, wird doch sofort schwach - DARUM hat sie Angst.

Ey, heute wieder so ein Tag..."also, wir holen die Leute von den Etagen, und dann ist die Muttertagsfeier im Mehrzweckraum...zurück fahr ich dann im Aufzug, damit Simon abspülen kann."

Wie, ich, Chef?

Natürlich! Denn mein Kollege hat ja Urlaub, der Arsch :mad:. Na toll, erster Tag nach dem Urlaub und dann schon Überstunden...

Leider war gleichzeitig auch noch ein Treffen der örtlichen SPD unten...deren Geschirr ich natürlich AUCH zu spülen hatte...Fazit: Statt um halb 5 um 6 heimgekommen.

Das wird aber nachgeholt, die verlorene freie Zeit! Ha! Morgen geh ich ne halbe Stunde früher, Freitags eine!

Simon

@nerienna: Dill mag ich auch nicht, aber wenn ich gewusst hätt, dass da irgendwelche Schmetterlingsraupen dran gehen, hätt ich auch einen mitgenommen. Schon mal Zwergcurrykraut gehabt ? Ich habs mal mitgenommen, der Geruch ist sagenhaft. :eek:

So am Donnerstag stell ich meine Diplomarbeit (vor der Durchführung) im Kolloquium vor, da dürft ihr mal Daumen drücken. :)

Ichhab normales Currykraut.
Vom Aroma her genauso.
Und mal sehen, was ich morgen noch so finde an Kräutern.

Fanazealord schrieb:
Vielen Dank liebe Frauen

wieder ein mal wurden alle meine Vorurteile zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient

und da fragen sich noch einige hier warum ich so ein Frauenverachtendes Stück scheiße geworden bin?

ja geworden!! ich war früher ein vorbehaltsloser und ein total umgänglicher Mensch der stets ein fröhliches Liedchen auf den Lippen hatte.

Das tut mir leid für Dich, trotzdem find ichs grad nicht so pralle mit ihr in einen Topf geworfen zu werden :flopp:

Guten Abend FD :)

Shadeva schrieb:
Das tut mir leid für Dich, trotzdem find ichs grad nicht so pralle mit ihr in einen Topf geworfen zu werden :flopp:

rautiert!

Na Gott sei dank steigt mit dem Erscheinen der Weiblichkeit auch wieder das Niveau des Threads ;)

Der Tag war unnötig, ich hätte gut im Bett bleiben können.
Na ja, außer, dass ich mit Sonnencreme mit UV-Schutz 50 geholt habe :D

lange kein mann mehr gepostet. :p

Schwarzer-Engel schrieb:
Na Gott sei dank steigt mit dem Erscheinen der Weiblichkeit auch wieder das Niveau des Threads ;)

tjo.. und wieso hast du nicht für niwo (*g*) gesorgt?

@Simone
viel glück für donnerstag. :kiss: :)

Das, Peter, kann ich dir genau erklären:

1. Gab es keien weltbewegenden Nachrichten meines Lebens heute, wobei wir doch
2. das Niveau und die Qualität der Postings in der FD wieder steigern wollten (wage ich mich an die Diskussion vor kurzem zu erinnern)
und
3. hatte ich weder auf deinen nicht so ganz jugendschutz-einwandfreien Text über eine DVD mit Material überdimensionierte Brüste, noch auf Fanas verallgemeinernden Rundumschlag gegen Frauen irgendetwas zu antworten. Kurz: und ganz ehrlich gesagt, es war mir einfach zu blöde.

:p liest sich arg gereizt.^^
na ja, wenn man so getroffen wird, neigt man eben zu verallgemeinerungen. verallgemeinerungen <--- das hat mit sicherheit schon jeder fd-poster getan. :clown:
*blubb*es ist ok, ich höre ja schon auf. machs gut. :hy: :zzz:

Shadeva schrieb:

macht ja nix wenn dein kerl dich betrügt , und du ihn als assi beschimpfst lass ich mich gerne mit in den topf schmeißen

hab schon weitaus schlimmeres erlebt als ne schnöde sms,
nehmen wir nur mal betrügen und belügen über ein ganzes jahr und das mit jemanden den man gut kennt^^

Peter^^ :D

gut zu wissen PETER!!

Brutzel schrieb:
na ja, wenn man so getroffen wird, neigt man eben zu verallgemeinerungen. verallgemeinerungen

nein man neigt mehr dazu je öfter man so eine scheiße miterlebt hat und verliert nach und nach das vertrauen in das andere geschlecht (moment welchs vertrauen?)

Fanazealord schrieb:
macht ja nix wenn dein kerl dich betrügt , und du ihn als assi beschimpfst lass ich mich gerne mit in den topf schmeißen

Glücklicherweise ( muss man in dem Fall vermutlich sagen ) hab ich keinen "Kerl" der mich betrügen und belügen könnte ... Macht ja nix ? Mir schon :top:

Ich bin müde, Gute Nacht :)

Shadeva schrieb:
Glücklicherweise ( muss man in dem Fall vermutlich sagen ) hab ich keinen "Kerl" der mich betrügen und belügen könnte ... Macht ja nix ? Mir schon :top:

no woman no cry, sag ich nur
übertrag das einfach auf die kerle

nachti :kiss:

schnief wo bleibt der kaffee?

@Fana: Du wärwest dran gewesen, ihn aufzusetzen...

Ok, ich schlurf ja schon wieder in die Küche...
Virtuell natürlich.
Real sitze ich seit 10 Min am Arbeitsplatz.

latteart2.jpg

Drückt mir alle ganz fest die Daumen, daß es heute Nachmittag ein paar neue Kräuterchen gibt in dem Laden.
Ich gehe nach der Arbeit ein Wenig Gartenmaterial holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben