• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wohl eher Terence Hill, zumindest verbinde ich ihn immer damit. Wenn die beiden zusammen in diesen Western gespielt haben, gabs das natürlich immer zumampfen :)

edüt: @Santa .. bist du jetzt unter die Künstler gegangen, Wahnsinn wie gut du "painten" kannst :clown: :D

:lol: Fear my Paintskillz :ugly:

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Ist es bei euch auch windig? Eine willkommene Abkühlung :D

moin :hy: *lattemach* :clown: ;)

da guckt man nach mails und findet das:

"Titanic"-Suche diente als Tarnung für Geheimmission

Bud Spencer & Terence Hill waren damals super !!
leider haben sie dann irgendwann aufgehört zusammen filme zu drehen.
Bud Spencer hatte ja dann einen privatdetektiv gespielt (einige filme gedreht).
Terence Hill ... hmm.. da kommt mir "Luky Luke" (einige filme) & "Keiner haut wie Don Camillo" in den sinn.. aber danach? was macht der denn?

Moin, wenn ich mir das auf wiki anschaue, dann hat der nicht viel nach deinen beiden genannten Filmen gedreht :)

Es ist wirklich schön draussen, und der Wind hält sich in Grenzen. Zuwarm ist es auch nicht - bestes Grillwetter :)

edit: .. Gerade haben wir im Schutze unseres Sichtschutzes unsere Blümchen gepflanzt, mal schauen was draus wird - Bild folgt sogleich :)

Bildedit:
dsc00193yz1.jpg

:hy: morgen

Ice, ich hab mal deinen SG Char geplündert :D
Auf dem Acc sind aber sonst keine High-lvl- Chars drauf, was? :D

Und Matthias macht schon das Bild für die nächste SG? Könnt ihr einen Link posten? Ich habs gestern nicht gefunden

@Brutzel: Da sieht man mal wieder, wo das Militär immer seine Finger im Spiel hat :no:

Gerade wurde der Spielplan für Rock im Park hochgeladen: So wie es aussieht, werde ich wohl "nur" Motörhead verpassen ;(
Und das EM Spiel gegen Polen, aber das ist nicht so wild. Sonntag kann ich den ganzen Tag auf der Centerstage verbringen :D Ausser ich geh zu Airbourne um 13:10 Uhr, aber dann hab ich bestimmt meine Plätze auf der Centerstage verloren.

ah ok, TH hat die letzten 8 jahre in einer serie mitgespielt.
schade, dass 1990 sein adoptivsohn gestorben ist. :(
wußte ich gar nicht.

hier, hab das pic eben gefunden:

no_sex.jpg

Ist du im Park? Mein Kumpel ist nächste Woche am Ring :)
@SG-Char .. kP, die Chars auf dem Acc sind von der letzten Ladder, die mir mein Freund überlassen hat - soll auf sie aufpassen ^^
Meinen Hauptacc kennst du doch eigentlich, oder? Da sind npaar mehr "High-Chars" drauf, wenn man die so nennen darf ;)

@Brutzel .. :lol:, cooles Bild .. Wer ist TH

lceman schrieb:
@Brutzel .. :lol:, cooles Bild .. Wer ist TH

Terence Hill wahrscheinlich :D

Nein, deinen Hauptacc kenne ich nicht...

Blumen sehen toll aus ICe. Werden die auch mal so groß wie das Spalier?
Und ja, ich bin im Park.
Eigentlich wollten wir ja alle zum Ring, weil der doch sehr viel näher ist, aber dann hatten alle keine Zeit, kein Geld und was nicht alles und deswegen flieg ich jetzt nach Stuttgart (mit HH ist das der einzige Flughafen, den sie in D anfliegen :irre: ), dort verbringe ich eine Nacht beim User Darth-Sasa und am nächsten Tag fahren wir mit dem Auto nach Nürnberg zum Zeppelinfeld \o/

ok, soweit hab nicht gedacht :angel:

Mein Hauptacc ist das Fe_C_Diagramm, PumaDeeAce ist einer der Chars darauf - naja, ist ja auch egal :)

Na dann wünsch ich euch viel Spaß in Nürnberg :)

Ich kenn deinen Mainacc Ice. Evtl. hast da was verwechselt.

Auf alle Fälle viel Spass mit Sasa Jörn :D

Hmm .. das kann gut sein, ist nur die Frage ob "Horse" nicht auchmal dabei stand - na egal :)

hey, leute, ich bin kaputt xD
was haltet ihr davon:
Unser sportlehrer lässt uns 35 min. joggen, draußen bei temperaturen von 30 grad im schatten und auf dem paltz war sonne pur. Vorher sagt er uns wir tanzen und bruachen keine sportsachen, dann sagt er der hälfte der klasse dass wir doch jogen und die erzählens net weiter, so, jetzt kommen alle jungs sowieso in shorts, und ich in alnger jeans und t-shirt -.-'...
Jetzt lässt er mich trotzdem joggen weil er sagt wenn ich 30 min jogge bekomme ich wahrscheinlich noich die 1 im zeugnis (momentaner stand war 2)
Nachdem ich mich 30 min gequält hab, sagt der so ich habs nochmal nachgerechnet, du stehst jetzt auf ner 2+... aber du kannst ja nochmal weitwurf machen wenn du da 30 meter schaffst geb ich dir ne 1-... Ich so voll motiviert (weil ich ja schwimmerin bin hab ich eig. ganz gute armmuskeln von daher wärs zus chaffen) werf 13 mal und immer 29 m, 29,5 m usw. aber nie 30 oda drüber -.-'
Ich denk mir so des reicht bestimmt ach der sagt aber natürlich du bekommst ne 2+ (des plus sieht man ja sowieso net -.-)

alles umsonst grrrr wie ich diesen lehrer hasse...
Ihr stimmt mir doch zu, der is doch verrückt oder?

Jaja Schulsport ... total übermotivierte Lehrer die einfach nicht kapieren das man nicht in jeder Sportart gut sein kann :D

Ist imo Normalzustand

Kennt eigentlich jemand hier Hellsing (den Manga) Hatte mal die ersten Bände gekauft und es dann aus den Augen verloren ... aber gerade (seit gestern Abend) ziehe ich mir alle Bände hintereinander online rein. Und ich muss sagen es rockt ganz gewaltig. Dagegen kann man das Ding das sie fürs Fernsehen gemacht haben in die Tonne treten.

jop, ich bin auch manga begeistert, zeichne sogar selbst, und den hellsing kenn ich ,fand icha uch mal supi, aber im mom les ich keinen manga, keine zeit...
Hast recht, der film is unter aller kanone voll der schrott -.- aber wers mag :p sag nix dagegen1
Des manga is besser find ich!

tjo... "dumm gelaufen" sag ich da mal. :clown:
und die deadline, beim werfen, lag bei 30m.
was kann er denn dafür, dass du die deadline nicht schaffst? :confused:

@Iceman
klar ist TH Täränz Hill.^^

joa die deadline war so um die 30m und cih hab ahlt fast 30 aba ich mein vorher sagt der mach des dann bekommst du 1 dann mach ich das und jetzt sagt der dann noch du musst zusätzlich noch was amchen dann amch ich des um 0,5 zu knapp udn dann bekomm ich imemrnoch ne 2+, dann hat sich de sja gar net gelohnt und dann noch mim fahrrad von der shcule bei dem wetter nach hause -.- voll doof

Ähm wie Brutzel schon sagte, 30 sind 30. Und 29,5 sind eben nicht 30. Bei Arbeiten liegt ja auch bei irgendner Punktzahl der Cut zur 1. Und den hast halt nicht gepackt. Da kann dein Lehrer jetzt aber nix für. :confused:

Hier kam vorhin das Mega-Gewitter runter, mit Hagel als Einleitung. Meinen Kerbel hats zerhagelt, das bisschen Petersilie was gekeimt war, ist ebenfalls kaputt und das Freigehege war geflutet (alle Bewohner haben sich aber in höheren Ebenen in Sicherheit bringen können und überlebt *puuuuuuh*)

Naja, in Österreich wird die Note in Turnen nach dem Einsatz vergeben (zumindest hat er wesentlich in die Beurteilung einzufließen). Und bei 13 Würfen würde ich sagen da ist das wollen deffinitiv da also kann man das Sehr gut vergeben.

nein nein, darum gehts ja auch nciht. Es geht darum, dass er erst sagt wenn du joggst bis 1+ bekommst du die 1- im zeugnis, dann hab ich das getan und dann heißt es ja du musst noch zusätzlich werfen, dann mach ichd as dann heißt es du ahst es nciht bis 30 geschafft, und dann hat uahc noch ne freundin genau dasselbe gehabt und hat nicht geworfen und hat ne 1- bekommen... Naja der hat mich sowieso aufm kiecker xD

Weiß einer von euch obs einen ed Hardy shop in deutshcalnd gibt? Nur so nebenbei xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben