• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen ihr süßen frauen aus der d2-welt.
na keine angst, ich bin diesmal nicht hier um wieder eine von meinen erlebten storys aus den channels abzuladen.
das ding ist ja, ich mag euch mädels. ist nur manchmal süß, wie ihr mit d2 umgeht. :D :eek: ;(
hab viel erlebt, wie mädels so ganz unnatürliche sachen im spiel getan haben.
ja meine beiden posts waren nicht gerade freundlich formuliert und daher will ich mal ne kleine entschuldigung in den raum schleudern.
der nickname hat vor nicht gerade langer zeit noch meiner ex maus gehört. da nimmt man den unmut der mituser und notfalls einen ban doch ziemlich locker inkauf.
und da ich diesen nick nicht weiter in den dreck ziehen will, nehm ich halt die ausagen zurück.
der nette einzeiler in meinem postfach, den ein mod ablegte, hat mich aber nicht dazu bewogen. vielmehr wars die eigene inkehr. :read:

:clown: :mad: :clown:

Guten Morgen alle miteinander!

Liegt ihr alle noch in den Federn?

*Geruch von frischem Kaffee und Kakao sowie warmen Brötchen in der FD verteil* :D

Auch jetzt am Morgen ist es schon wieder ziemlich warm, und wenn man dann noch körperlich tätig ist, läuft der Schweiß um so schneller. Zum Glück wars nur ne halbe Stunde Schweißtreiberei :)

moin :hy:

also hier ists auch sehr warm... aber auch sehr bewölkt oO

so wies aussieht, könnten "die" wohl recht behalten und es nachher noch einen Guß (viell.
auch Gewitter??) geben... eigentlich hätte ich heute lieber Sonne... na, dann muß ich wohl
doch @home bleiben... oO

Morgähn...
Ich stell mal ne frische Kaffeekanne auf den Tisch, die von gestern ist kalt...
Mein Lieblingsprogramm weigert sich schon wieder, mit mir zusammenzuarbeiten.
Es wirft einen Teil der Daten einfach nicht aus...

moin :)
waaah... früh am morgen waren es hier immer noch ~30°c im zimmer. -.-
es wird auch nicht besser. :(
kein regen in sicht.. nicht die letzten tage und auch nicht die nächsten.

wir waren eben kurz mal was einkaufen... und schon läuft der schweiß.

@nerienna
ich spiele NL. :)

@sam
echt nich wahr, oder? :p
na all der langen zeit erinnerst du dich an deine alte heimat? :hy:

grummel heute ist mein erster Urlaubstag

steigt doch die Telefonanlage auf Arbeit aus -.-

naja muss heute und morgen eh hin

is ja Betriebsurlaub -.-

hätt ich dem chef bloß nicht veraten das ich im Urlaub in Leipzig bin

Wir waren im Luisenpark/Mannheim gestern, extrem empfehlenswert. :top:
Schad nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, kam nen übles Gewitter runter. Samstag: dito. Am Campingplatz gewesen, grad Grillfleisch drauf gehabt, schon kams runter, mit Hagel und Zugabe. :rolleyes:
Kanns auch mal wieder sonnig sein, ohne dass es gleich nen Gewitter gibt ?:motz:

Simonska schrieb:
Kanns auch mal wieder sonnig sein, ohne dass es gleich nen Gewitter gibt ?:motz:

och, wenn du hier gewesen wärst.... wir hatten (haben) einige üble sonnentage ohne regen. *g*

@fana
nun weißt du es besser und sagst den cheffe nicht mehr, wo du im betriebsurlaub bist. *ggg*

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Sonne ist echt toll *g* Die letzten 3 tage entweder im Schwimmbad oder am See rumgelegen und mich bräunen lassen.

Dann ist gestern noch ein Freund von seinem frewilligen sozialen Jahr aus dem Ausland zurückgekommen. Der hat da in einer Behinderteneinrichtung für Erwachsene gearbeitet. Die Fotos waren aller erste Sahne. :top:

Brutzel schrieb:
@sam
echt nich wahr, oder? :p
na all der langen zeit erinnerst du dich an deine alte heimat? :hy:

Na klar, hab ja auch genug Zeit hier und mit dem Spiel verbracht :). Ich hab mich eben letztens mal im InWoW Forum eingelogt und gedacht - Mensch, ich war doch mal bei D2.de - und prompt hab ich meinen Lieblingsthread wieder gefunden :top:

Heute ist ein guter Tag :D

Ich hab meinen Zulassungsbescheid für die Uni gekriegt (VWL) und jetzt gehts dann in Urlaub :hy:

Musst deine Threads öfters mal selber uppen Engel :D

Schöne Woche :angel:

SantasClaws schrieb:
Ich hab meinen Zulassungsbescheid für die Uni gekriegt (VWL) und jetzt gehts dann in Urlaub :hy:

Musst deine Threads öfters mal selber uppen Engel :D

Ui, VWL.
Na, da wünsche ich dir viel Spaß, davon hab ich auch schon drei Semester hinter mir :)
Schönes Fach, nur die Uni war plöde.
Wenn du Hilfe brauchst --> PM

Ja, uppen. Wie denn? Ich hock zZ nur im Krankenhaus, weil mein Mann an der Nase operiert wurde... und wenn ich abends heimkomme, muss ich noch meinen Haushalt machen und dann reichts mir eigentlich in Punkto Forum -.-

@Schwarzer-Engel: Sag ihm mal Gute Besserung, und das mit dem uppen, schaut halt mal jeder rein von hier. Bin leider selbst zur Zeit etwas viel unterwegs. Ansonsten, ist doch der Thread mit dem Jool ? Der andere Link geht ins leere...

@Santa: na dann mal gratz und schönen Urlaub ! :hy:

@Sonne: am Mittwoch war wieder nen Gewitter, und heute Regen. Dafür gestern so abartig heiss, zu heut bestimmt 10-15 Grad Unterschied :rolleyes:
Muss doch echt nicht sein, ist echt ein blöder Sommer. :motz:
Kalt oder Heiss + Gewitter.

nabend. :)

@engel
und sind männer so wehleidig, wie ihr frauen immerzu verlautbart? *g*

@wetter
heute hats hier auch endlich mal geregnet. :)

------------------------
Wir präsentieren euch - unter vielen anderen Kategorien - die größten Spammer, Schreihälse und Pausenclowns in vier ausgewählten IRC-Channels (im Quakenet) von PlanetDiablo.eu: #diablo2.de, #diablo2.de.trade, #diablo2.de.hardcore und #diablo2.de.newbie-help! An dieser Stelle präsentieren wir euch die aktivsten Communitymitglieder in jedem der Channel:

In #diablo2.de mfb mit 2379 Zeilen!
In #diablo2.de.trade bodydesu0r mit 8031 Zeilen!
In #diablo2.de.hardcore reh mit 7004 Zeilen!
In #diablo2.de.newbie-help nerienna mit 1016 Zeilen!
------------------------

so so.. da treibt sich nerienna immer rum. *g*

nun werd ich müde und gehe. :zzz:

*aufsdatumschiel*

wenn keiner mehr posten will, stelle ich mal mein neues d3 schließbanner vor. :p

zu10_0.jpg

*cappumach*

Brutzel schrieb:
so so.. da treibt sich nerienna immer rum. *g*

Ist Dir das neu?
Ich häng da immer rum, und da ich öfters mal reingucke, schreibe ich auch öfters mal was.
(außerdem unterhält man sich mit gewissen Leutenm, die im gleichen Channel rumhängen)

nerienna schrieb:
Ist Dir das neu?
Ich häng da immer rum, und da ich öfters mal reingucke, schreibe ich auch öfters mal was.
(außerdem unterhält man sich mit gewissen Leutenm, die im gleichen Channel rumhängen)

Da treibt sich nerienna also immer rum.^^

@Brutzel: Der D3-Schließbanner ist mMn besser als alle anderen. Besonders der Gesichtsausdruck von Cain...

@Wetter: Seit 10 Tagen fast ununterbrochen brütende Hitze. Bei wem regnets denn? Ich komm mal zu Besuch vorbei. :D

Lg Giftspinner :hy:

@nerienna
jo, das war mir neu.
ich bin nicht so der irc-chattÖr.
lieber sitze ich mal nett plauschend im icq. :)

@banner
devil findet die schrift zu überladen.
hab eine version gemacht, die sie vorgeschlagen hat:

zu10_4.jpg

Beides!
IRC + ICQ!

Ich find die 2. Version vom Banner auch deutlich besser.
Besser zu lesen.
und in der Gesamtwirkungirkung stimmiger.

Ich finde, dass Flammen beim gesamten Text schon sein müssen.
Wie wärs mit einer Kombination beider Versionen? Also den zweiten Teil des Textes mit weniger Flammen.

Das wäre dann Gleichberechtigung. :D

Edit: @wetter: Jetzt schüttets. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben