• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faulpelz!
Und frische Kartoffeln schmecken besser.
Am Besten mit nem Kräuterquark oder Kräuterbutter aus frischen Gartenkräutern...

ja das nennt sich dann aber Pellkartoffel und dei brauchen nun mal ihre Zeit

ein guter Koch weis das und setzt die kartoffeln an und schmeist "dann erst" die Steaks in die Pfanne

tzzz Männer...

Äh - hatte ich nicht genau das schonmal geschriebenß
Man muß auf die Reihenfolge achten, wie man die Sachen aufsetzt.
Übrigens, was ich total gerne mag sind kartoffeln geschrubbt, durchgeschnitten, gesalzen, in den Backobfen werfen und dann backen.
Die sind dann schön knusprig und schmecken einfach genial.
Nach belieben kann man auch was Butter drauftun zum Backen.
Das Ganze dann mit Kräuterquark, Kräuter-Creme Frêche oder Kräuterbutter essen...
Ich krieg Hunger!

nerienna schrieb:
Ich krieg Hunger!

nicht nur du. :) ick werd ma dann ma uffn weg zum kühlschrank machn.^^

und zum kartoffel kochen und fleisch braten. es ist eigentlich klar, dass man beides nicht zusammen aufsetzt. *g*
kartoffeln brauchen gehörig länger als ein wenig fleisch braten.
also, horse, dann beim nächsten mal die kartoffeln kochen lassen, bevor man das fleisch in die pfanne brutzelt.^^

pellkartoffeln mit weißkäse schmeckt auch lecka (woanders heißt das "quark")

Nein, ich bin nicht unfähig, Kartoffeln zu kochen!

Normalerweise brauchen die ja 20 Minuten, da meine aber Bio Dinger waren und dazu noch kleiner als normale, hab ich mit 10 Minuten gerechnet.
Salz hab ich auch reingemacht und später hab ich den Herd auf volle Stufe gesetzt, weil die einfach nicht fertig werden wollten.

Kann ja nicht ahnen, dass die Kartofeln so fies sind :motz:

:hy: morgen

Horseback schrieb:
Kann ja nicht ahnen, dass die Kartofeln so fies sind :motz:

kartoffel.jpg

:lol:

sorry, wegen dem "nur-pic-posting", aber es muss jetzt mal sein. *lach*

*tataaaa* bitte trommelwirbel...
also, lief alles glatt. Es kamen nen paar Fragen, und nen paar Vorschläge, das ist ja auch gut so. Und ich bin vielleicht sowas von platt...:zzz:
Jetzt hat das Ding sogar nen schönen Namen: "Familienbeziehungen und Verhaltensauffälligkeiten". Und jetzt kann die Durchführung starten *freu* :)

Nun hab ich zwar für so nen ADHS-Seminar am Samstag noch nen Referat vorzubereiten, das kann mich aber jetzt nicht mehr schocken. Das verschieb ich auf morgen.

@Horseback: halbe grösse =/= halbe Kochzeit. :p Hattest du wirklich erstmal aufgekocht ? Das wird gerne vergessen :clown:
ach übrigens: [x] Kartoffelbrei. geht schnell und schmeckt kartoffelig. Und passt auch zu Rotkohl. *zu-Brutzel-schiel* :p

Simonska schrieb:
*tataaaa* bitte trommelwirbel...
also, lief alles glatt. Es kamen nen paar Fragen, und nen paar Vorschläge, das ist ja auch gut so. Und ich bin vielleicht sowas von platt...:zzz:
Jetzt hat das Ding sogar nen schönen Namen: "Familienbeziehungen und Verhaltensauffälligkeiten". Und jetzt kann die Durchführung starten *freu* :)

Nun hab ich zwar für so nen ADHS-Seminar am Samstag noch nen Referat vorzubereiten, das kann mich aber jetzt nicht mehr schocken. Das verschieb ich auf morgen.

@Horseback: halbe grösse =/= halbe Kochzeit. :p Hattest du wirklich erstmal aufgekocht ? Das wird gerne vergessen :clown:
ach übrigens: [x] Kartoffelbrei. geht schnell und schmeckt kartoffelig. Und passt auch zu Rotkohl. *zu-Brutzel-schiel* :p

*applaus* für Simone :)

Ja, das Wasser hat geblubbert, aber die pösen Kartoffeln mochten mich nicht :(

@Brutzel: :D

Der halbe Tag ist ja schon wieder um -.-
Ich sollte nicht erst um 12 aufstehen und dann in Medieval versinken Oo

//achja, meine Story muss ich auch noch fertigschreiben... das wird wieder eine Arbeit, aber hoffentlich kann ich sie dann morgen posten. Vorausgesetzt, mein Betaleser macht noch seine Arbeit.

Fanazealord schrieb:
ich habe schon Männer gesehen die Kartoffeln abgeschreckt haben! :clown:

Heißt einer dieser Männer vill Martin?

Apropo Kartoffeln..Kartoffeln kann man super im garten Pflanzen und @Nerie die Kinder freut es immer wenn se die ausbuddeln dürfen :D :D

Ich hatte bis letztes Jahr welche.
Dieses Jahr mal keine.
Aber wenn schon denn schon - ich hatte lilane und rote.

nerienna schrieb:
Ich hatte bis letztes Jahr welche.
Dieses Jahr mal keine.
Aber wenn schon denn schon - ich hatte lilane und rote.

Wir haben jedes Jahr welche...die Lilanen waren uns aber zu Mehlig ich glaub dieses Jahr haben wir wieder Celena oder so..is mir ja auch eig egal. Hauptsache ich muss mich net drumkümmern und es schmeckt :D

wer ist hier übrigens auf Kartoffeln gekommen..Kartoffeln...so ein verwirtes Thema...

€: man darf ja Kartoffeln niemals zwei jahre hinternander auf dem gleichenfleck erde pflanzen müssen immer 4 Jahre da zwischen liegen

€: ich komm mir bei den Thema jetzt gerade irgendwie so vor: -.-

Meine lilanen waren nicht mehlig, die waren genial.
Die roten waren was mehlig, aber für Kartoffelbrei perfekt.
Wir hatten also rosa Kartoffelbrei und lila Bratkartoffeln, alles ohne künstliche Farbstoffe.

Mein Mann erzählt nur immer von einem, der seine Tiefkühlpizza zerbrochen hat und fortan nur noch Murphy genannt wurde...

Männer und kochen kann ein witziges Thema sein, aber der Cousin von meinem Mann ist Koch, und der kann das wirklich.
Bei der Geburtstagsfeier der Tante meines Mannes habe ich ein 4-Gänge-Menü essen dürfen, das war echt genial...

@ Simonska: Big Gratz :angel:

Und Orthi lässt über Umwege grüßen :D

Ich hab schon gehört, dass er grüßen lässt.... aber über welche Umwege? Und warum kommt er nicht ins Forum? :confused:

Jana: Das Thema Kartofeln hab ich angeschnitten^^

Ich hab mich mal wieder als Chefkoch betätigt :flame:

ich016oy5.jpg

Wem läuft da das Wasser im Mund zusammen?
Wehe einer sagt was anderes :fight:

Leider war der süße Senf aus :(

Horse...könntest du bitte meinen Rl namen nicht mehr im Forum verwenden danke :kiss:

Und noch ein danke an Engel :kiss: ...du weißt schon warum :D

Ich wünsche allen eine Gute Nacht!

Nur noch ein Tag dann ist endlich Wochenende...juhu...

Horseback schrieb:
Wem läuft da das Wasser im Mund zusammen?
Wehe einer sagt was anderes :fight:

Als was definierst du das Essen? :p

ne scherz sieht lecker aus Horse

ich frag mich nur wofür die Muttern sind? Beilage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben