Fanazealord
Diablo-Veteran
gibt auch fertige kartoffelecken , die sind im ofen in 10 min fertig
und saulecker
und saulecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nerienna schrieb:Ich krieg Hunger!
Horseback schrieb:Kann ja nicht ahnen, dass die Kartofeln so fies sind![]()
Simonska schrieb:*tataaaa* bitte trommelwirbel...
also, lief alles glatt. Es kamen nen paar Fragen, und nen paar Vorschläge, das ist ja auch gut so. Und ich bin vielleicht sowas von platt...![]()
Jetzt hat das Ding sogar nen schönen Namen: "Familienbeziehungen und Verhaltensauffälligkeiten". Und jetzt kann die Durchführung starten *freu*![]()
Nun hab ich zwar für so nen ADHS-Seminar am Samstag noch nen Referat vorzubereiten, das kann mich aber jetzt nicht mehr schocken. Das verschieb ich auf morgen.
@Horseback: halbe grösse =/= halbe Kochzeit.Hattest du wirklich erstmal aufgekocht ? Das wird gerne vergessen
![]()
ach übrigens: [x] Kartoffelbrei. geht schnell und schmeckt kartoffelig. Und passt auch zu Rotkohl. *zu-Brutzel-schiel*![]()
nerienna schrieb:Äh - hatte ich nicht genau das schonmal geschriebenß
Fanazealord schrieb:ich habe schon Männer gesehen die Kartoffeln abgeschreckt haben!![]()
Fanazealord schrieb:ich habe schon Männer gesehen die Kartoffeln abgeschreckt haben!![]()
nerienna schrieb:Ich hatte bis letztes Jahr welche.
Dieses Jahr mal keine.
Aber wenn schon denn schon - ich hatte lilane und rote.
Elinaranel schrieb:Heißt einer dieser Männer vill Martin?
Horseback schrieb:Wem läuft da das Wasser im Mund zusammen?
Wehe einer sagt was anderes![]()