• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elinaranel schrieb:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Aegnor
4. Gang: Reisnudeln mit Shrimps in Zitronensauce

--------------------------------------------------------------------------------
Also der Gang würde mir zusprechen wenn nur die Reisnudeln und die Shrimps net wärn.

du bist komisch irgendwie

wat denn?
Reis =lecker
Nudeln= lecker
Reisnudeln = leckerererererererer

Scampis? = LECKERSTERERERERE>
zusammen-> ? öhm lecker

wat dir bleibt is ne saure Zitronenbrühe wie sie an jedem Stino Lachs zu finden ist

ich fand ja die Knoblauch Kräutersoße in Croatien immer so genial, die unsere Pensionsmama immer gemacht hat
yumyumyum

die konnte kochen , meine fresse

nur haben wir immer gestunken wie ein paar vergammelte Griechen
(slibowitz + knoblauch^^)

konnte man nur bei offenem fenster schlafen :ugly:

so her mit meinem Ferrero

Fanazealord schrieb:
du bist komisch irgendwie

Das Kompliment muss ikke zurück geben Fanachen :kiss: ..by the way..ein zwei zeiler wäre mal schön und bei einem dreizeiler kriegst du nen (ferrero) Küsschen...

Horseback schrieb:
Achja, und dahinter noch in Sichtweite das Atomkraftwerk Krümmel :ugly:

Jetzt weiß ich warum do so bist wie du bist...ähm ja...

Horse :kiss: :kiss:

SantasClaws schrieb:
Gibts Gegenstimmen? :no:

Meinerseits nicht...

SantasClaws schrieb:
@ Eli: Hast du 300 m weiter einen Wald wie ich ?

Nein aber irgendwie recht viele Felder und Wald sowie Naturschutzgebiete inner Umgebung.

Es ist die französische Armee Jörn :clown:

50 m weiter hab ich außerdem noch einen Bach mit Bäumen (früher wurde die Wiese die daran angrenzt noch nicht als Maisanbaufläche genutzt) Dann habe ich ungefähr 2 km zum ersten See und ca 10 km zum nächsten. Wasserschutzgebiete en masse. 2 Schwimmbäder sind auch bequem mit dem Rad zu erreichen. Der Inn ist auch nur knapp 5 km entfernt.

Ein idyllisches Plätzchen :D

SantasClaws schrieb:
Es ist die französische Armee Jörn :clown:

50 m weiter hab ich außerdem noch einen Bach mit Bäumen (früher wurde die Wiese die daran angrenzt noch nicht als Maisanbaufläche genutzt) Dann habe ich ungefähr 2 km zum ersten See und ca 10 km zum nächsten. Wasserschutzgebiete en masse. 2 Schwimmbäder sind auch bequem mit dem Rad zu erreichen. Der Inn ist auch nur knapp 5 km entfernt.

Ein idyllisches Plätzchen :D

Und kein AKW in Sichtweite? Das Krümmel ist ja das, wos gebrannt hat....

Der mit der französischen Armee ist echt geil :D

btw.: Ich hasse Vorurteile und Franzecken :p

@ santasClaws: Was war dnen früher auf den feldern angebaut? Is des gentechnisch veränderter Mais, oder wie kommt es, dass es hier auf dieser Welt noch so einen schönen Flecken gibt? hört sich ja echt paradisisch an :p
Ich wohn in mitten eines bonsen viertels -.-' als wir das haus gekauft ham wars noch net so teuer jetzt mittlerweile is der wert um das doppelte angestiegen, joa is in der nähe von FFM (also zentral), hat auf der einen seite ein Schutzgebiet (für tiere und pflanzen etc.) und auf der anderen seite den taunus im Blick, also eig.s chon iodylisch aber die bonsen mit ihren dicken hummern karren und porschen etc. nerven -.-'
haha wir fahren einen VW
eig. meine eltern schön wenn man noch ein taxi hat :p

edit: uups der post is bissel lang geworden :angel:

edit2 : na dann hab ich das ja gut gemacht xD

Nein ich hab keine AKW in Sichtweite :D Nur nette Nachbarn und die Natur, die mich morgens mit Vogelgezwitscher weckt.

@ Sashima: Posts können hier nicht zu lang werden, sie können höchstens zu kurz sein. Du machst das genau richtig :top:

Eigentlich nennt man das ja KKW [/Klugscheiß]

Ich bin ja dafür das Ding u.a. in Krümel abzureißen ... und nen neues hinzusetzen :D

@Sashima .. Mein Mitbewohner ist auch nen Hesse der aus FFM kommt, und ist von der/seiner Stadt total begeistert. Ich kanns net verstehen, war noch nicht da ;)

Bei mir daheim, also wo ich herkomme, ists auch sehr ländlich und eine Naherholungsgebiet mit vielen Seen ist auch direkt vor der Haustür. Dort kan man schön mit dem Fahrrad rumfahren, und am Senfsee ist im Sommer immer Hochbetrieb. Wie es bei den anderen Seen mit Baden aussieht, weiß ich garnicht, da die noch recht "neu" sind.

@Neri .. aber die Schnecken stören euch nicht? Ich könnte dir ja sagen, wie wir diese Schnecken immer ferngehalten haben. Aber ich glaube, das lass ich sonst bekomm ich vllt noch Ärger mit Simone :D

btw. @Simonska .. Bilder los! :D

FFM ? ich habe schon einige sagen gehört, dass die innenstadt zu steril ist.^^

reis/nudeln sind leckaaaaa
scampis sind... äh.. nichts für mich. das überlasse ich gerne anderen, denen die schmecken. so haben die mehr und ich keinen ekel. :clown:

Sashima schrieb:
wir fahren einen VW

Du unterstützt Sexreisen nach Fernost! Hängt sie! :D

eig. meine eltern schön wenn man noch ein taxi hat

Wenn du mal 18 bist und einen Führerschein hast, also in viiiiiiiiiiiieeeeeeeeleeeen Jahren (:p), wirst du feststellen, dass du lieber selber fährst, als ein Taxi zu nehmen. Echt so. Mittlerweile bin ich sogar schon fast zu faul mit dem Fahrrad zu fahren Oo

Es ist aber schöner ein Taxi zuhaben, als Taxifahrer zu sein ;)
Man kann aber auch schon mit 16 mobil sein, was vorallem das Hauptkriterium ist, vorallem wenn man aufm Land wohnt und sonst wie weit fahren muss um irgendwo zusein ;)
In unserem kleinen Städtchen daheim bzw. auch hier in Erlangen ist man mit dem Fahrrad eigentlich immer gut unterwegs, nebenbei braucht man auch keine Sorgen wegen den Parkplätzen in der Innenstadt haben ..

ich werde wenn ich einen führerschein hab mal gaaanz viele freunde haben für die ich alle taxi amchen muss wenn es von partys nach Hause geht xD ich trinke nämlich kein alkohol und ahbs net vor... (das is in dem alter i-wie ne seltenheit -.-) Aber da ich auch ohen Alkohol besoffen sein kann, ist dass völlig ok :D

und das mit dem VW und der sexreise hab ich nicht kapiert vllt. liegts am alter und der unerfahrenheit :p

Sashima schrieb:
ich werde wenn ich einen führerschein hab mal gaaanz viele freunde haben für die ich alle taxi amchen muss wenn es von partys nach Hause geht xD ich trinke nämlich kein alkohol und ahbs net vor... (das is in dem alter i-wie ne seltenheit -.-) Aber da ich auch ohen Alkohol besoffen sein kann, ist dass völlig ok :D

:top: :top:

*handreich*

Ich Trinke auch keinen Alkohol...^^ hab noch nie jem. getroffen der sich auch so strickt daran hält wie ich...

Ich gehe etwas in die richtung Straight_Edge

nee also, icha uch noch nie jemanden getroffen, die versuchen mich alle dazu zu bringen alki zu trinken :p aber bis jetzt hab ich wirklich noch nie alki getrunken noch nicht mal genippt ist vllt. ein bsischen übertrieben aber dafür kann ich nicht alzu dolle abspasten :p
Is doch cool, jetzt hast du jmd. getroffen :p Und ich hab auch einen gleichgesinnten gefunden! ENDLICH!

Sashima schrieb:
nee also, icha uch noch nie jemanden getroffen, die versuchen mich alle dazu zu bringen alki zu trinken :p aber bis jetzt hab ich wirklich noch nie alki getrunken noch nicht mal genippt ist vllt. ein bsischen übertrieben aber dafür kann ich nicht alzu dolle abspasten :p
Is doch cool, jetzt hast du jmd. getroffen :p Und ich hab auch einen gleichgesinnten gefunden! ENDLICH!

Jaah..die versuchen mich auch immer zum Saufen zu überreden...aber daran verzweifeln die kläglich... ich find es lächerlich...^^naja wers brauch...

^^Spielst du zufällig Scl? Dann könnten wir uns ja mal im Bnet treffen und ne runde zocken^^

*Kekse aufem Tisch stell*

*In den Sessel werf*

*um erlaubnis frag einen keks nehmen zu dürfen*

jop spiel ich, klar können wir das, doch im mom bin ich ausgebucht xD ich nehm am alp seminar teil und sonst werd ich in den wochen ent viel on sein, aber danach wäre noch ein platz frei in meinem sessel
*auch in einen sessel werf*
*auf meien linke seite, die freie seite des groooßen sessels klopf*

Sashima schrieb:
*um erlaubnis frag einen keks nehmen zu dürfen*

*erlaubnis erteilt*

:p

*Duck*...ich hab hier doch auch nix zu sagen...

^^wenn du willst darfst du dich gerne mit deinem Sessel zu mir in die hinterste und Dunkelste ecke setzten...aber sei vorsichtig...

Okay dann zocken wir irgendwann mal zusammen.

*sessel nehm und in die hinterste dukelste ecke setz*

klar das machen wir mal :p bin im mom sowieso dabei eine neue dualsorc zu machen vondaher trifft sich das herrvoragend

:hy:

@FFM: Ist ne tolle Stadt, zumindest die Viertel die ich kenne sind sehr sehr ruhig und idyllisch.. Wenn man im Gallus wohnt is das natürlich was anderes.. ^^

@Sashima: Du hast den Taunus in der Nähe? Wohnt da etwa jemand bei mir um die Ecke?:eek:

:hy: Sazabis .. hatten wir schon das Vergnügen? Wenn net, komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks und erzähl doch mal was von dir ;)

@Sashima .. ich hab am Anfang auch nix getrunken, dann erstmal nur Kräuter, später dann alles mal probiert und bin bei den Cocktails und den gelegentlichen Bierchen hängen geblieben. Alkohol ist ein schönes Genussmittel. Vllt kommst du bzw. ihr ja noch auf den Geschmack und wenn net, eure Freunde wirds freuen - Taxidriver ftw :D

@Sazabis: :hy: schön dass du dich mal wieder blicken lässt. Warst ja schon lang nicht mehr da... :angel: ich war vor kurzem übrigens mal im KUZ. Irgendwie iss das nix mehr für mich. :lol:

@Santa: na wunderbar, wenn meine Mitkönigin auch noch ihre Zustimmung erteilt, isses geritzt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben