• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Naja, in Österreich wird die Note in Turnen nach dem Einsatz vergeben (zumindest hat er wesentlich in die Beurteilung einzufließen). Und bei 13 Würfen würde ich sagen da ist das wollen deffinitiv da also kann man das Sehr gut vergeben.

Mir sinn aber net in Österreich :p Hier gehts nach Leistung :D :lol:
Wenns nach Einsatz & wollen gegangen wär, hätt mir das in meiner Schulzeit auch nix genützt :D

Sashima, nicht bös gemeint, aber versuch mal was langsamer zu schreiben.

Sashima schrieb:
nein nein, darum gehts ja auch nciht. Es geht darum, dass er erst sagt wenn du joggst bis 1+ bekommst du die 1- im zeugnis, dann hab ich das getan und dann heißt es ja du musst noch zusätzlich werfen, dann mach ichd as dann heißt es du ahst es nciht bis 30 geschafft, und dann hat uahc noch ne freundin genau dasselbe gehabt und hat nicht geworfen und hat ne 1- bekommen... Naja der hat mich sowieso aufm kiecker xD
Das kenne ich von meiner Muter Oo
Deswegen geh ich seit Jahren auch nicht mehr mit ihr einkaufen, weils einfach unerträglich ist und ich mich auch nicht verarschen lasse.
Und heute heult sie rum: "Ich würde sooo gerne mal wieder mit dir einkaufen gehen..."

Tja, ich aber nicht. Pech gehabt.

Weiß einer von euch obs einen ed Hardy shop in deutshcalnd gibt? Nur so nebenbei xD

einen was?

ed Hardy, komm sag mir nicht du kennst nicht ed hardy? (net bös gemeint :p ich wusste es bis vor kurzem auch ncith wirklich :p) hand hoch wer ed hardy kennt! Bitte.

DAS ist Ed Hardy nur für die dies nicht wissen xD
alle die germanys next topmodel gucken wissen des bestimmt, wer guckt germanys next topmodel?

edit: langsamer schreiben? weil ich immer die buchstaben vertausche? Das tut mir leid, dass bau ich ständig ein natürlich ungewollt, selbst wenn ich langsam schreib is es dabei, ich korigiers ja auch meistens nach wenns mir auffällt, aber ich les meine posts meist nicht nochmal xD

Sashima schrieb:
DAS ist Ed Hardy nur für die dies nicht wissen xD
alle die germanys next topmodel gucken wissen des bestimmt, wer guckt germanys next topmodel?

Ich habs geguckt !!!

Aber auch nur wegen Gisele. Die kenn ich persönlich und ich wollte mit dabei sein wenn sie rausfliegt! Dann wars endlich soweit...herrlich :D

Und sag mir bitte, dass du _nicht_ solche Mützen trägst ....Ich will dich nicht in eine Schublade stecken, aber es hat doch ein Image...ein sehr bestimmtes noch dazu :rolleyes:

Nein, die caps find ich bissel zu auffällig, so nach dem motto: HIER BIN ICH HIER SIEH MICH AN, ICH TRAGE AUFFÄLLIGES ALSO KANNST DU blablabla
nein, aber ich find des sonst ganz cool, vor allem die schuhe von ed hardy sind cool :p
Ich trag außerdem zwar gerne caps, aber nur solche wo nur a bissl was wenigeres druff is oda so, weil ich find eig. die stehn mir gut :p

Sashima schrieb:
Nein, die caps find ich bissel zu auffällig, so nach dem motto: HIER BIN ICH HIER SIEH MICH AN, ICH TRAGE AUFFÄLLIGES ALSO KANNST DU blablabla
nein, aber ich find des sonst ganz cool, vor allem die schuhe von ed hardy sind cool :p
Ich trag außerdem zwar gerne caps, aber nur solche wo nur a bissl was wenigeres druff is oda so, weil ich find eig. die stehn mir gut :p

Gut, die Schuhe hab ich mir nicht angesehen, mir haben die "Caps" (:rolleyes: ) schon gereicht.

Ob sie dir gut stehen, kann ich nicht beurteilen, weiß ja nicht, wie du aussiehst (wenn du verstehst was ich meine...:D)

joa, was hasten du für ein vorurteil/ image zu den caps gemeint?

Sashima schrieb:
joa, was hasten du für ein vorurteil zu den caps gemeint?

Da wo ich herkomme, kann man alle Mädchen (und Jungen) die sowas tragen, eigentlich über einen Kamm scheren.

Die Mädchen--> billig
Die Jungs--> machen einen auf cool und denken sie wären die Größten auf der Welt und keiner könnte ihnen was vormachen
(ich hasse sie allesamt)

Ich wollte aber nicht sagen, dass du auch so eine wärst, nur weil du so eine Mütze trägst (es gibt sogar einige wenige, bei denen sieht das echt lässig aus, dass sind dann aber die, wo kaum was drauf ist):angel: Ich mag Verallgemeinerungen nicht, musst du wissen. Und wenn ich mal Verallgemeinernd werde, dann ist es auch nicht ernst gemeint.

//achja, und wenn sie dann noch mit ihren ach so tollen Mützen ihr Handy rausholen und ihre drecks Player Musik anmachen, die sowieso kein Mensch hören will, dann ist es perfekt, dann krieg ich ein zucken im Arm...:mad:

Sag mal, müssen kleine Mädchen wie du nicht schon längst ins Bett? Morgen ist doch Schule :motz:^^

Sashima schrieb:
wer guckt germanys next topmodel?

Tzzz, brauch ich nicht gucken, bin mein eigenes Topmodel :>

Heute ist mir aufgegangen, wie gut es war, dass ich so selten in den Excel-Vorlesungen war.
Der Prof baut sich vor uns auf und meint: Also heute, da machen wir etwas furchtbar schweres (wir erinnern uns, beim letzten Mal lief das auf eine Addition über mehrere Tabellenblätter hinaus)... ähm ja, Zielwertfunktion *buhuhuu* furchtbar böse und gemein ^^
Dann saßen da zwei Weiber, die es nicht mal geschafft haben, die Datein zu kopieren.
Der Prof so: Gehen sie zwei ins Tutorium?
Die Weiber: Nein!
Prof: Das wäre aber besser gewesen. Jetzt brauchen sie sich keine Hoffnungen zu machen, dass sie in der Klausur bestehen.

:D

@ Caps: Also die bunten.. na ja. Ich hab so nen weißes, relativ einfaches Ding - aber auch nur, weil ich keine Lust habe, mir beim Fahrrad fahren nen Sonnenstich zu holen.

Schwarzer-Engel schrieb:
Tzzz, brauch ich nicht gucken, bin mein eigenes Topmodel :>
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

@ Caps: Also die bunten.. na ja. Ich hab so nen weißes, relativ einfaches Ding - aber auch nur, weil ich keine Lust habe, mir beim Fahrrad fahren nen Sonnenstich zu holen.

Das meine ich Antje. Engel hier (:kiss: ) ist einfach keine von diesen Personen, die ich oben beschrieben habe. Engel ist toll, Engel ist eine von den wenigen, die nicht in das Schema passen. Und bei solchen Menschen schaut das dann wieder gut aus \o/

//Ach du SCHEIßE!!! :eek:

Ich habe grade etwas gefunden: klick
Es einfach...ich weiß nicht ob ich brechen oder lachen soll (manche beichten sind echt eklig, vor allem die erste).
Aber zwischendurch sind einige wieder total zum totlachen, deswegen wollt ich euch das nicht vorenthalten :lol:

Hm, ich glaube Antje mag mich nichtmehr. Sie hat aufgehört zu posten :/

Horseback schrieb:
Das meine ich Antje. Engel hier (:kiss: ) ist einfach keine von diesen Personen, die ich oben beschrieben habe. Engel ist toll, Engel ist eine von den wenigen, die nicht in das Schema passen. Und bei solchen Menschen schaut das dann wieder gut aus \o/
Und trotzdem würde ich das nie aufsetzen \o/
Na ja, müsste schon ein ganz ganz ganz besonderes Bild drauf sein, aber ansonsten kommt mir so etwas nicht auf meinen Kopf :lol:

Danke für das Kompliment Jörn... aber so toll bin ich auch nicht.
Besonders in der Prüfungszeit, ich werd so gereizt, ich kann mich selber nicht mehr leiden ^^

In der Prüfungszeit darfst du das auch;)
Aber ich hab fürs Abi auch kaum gelernt muss ich zugeben *ggg*
Trotzdem bestanden :top:

Beachte mein Edit oben..einfach zu geil :lol:

haha genau das image meinte ich auch, schaut mich an ich bin der tollste/ die tollste!
und vor allem kann ich auch nciht dieses handy- mukke- anmachen- ich- bin- cool
getue haben -.-'
Die laufen bei uns reihenweise aufm schulhof rum... und dann links und rechts ne billige mädle im arm... *kotz*!
Nein aber mal thema wechsel, ich muss gehn leute wünsche euch noch einen schönen abend, xD ihr hattet recht ich muss ins bett... bin aber auch echt fertig nach dem tag heute...
Ich danke demjenigen der hotpants in seide erfunden hat :kiss: die sind echt angenehm bei so einer hitze ;( (diemal ises kein weinendes smilie sondern ein schwitzendes :p)

Sashima schrieb:
Ich danke demjenigen der hotpants in seide erfunden hat :kiss: die sind echt angenehm bei so einer hitze ;( (diemal ises kein weinendes smilie sondern ein schwitzendes :p)

Hehe, sag mal, schönes Mädchen, haste da auch Fotos von dir, wenn du die Dinger anhast?

:D

omg Horse du Schwanzgesteuerter Bock

übrigens ist das keine Seide sondern Satin, hab mich gestern von meiner Mutter aufklären lassen

Fanazealord schrieb:
omg Horse du Schwanzgesteuerter Bock

:no:
Na, verstehst du den Witz nicht? Ich hab doch den hier dazugepostet: :D

Der ist dazu da, um das ganze als Witz zu kennzeichnen ;)

ich versteh immer das was ich hören wollte ;D

ein schönes Wochenende euch allen

auch wenn das Wetter den Kreislauf extrem schlaucht

Achso :D
Du alter Schlawiner :D

Danke, dieses WE wird super. Aber das nächste...Oo Das wird DER Hammer.

So, was kann man sich denn zum Frühstück machen?
Hat wer ein paar Ideen?

XD bei mir steht seide auf japanisch drauf... habs extra von diesem bablefish übersetzen lassen, vllt is es aba doch satin, kann auch sein...
bissl spät für frühstück :p aber ich ess gerne basismüsli (gibts beim rewe heißt halt so) + erdbeeren schneiden+ milch, fertig! Schmeckt herrlich und is noch net mal ungesund xD und es ist erfrischend
Na des WE wird nochmal ziemlihc hammer anstrengend die lehrer meinen auch wir sind arbeitsmachinen -.-' 5 referate, davon 2 mündlich vortragen und 3 schriftlich abgeben, dann noch eine HA die als arbeit gewertet wird (was der lehrer noch net gesagt hat aber noch sagen wird (unsere klassenquellen sind sehr vertraulich, und kommen dierekt aus internen elhrer kreisen :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben