• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin^^

grad wetter geguckt. hier in berlin wirds wieder ganz angenehm und kein abendgewitter. :)

@ice
brenne dir die dateien (mps/pics?), die du behalten willst, doch auf cd/dvd.^^

blut gespendet hab ich bisher nicht.. nein.. samen hab ich auch nicht gespendet.. :clown: ..aber ich habe einen organspendeausweis.

moin

japp icq is so ziemlich die größte Rotze die es so gibt

hm Organe

ich bin mir sicher das ich demnächst mal ne Leber brauche

du bist nicht zufällig Motorradfahrer oder notorischer Drängler auf der Autobahn? :clown:

"du bist nicht zufällig Motorradfahrer oder notorischer Drängler auf der Autobahn? :clown:"

nein.. ich bin per pedes'ler... hab nicht mal einen führerschein. *g*
ich kann meinen hintern da parken, wo kein auto hinpasst. :p

Bin ja sowas von müde...
3 Nächte hintereinander immer wieder geweckt worden.
Mein Mann hat Husten.
Und das ist sowas von laut...

Vergiß es, da helfen nur üble Hustenblocker, das kenne ich.
Werde ihn heute Abend mal mit thymian-Tee abfüllen und hoffen, daß das ein bischen hilft.
Sonst bin ich demnächst krank...

@Horse .. keine Angst, ich benutze auch Miranda, und davon aber nur das ICQ-Plugin, oder wie man das nennt :)
Den komischen MSN musst du eh manuell jedes Mal (Neuinstallation) von der Platte bzw. ausm Autostart kicken.

@Brutzel .. keinen Führerschein :eek: Nagut, in Berlin braucht man ja wahrscheinlich auch nicht wirklich einen.

@Fana .. ist das ne Anspielung aufs Wochenende? :D

Fanazealord schrieb:
ach simon werd erwachsen
und glaub mir jana is nicht die richtige für dich oder für irgendwen
Jana brauch eigentlich ne threapie, genau wie ich

aber sag ihr das nicht

MAN KANN ERST JEMANDEM SIENE LIEBE SCHENKEN WENN MAN SICH SELBST LIEBT

und so lange das einer von beiden nicht kann auch wenn der andere sich noch so viel Mühe gibt einem das beizubringen wird das nix

Hab ich irgendwas verpasst....?

Zum Thema Organspenden...das haben wir zurzeit in Religion...aber dieses fach ist sowie so so *Gähn* dass das keinen interessiert...keiner passt auf...

Ich benutze Trillian...icq...:kotz: nicht zu gebrauchen...

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Trillian will aber gerade nicht mehr...-.-

Hallo Gucky, wie war dein Schultag? :D
Mein Miranda funzt ohne Prob :p

btw. hab ich gestern erfahren, dass du die Schwester von jemanden bist :D - kurzum ich hab gestern erfahren, du hast nen älteren Bruder ;)

Organspende hat irgendwie so eine merkwürdigen Beigeschmack, finde ich. Inwieweit versuchen sie, sollte dir was passieren, dich zuretten bzw. "erstmal" am Leben zuerhalten und nicht an deine Organe ranzukommen? Ich finde es nicht schlecht, wenn man seine Organe spenden möchte, aber .. kA

lceman schrieb:
Hallo Gucky, wie war dein Schultag? :D

Danke Habe wohl geruht...

lceman schrieb:
btw. hab ich gestern erfahren, dass du die Schwester von jemanden bist - kurzum ich hab gestern erfahren, du hast nen älteren Bruder

Wie bitte...
Bzw du spielst Starcraft ice?

lceman schrieb:
Organspende hat irgendwie so eine merkwürdigen Beigeschmack, finde ich. Inwieweit versuchen sie, sollte dir was passieren, dich zuretten bzw. "erstmal" am Leben zuerhalten und nicht an deine Organe ranzukommen? Ich finde es nicht schlecht, wenn man seine Organe spenden möchte, aber .. kA

Darüber Diskutieren wir zurzeit in kleinen Gruppen...mein Thema ist: Wann ist ein mensch Tod

Die Frage ist halt auch, wenn man nur noch an den Maschinen hängt, ob sie die dann nicht "einfach" abschalten - dürfen, können, wie auch immer.
Wenn er tot ist, dann ists klar und damit habe ich überhaupt garkein Problem.
Aber wenn du es eben noch net ganz bist, bzw. die bestimmte Maschinen am Leben erhalten und du es alleine wohl net schaffen würdest, bist du dann schon tot - Ich glaube, darüber wird wohl auch in Gucky's kleinen Gruppen diskutiert :D

@Gucky .. ja, ich spiele seit etwa Mitte Apr recht regelmäßig Starcraft, seitdem ich auf einen schönen "Fernseh"sendung im Internet gestoßen bin, die jede Woche live einmal per Livestream übertragen wird :)
Und irgendwie kam da gestern zufällig dabei heraus, dass einer meiner Mitspieler ne Schwester hat, die d2 spielt :diablo:

:hy: morgen, oder besser gesagt Guten Tag^^

lceman schrieb:
@Gucky .. ja, ich spiele seit etwa Mitte Apr recht regelmäßig Starcraft, seitdem ich auf einen schönen "Fernseh"sendung im Internet gestoßen bin, die jede Woche live einmal per Livestream übertragen wird :)
Und irgendwie kam da gestern zufällig dabei heraus, dass einer meiner Mitspieler ne Schwester hat, die d2 spielt :diablo:

:D Ach das meintest du gestern mit "Die Welt ist so klein"^^

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vorab-Überweisung beim EMP gemacht?
Ich will mir da was bestellen und hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen:angel:

EMP ist ein wahrer trusted Trader!

Dem kannste das vorab überweisen, kein Problem

Horseback schrieb:
:hy: morgen, oder besser gesagt Guten Tag^^

:D Ach das meintest du gestern mit "Die Welt ist so klein"^^

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vorab-Überweisung beim EMP gemacht?
Ich will mir da was bestellen und hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen:angel:

:hy: Horse :kiss:

Also einer Klasse hat für mich und für paar andere ne sammelbestellung aufgeben...wir mussten 2 monate auf die sachen warten...aber alles kam an...(war vor Weihnachten..vermute mal daran hats gelegen)

@Ice ich verstehe nicht was an starcraft so toll sein soll...-.- das ist so lahm...

:hy:
Also einer Klasse hat für mich und für paar andere ne sammelbestellung aufgeben...wir mussten 2 monate auf die sachen warten...aber alles kam an...
dann hat sicher einer was bestellt was grade nicht auf Lager war? hatte ich auch schon bei ner Bestellung, allerdings nicht bei emp

@Ice ich verstehe nicht was an starcraft so toll sein soll...-.- das ist so lahm...
kann ich jetzt nix zu sagen, aber aus dem gleichen Grund hab ich das Guild Wars spielen sein gelassen (und der Tatsache das der Besitzer des Accounts 2 Tage später wieder am zocken war^^)

Elinaranel schrieb:
[...]

Hmm, ich weiß ja net, was du unter "lahm" verstehst, aber es ist eines der "schnellstlebigen" Spiele die ich kenne, vorallem im (Echtzeit-)Strategiebereich. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

Werbung könnte ich ja trotzdem machen :angel:
Einmal pro Woche kommt halt King of the Hill, und die Moderation ist unter anderem das was die Show soo gut macht.

So genug Werbung gemacht :cool:

Ich bin mir grad was zum Essen machen - Weiße Bohnen mit Speck, und dazu ein Fladenbrot. Leider dauert es immer ne Weile bis das fertig ist.

@Horse .. da kann ich dir leider nicht helfen, aber sieht ja wohl gut aus, wenn ich die Empfehlung(en) lese :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben