• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stärke: 10-15 MUSS - auf keinen Fall unter 10
Feuerresistenz: 21-30% MUSS
Blitz-/Kälte-/Giftresistenz: 21-30% MUSS

nettes Add wäre dann:

dritte Resistenz: 21-30%
Geschicklichkeit: 10-15
oder
Lebensabsaugung: 3%

:eek:

1. eigenschaft: stärke -> 10-15
2. eigenschaft: feuerresi 21-30%
3. eigenschaft: entweder blitz- oder kälte- oder giftresi: 21-30%
dazu entweder 3. resi mit 21-30% oder gesch mit 10-15 oder LL: 3%

na engelchen. das sind ganz spezielle handschuhe, die du da suchst. bist du wirklich sicher, dass die möglich sind?
wäre sowas wie ein 6er+superzahl im lotto.^^

aber ich habe eben meine ersten 4 versuche gemacht:
schlagkraft_01.jpg

schlagkraft_02.jpg

schlagkraft_03.jpg

schlagkraft_04.jpg

welch ein schrott. -.-

Jo, möglich ist so einiges :)

Und das mit: "welch ein Schrott" kommt mir bekannt vor :D

Wenn du mal was mit +10 Str hast, kannste schonmal Bescheid geben :angel:

@Brutzel: Lass es lieber, solang dich die Sucht noch nicht gepackt hat. Und nein, die "nächsten" sind nicht die perfekten :clown:

@TMD: Du warst bis 12 uhr im Europa-Park, und bist platt ?
Ich war bis 15:30 zuerst Freilichtmuseum und dann Barfusspfad. Rest vom Tag Couch (Schlafen, ausruhen) und bin vollkommen am Ende. Ich dachte schon es liegt an meinem fortgeschrittenen Alter.

Im Freilichtmuseum steht ne Pflanze, ich konnts zuerst nicht glauben, hab dann nen Blatt abgemacht und gerochen + probiert >> Liebstöckl (Maggikraut). Das Unglaubliche war nur, das Ding war ca. 2m hoch und hatte Blütenstände. Ich hab davor gestanden wie vor ner heiligen Statue und habs bewundert, ich wusste echt nicht, dass das Zeug derartig RIESIG werden kann. Geblüht hat meiner auch noch nie.

wiki sagts auch über 2m :eek:

Simonska schrieb:
Im Freilichtmuseum steht ne Pflanze, ich konnts zuerst nicht glauben, hab dann nen Blatt abgemacht und gerochen + probiert >> Liebstöckl (Maggikraut). Das Unglaubliche war nur, das Ding war ca. 2m hoch und hatte Blütenstände. Ich hab davor gestanden wie vor ner heiligen Statue und habs bewundert, ich wusste echt nicht, dass das Zeug derartig RIESIG werden kann. Geblüht hat meiner auch noch nie.

Huch, das ist doch ganz normal bei Liebstöckel?
Meine Eltern haben auch zwei so riesen-Sträuche im Garten und meiner will mal werden :)

Also, auf meiner Terrasse in Topf hat er dazu wohl keine Chance. ;(
Naja, die nächste Wohnung soll in jedem Fall nen Garten haben, da bekommen dann meine ganzen Kräuter ein zuhause. Engel, da mach doch mal nen Pic von bei Gelegenheit ? Also von dem von deinen Eltern. :D

@Neri: Deine Zitronenverbene ist doch auch eingegangen ? Zitronenverbene in RIESIG, (musst vielleicht das Bild nen bisschen runter ziehen, auf der linken Seite ist nen Bild von einer)). Die haben ihre wohl mehr als einen Winter durchbekommen :eek: Im ungeheizten Wintergarten *notier* Auf der Landesgartenshow hab ich eine in Buschgrösse gesehen, auch schön. Also, es ist schaffbar !

@Simonska: mein Liebstöckel ist auch gigantisch.
ich muß mal wieder die Hälfte rausrupfen...
Ach ja: hab noch immer keine Zitronenverbene gefunden, jammer...
und meine hat ja auch den vorletzten Winter überlebt, hab sie damals nur zurückgeschnitten und sie kam wieder.
Bloß den letzten Winter...

wie männer haben auch einen "liebstöckel" :angel: :lol:

eben EM geguckt. muhahahaha.. so überstehen wir nicht mal die vorrunde. :lol:

Brutzel schrieb:
wie männer haben auch einen "liebstöckel" :angel: :lol:

eben EM geguckt. muhahahaha.. so überstehen wir nicht mal die vorrunde. :lol:

*neugierig-bin* Muss der auch gekocht werden, damit der Geschmack richtig intensiv wird ? :read: *Rezept-mitschreib*
Das ist ja ein SUPPENkraut Brutzel, passt damit super in die FD :flame:

ne.. den kann man nicht kochen, aber der lässt nichts anbrennen. :lol:

also wenn ich auch einen kräutergarten hätte, könnte ich mehr mitreden, aber bei mir reduziert sich der kräutergarten auf den basilikumtopf. ;)

@ simonska: wo isn bei dir ein Bafußpfad? bzw. wo wohnsten du? Weil bi sjetzt kenn ich nur einen Bafußpfad, und ich will mich ja weiterbilden xD

@den rest: :hy:

und an den anderen rest die hier 2 deutig reden: haha/ ihhh... ich bin schizophrän...

:hy:holländisches Mädl

Das Deutschland Spiel war ja mal denkbar schlecht...zu Recht das wir verloren haben, bei dem Tuntenballet....

Meine Lieben Klassenkameraden haben mir _gestern_ mitgeteilt, dass wir doch noch eine Abizeitung machen werden. Wahrscheinlich darf ich jetzt noch einige Sachen schreiben, die in die Zeitung müssen.
Ich habe überhaupt keine Lust auf den Mist. Monatelang kümmert sich da kein Arsch drum und jetzt darf ich wieder ordentlich was schreiben. Das hätten sie mir auch mal vorher sagen können.

Also das Deutschlandspiel war wirklich unter aller Kanone, echt! .. hat da etwa wer Fussball geguckt :flame:

@Horse .. Warum musst du denn Artikel schreiben, einen ok, aber mehrere?

@Sashima .. schau mal, dort war sie schonmal laut dem Link hier :) Obs derselbe Ort nochmal war, kann ich nicht sagen ;)

lceman schrieb:
@Horse .. Warum musst du denn Artikel schreiben, einen ok, aber mehrere?

-Einen Kommentar zu jedem aus der Klasse

-Eine Seite über den Latein GK

- Eine Seite zu einer aus meiner Klasse, wie sie in 20 Jahren wahrscheinlich sein wird

- und eine Seite über mich in Steckbriefform

Simonska schrieb:
@TMD: Du warst bis 12 uhr im Europa-Park, und bist platt ?
Ich war bis 15:30 zuerst Freilichtmuseum und dann Barfusspfad. Rest vom Tag Couch (Schlafen, ausruhen) und bin vollkommen am Ende. Ich dachte schon es liegt an meinem fortgeschrittenen Alter.

Ich war bis gestern Abend ( Also Mittwoch ) im Europa Park :p war dann daheim bis nachts um 4 auf und bin heute morgen mit Muskelkater aufgestanden ;). Da kann man auch mal JUNG und Kaputt sein.

Abizeitung hab ich keine Lust gehabt und hab nix gemacht. Bin demnach auch nicht drin, was mir ganz recht ist.

Barfußpfad gibs mittlerweile an jeder Ecke ;)

TenthManDown schrieb:
Abizeitung hab ich keine Lust gehabt und hab nix gemacht. Bin demnach auch nicht drin, was mir ganz recht ist.

Ich hätte auch einfach sagen können "mach ich nicht", aber es besteht die Chance, dass wir Kohle machen. Und nicht gerade wenig :eek:
Trotzdem ist es schon eni wenig nervig.

Ich soll einen Kommentar zu der Nadine aus meiner Klasse geben. Tja, es ist mir echt schwer gefallen, etwas NICHT negatives zu schreiben. Ich fasse mal zusammen:

-Sie bekommt von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben (Auto, Möbel, etc.)
-Sie hatte noch nie einen Freund, den sie noch nie betrogen hat (und das hat sie selbst zugegeben)
-In ihrer WoW Gilde bildet sie sich ein, der Boss zu sein und alles alleine entscheiden zu können, obwohl sie nicht die Anführerin ist und es welche gibt, die länger dabei sind als sie
-Sie kann einfach nicht alleine leben: Sie hatte mal einen Unfall, weil sie bei Glatteis zu schnell von ihrer Auffahrt gefahren ist--> In die Büsche gerutscht, Ölwanne aufgerissen, einen Baum angestoßen. Und bei so einem kleinen Unfall fängt sie an zu heulen.
Und als wir uns zum Abitur melden sollten, hatte sie ihre Zeugnisse aus der 11ten Klasse vergessen. Da musste sie extra wer nach Göttingen fahren, weil sie dazu nicht imstande war--> Heulattacke und Angstzustände

Ich begreifs einfach nicht. Wenn ich meine Zeugnisse vergessen hätte, würde ich Vollgas nach Göttingen fahren (1 1/2 - 2 Stunden schätze ich von unserer Schule) und nicht in Selbstmitleid versinken.

Naja, zum Glück muss ich die Klasse (also einige Leute daraus) nur noch ein bis zweimal sehen, dann ist Sense \o/

Ich schnorre ja nur ungern aber hat jemand in Ladder eine LUM, eine PUL und einen PSmaragd für mich? Ich würde die ETH Titans noch gerne upgraden bevor der Reset kommt :D

@Horse: Die gute Frau wird sich massiv wundern wenn sie auf eine Uni kommen sollte. Da ist sie im besten Fall eine Nummer, reicher Daddy, großes Auto, whatever hilft ihr da alles nix. Da interessiert das alles niemanden.

Jo, ich würd dir den Upgrade sponsoren :)

@Horse .. mal ne Frage. Warum musst du überhaupt soviel! diese "blöde" Tante schreiben? Über mich in Abizeitung standen nur drei Worte :D
Also das mit dem Steckbrief .. wieviel machen bei euch den Abschluss? Macht ihr das nur Klassenintern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben