• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur eine Frage: Warum Trinken Erwachsene so ein Gebräu wie Kaffee ind das man das noch viel schlimere Gebräu namens Milch kippt?

*such* *wühl*

Mist, find einfach keinen niveau oder intressen heber für meinen Post...oder interessiert es euch wenn ich erzähle das wir seid 1 1/2 wochen keine Tische inner Klasse haben...nur Stühle...

€ OMNVG mein schwarzer Nagelack ist leer...

Also mich würd schon interessieren was mit euren Tischen passiert ist :D Könnte eine interessante Geschichte sein :read:

Der rasen ist auch mal wieder gestutzt ... und das musste auch sein, denn er wird diese Woche noch ganz schön beansprucht. Mein kleine Schwester ist ja jetzt 18 und da kommen heute und morgen die Verwandten am Freitag dann ihre Freunde ... das wird noch ne Woche :D

:hy: morgen

:hy: Glückwunsch an deine Schwester Santa und :kiss: von mir :D

So, nachdem Neri mich beraten hat, probiere ich mich mal in der Küche ^^

Ich muss für eine Woche Selbstversorger spielen, weil meine Eltern nach Malle geflogen sind. Nachher kauf ich mir erstmal die dickste Melone die ich finden kann :read: Obwohls heute nicht so heiß ist wie gestern.

P.S.: Ich hab ein Foto von mir gemacht, wers haben will, melden!

//meine Kochkünste müssen warten-.-
Grund: Das Fleisch ist noch tiefgefroren und ich hab nicht dran gedacht ._.

Fanazealord schrieb:
ich hab mit 15 auch kaffee gehasst...
#

Bis ich Zivi wurde, konnte ich damit auch Nix anfangen. Aber da der Kaffee das Einzige ist, was meine Dienststelle an Leckerem hinbekommt, mag ich ihn mittlerweile :D. Den daheim konnte man noch nie saufen, weil die Maschine so scheiße ist -.-.

Simon

huhu... mal zusammenfassend gesagt... ich spiele ja grad meinen schwert-ww-baba von 82 auf 90 (derzeit89). das hatte ich ja schon erwähnt.
und der findet sachen... mit nur 88% mf, die ich seit lvl 87 habe, hat er gefunden:
sturmschild (1. selbstgefundenes seit 2k),
5 skiller,
2 uni's wo ich nicht mal wusste dass es sie gibt (*g*)
lem rune
um rune
ko rune
hab ihn schon trüffelschwein getauft.

und nun eben mein trüffelschwein wieder... findet doch glatt nen soj !!!

@thema kaffee
auch ich hab ihn als kind/jugendlicher nicht gemocht.
das kam erst so richtig auf, als ich schicht gearbeitet hatte. :clown:
schwarz kommt er mir aber nicht runter. es muss schon zucker und gut milch hinein.

@thema kräuter
hmmm... hab heute mal bei kaisers geguckt, ob sie frischen basilikum haben. "der kommt erst wieder rein."
na gut, dann also noch etwas warten, bis ich den geschmack auf der zunge verspüre.
wenn ich mir hier die aufzählungen der kräuter ansehe, muss ich sagen, dass ich gar nicht so viel platz habe, um das alles anzubauen. *g*

@Brutzel: gz zum SoJ. Bist ein echter Lucker. Pass aber auf, dass er dir nicht beim mulen verschwindet, so wie meiner :cry:

Horseback schrieb:
@Brutzel: gz zum SoJ. Bist ein echter Lucker. Pass aber auf, dass er dir nicht beim mulen verschwindet, so wie meiner :cry:

thxi.. und... "hrhrhr".. ich bin gleich nach dem fund aus dem game - char abgespeichert - und dann wieder rein. party mit meinem necro und bin dann weiter. 12 minuten später ist das game gecrashed !!! und ab dem "wieder los" ist nichts gespeichert gewesen.
*puh* .. das nenne ich "lucker".^^

ps: grad hats trüffelschwein den "nachtschwinges schleier" helm gefunden. Oo

Man, Blizzard mein es gut mit dir Brutzel. Könnte die Entschädigung für die gefressenen Chars sein :)

Ich war böse heute :flame:
Hab spontan beschloßen, die Koppel herzurichten und hab das Pferd mitgenommen.
Der durfte sich dann austoben und Gras fressen.
Netterweise hatte das den Nebeneffekt, dass alle Stechviecher auf ihn gegangen sind und mich in Ruhe gelassen haben :lol:

Nennt mich Chefkoch :flame:

ich014wl4.jpg

Das Fleisch war zart wie sonstwas!

Leider sind die Kartoffeln auch 20 Minuten nach dem Fleisch nicht richtig gar geworden....und für mich alleine wars eigentlich zuviel. Die Hälfte hätte genügt, ABER: Ich selbst gebe mir 4 von 5 Sternen :top:

*stolz bin*

Brutzel: Glück gehabt. Den SoJ willst du nicht zufällig an den Fond für arme Pferde, die ihren selffound SoJ verloren haben, spenden oder? :D

gratulation !! :angel:
So mal ne Problemanalyse der Kartoffeln starten: 1. die meisten brauchen eh unterschiedlich, weil die grösse stark schwankt.
Hast du die in kaltem Wasser aufgesetzt ? Salz rein ? Zum Kochen gebracht ? Und auf welcher Stufe nachher köcheln lassen ?

:hammer: ich glaub ich drück mich grad so nen bisschen vor der Realität hier. Falls sie klopft, sagt, ich wär grad woanders. :clown:

Der Supergau an so einem wichtigen Tag: Der Kaffee ist alle...:cry: *Instant-Espresso-mach* uaaaah das ist eklig. Aber das Koffein muss rein, so oder iv. :D

@Brutzel: gratz ! und Danke :kiss:

Grummel, will aber Kaffee!
Muß ich den schon wieder selber kochen?
Ich flüchte gleich in die Anfängerhilfe...

@Brutzel: Gz zu Deinem Trüffelschwein!
Der muß mit meinem Veno verwandt sein, hat dieser mir doch 2 CoAs, einen SoJ und eine Arkaine's Valor gefunden...
(und das ind nur die Sachen an die ich mich erinnere)

oh hier war brutzelchen auch noch nicht, ich dachte er hat nur icq vergessen.
dann wenn man mal ein guten morgen brauch ist er nicht da :(

ach ja ein guten morgen an alle die auch so früh raus müssen

:hy:

guten morgen.^^
hab heute mal bis 9:30 gepennt.

Schwarzer-Engel schrieb:
Man, Blizzard mein es gut mit dir Brutzel. Könnte die Entschädigung für die gefressenen Chars sein :)

wenn ich daran denke, was blizz alles gefressen hat... -.-
da müssen alleine nochmal 5 soj's und 40 skiller gefunden werden. :(

Horseback schrieb:
Brutzel: Glück gehabt. Den SoJ willst du nicht zufällig an den Fond für arme Pferde, die ihren selffound SoJ verloren haben, spenden oder? :D

:no: :D (ich spiele eh NL.)
mach das fleisch das nächste mal mit reis. *g*
kartoffeln brauchen urig lange. da verhungert man ja schon fast, bis die ok sind. *g*

Simonska schrieb:
:hammer: ich glaub ich drück mich grad so nen bisschen vor der Realität hier. Falls sie klopft, sagt, ich wär grad woanders. :clown:

ah sowas kenne ich. *g* ich mach die augen zu, kann die realität nicht sehen ergo kann sie mich auch nicht sehen. :)
viel erfolg heut. :kiss:

Sweet Devil schrieb:
oh hier war brutzelchen auch noch nicht, ich dachte er hat nur icq vergessen.
dann wenn man mal ein guten morgen brauch ist er nicht da :(

ach ja ein guten morgen an alle die auch so früh raus müssen

:hy:

och schatzi..... du bist verrückt nach mir? ich dachte, ich sei verrückt. *gggg*
guten morgen, schatz. :kiss:

@nerienna
baba (er heißt Spasti-FA <--- urig alter char) ist noch nicht 90, kann also noch gut was finden... hoff ich mal. *g*
@fana
und was soll der link mit trüffelschwein zu tun haben?

@Brutzel: Yoav ist auch erst 89, vielleicht findet er ja auch noch was...
Wobei der Paladin im Moment auch ganz gut ist.
Was wahrscheinlich dran liegt, daß ich die Runs mit nem MF-Summoner ohne Baalquest zusammen gwemacht hab.
Der hat den Last Hit bekommen -> Tal Armor, goldenes Phase Blade (leider nur Lightsabre)...

Seid ihr unfähig, Kartoffeln zu kochen? :confused:

Wenn die zu lange brauchen, wie wäre es denn mal, wenn man die Kartoffeln in kleinere Stücke schneidet? :lol:

Abgesehen davon setzt man die Kartoffeln zuerst auf...
Dann bereitet man alles andere vot und weiß, daß das Fleisch nur 10 min dauert...

Schwarzer-Engel schrieb:
Seid ihr unfähig, Kartoffeln zu kochen? :confused:

Wenn die zu lange brauchen, wie wäre es denn mal, wenn man die Kartoffeln in kleinere Stücke schneidet? :lol:

nicht unfähig, schnuggÖl'chen ... nicht unfähig...
mir schecken reis & nudeln eben besser.
ok, wenn ich lust auf rotkohl habe, mach ich mir dann schon mal kartoffeln. mit reis/nudeln schmeckt das nicht so gut. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben