• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAH! Eine Invasorin :eek:

Ihr beide werdet noch feststellen, dass Alkohol trinken nicht bedeutet, sich voll abzuschießen und sich vollzukübeln. Gerade bei Leuten in Elis Alter wird das häufig missverstanden und dementsprechend ist ihr Bild vom Alkohol geprägt.
Bei mir zu Hause kenn ich auch eine, die trinkt keinen Alkohol, aus Prinzip nicht. Also ich habe nichts dagegen, wenn ihr Alk boykottiert, ich wollte nur sagen, dass es vielleicht missverstanden werden kann.

//@Simone: Was ist KUZ? :confused:

So, damit ihr das auch schön mitbekommt:

Es gab eine Blackliständerung!

Bitte schaut euch das Announcement in den Foren an oder entnehmt die Änderungen dem Link in meiner Signatur ;)

Joq, da soll doch glatt der Santa aufmachen ;)

@Sazabis: wo wohnst du denn im taunus?
Xd gallus das is was :p da würd icha uch net gerne wohnen, aba ich find auch zeil schon ordentlich... zum shoppen geh ich sowieso nur in mtz wennes kennst, bestimmt...

und zum schluss:
Ich kleines Kind muss jetzt leider ins bett, bis mrogne oder so :hy:

Dann mach ich die neue FD auf \o/ ... muss ich mir was schönes einfallen lassen.

@ Engel: BL - Änderung hab ich regiestriert ... gibts nen +1 Thread?
@ Jörn: Lo und Ohm sind jetzt für alle auf der BL

Nacht Sashima :hy:

Da ich sowas eh net besitze, geschweige den vertrade ist mir das Runenhandeln eh fast egal - anbieten tut mir ja auch niemand eine, da ich net trade im Moment

@Schwarzer-Engel .. trotzdem danke für den Hinweis :)

Hab was anderes für das letzte +1 gefunden :angel:

Aber die BL Änderung gefällt mir nicht wirklich ... aber was solls ... muss ich wohl doch mal HFQ Rushes machen.

moin moin an das frauenrudel. :hy:

BL änderung.. na ja...da ich hohe runen (bei mir fangen die ab FAL an *g*) eh nie weggebe, ist mir es egal.^^
das einzigste, was ich vlt noch gebrauchen könnte, wäre nen anni und 5s runenmeister.

Oha alles gute zum Geburtstag Fana :keks: :D

*Kaffee, Tee, Kakao koch*
*Fana nen Riesenpott hinstell* Das hält dich hundert pro den ganzen Tag wach :fight:

Zu dumm das du NL spielst Brutzel, Runenmeister fallen mir ständig vor die Füße.

:hy: ahoi Hyäne.....ähm Frauen :D

:hy: Alles Gute zum Geburtstag Martin :)

oha, gz zum PU Santa... wie schaffst du es, immer so schnell neue Avas zu bekommen Wenn du eine Spamquelle hast, sag bescheid

Bei uns haben sie das Wasser abgedreht-.-
Bis heute nachmittag ist also erstmal nix mit fließend Wasser:flopp:

SantasClaws schrieb:
Zu dumm das du NL spielst Brutzel, Runenmeister fallen mir ständig vor die Füße.

vielleicht, wenn die ladda vorbei ist.^^
als ich die letzte ladda spielte, hatte ich nie einen runenmeister-drop. -.-
(4 chars von 82-93 gespielt.)

gratz fana :hy:
feier schön und besauf dich nicht zu dolle. *g*

Brutzel schrieb:
gratz fana :hy:
feier schön und besauf dich nicht zu dolle. *g*

ich versuchs ;D

aber am we wird beim grillen sicher das ein oder andere Bierchen gekippt und bissl nachgefeiert

mein Schreibtisch heute morgen, falls jemand den thread nicht gefunden hat,
man hab ich gestrahlt:

hm... ne art.. "gummipuppe" und kondome?
hast du das nötig? *g*
hach ja.. immer diese anspielungen der mitmenschen. *hust*
du sag mal, was passiert, wenn du 30 wirst und noch nicht unter der haube bist?
es gibt ja orte, wo man dann die rathaustreppe (oder so ) fegen muss.

Brutzel schrieb:
hm... ne art.. "gummipuppe" und kondome?
Das hab ich auch im OT geschrieben, aber er hat noch nicht darauf geantwortet, ob das was bedeutet?:D
hach ja.. immer diese anspielungen der mitmenschen. *hust*
du sag mal, was passiert, wenn du 30 wirst und noch nicht unter der haube bist?
es gibt ja orte, wo man dann die rathaustreppe (oder so ) fegen muss.

Ja und zwar bis ihn eine Jungfrau erlöst.
Und ich denke, bevor das passiert, muss er fegen bis er 100 ist :lol:

ja das sind kondome

die wissen ja das ich schon ne weile singel bin und ziehen mich immer damit auf das ne frau erst für mich gebacken werden muss

die "Puppe" ist komplett aus Brotteig mit Rosinen als Nippel ;D

@Fana .. alles Gute und Lass es Krachen, heute und am Wochenende :bersi:

@Brutzel .. in der letzten Ladder hatte ich auch ein oder 2 von denen, aber kA ob da eine 5sox dabei war - mal Simone fragen ;)

.. das mit dem Rathaus kenn ich garnicht - ist das irgendwie "ortsspezifisch"?

lceman schrieb:
.. das mit dem Rathaus kenn ich garnicht - ist das irgendwie "ortsspezifisch"?

Das kommt noch aus dem Mittelalter oder so.
Wenn jemand 30 ist und noch nicht verheiratet, muss er die Treppe des Rathauses fegen und zwar solange, bis er von einer Jungfrau durch einen Kuss erlöst wid.

Aber das ist ein heidnischer Brauch, also wär möglich, dass er in bestimmten Gebieten (also Bayern) nciht gern gesehen ist^^

@Sashima: Da gehts uns ähnlich mit dem Alkohol (auch wenn ich ein wenig älter bin). Mir gibts auch nix. Ich bin auch ohne furchtbar kommunikativ :D

@Simonska: Sorry mein Brother hatte Geburtstag da kommt das nicht so gut wenn ich vom Essen was abzweige :)

Also das ein Mann die FD eröffnet finde ich irgendwie komisch :eek: ihr Mädels müsst mehr Präsenz zeigen damit diese Ehre in eurer Hand bleibt.

Heute war überhaupt ein komischer Tag. Am Weg von der Wirtschaftsuniversität zur U-Bahn bekahm ich als erstes ein komisches Magazin (Ausrichtung irgenwie in Richtung Rocker mit starker Affinität zu Bier, zwischendurch ein paar nichts sagende Artikel über Sex, ein Trainingsgerät für Mädels zu vorhergehendem Thema und verschiede CD-Bewertungen wo nach Meinung der Redaktion eigentlich eh alle voll super sind <-- immer Maximum der Punkte vergeben) in die Hand gedrückt. Danach stehen dort die Leute von Greenpeace. Ähm, Hallo? Wirtschaftsuni? Greenpeace? Das funktioniert doch schon an der eher alternativ eingestellten Hauptuni nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben