• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Version ist mir viel zu langsam.
Da wartet man ja eine Ewigkeit, bis es vorbei ist.
Vorher wars viel besser.
Aber die Augen sind gut. :D

Lg Giftspinner :hy:

Aber definitiv die version mit stay!
Ansonsten sitze ich immer davor und grübel, was da nicht stimmt, jammer....

Natürlich. Richtig > Falsch :D

btw: Dieser Thread hat jetzt schon um ca. 1/5 mehr Views als der alte FD-Thread.
Bald gibts eh wieder nen neuen. :rolleyes:

Brutzelchen, nimm den Mittelwert der GEschwindigkeit von dem ersten und dem aktuellen - und du hast ne Optimale Geschwindigkeit. Und wenn du willst, dass du von Myriaden von PMs von Usern erschlagen werden willst, die dodaaal verwirrt sind von deinem Banner - dann lass halt den Doppelpunkt weg :p

Gruß Bloody

moinmoin :hy:

*kaffeemach*

zur geschwindigkeit sei gesagt, dass das erste banner einigen zu schnell war, das jetzige einigen zu langsam.. man kanns nicht jedem recht machen. *g*
habs gestern mal verändert. (nicht die geschwindigkeit)

india10ani.gif

@ Bloodcyclon
wieso immer den doppelpunkt? diablo redet nicht mit doppelpunkten. er ist das böse, das sich nicht um irgendwelche doppelpunkte kümmert. manchmal jedoch verteilt er "doppelpunkte", das aber rein zufällig. die so getroffenen haben damit die letzten eindrücke von diablo in sich aufgenommen, bevor sie der welt entrücken.

guckt sich wer olympia an?

lol.. grad mitbekommen: politiker wollen ü-eier verbieten

Das ist aber gar nicht mehr Schießpost-mäßig...
Der "und nu ist er zu"-Spruch fehlt!

hey dir ist das aufgefallen. :clown:
sehe es als werbebanner. *g*

ach ja.. spielzeug in kornflakes usw. (also nahrung+spielzeug im allgemeinen) wollen sie auch verbieten.

Brutzel schrieb:
moinmoin :hy:

*kaffeemach*
guckt sich wer olympia an?

lol.. grad mitbekommen: politiker wollen ü-eier verbieten

*Kaffee-trink*

Also ich bin eh kein Sportfan, aber dieses Jahr wirds strikt boykottiert. Bin ai -Fan. :read:

@Ü-Eier: das ist ne gute Idee...:eek: [x] Dafür. Welche Partei will das ? Link plz !

@Bloody: nimm doch Instant ? hab auch keinen Platz. Am besten schmeckt er zwar eh mit ner ollen Kaffeemaschine...

@nerienna: im moment mach ichs genauso, aber iss schon nervig :rolleyes:

Brutzel schrieb:
FDP

hm.. kennst dich mit google aus? *g*
das mit den eiern steht im fokus: *klick*

soll das ein Scherz sein ?? :rolleyes:

Wie lange gübts die dinger schon?? Seit 50 Jahren?? :rolleyes:

Also, ehrlich, die haben genuch andere Dinge/Themen, um die sie sich mal lieber
kümmern sollten... z.B. runter mit den Spritpreisen oO

*cappugenervtschlürf*
*g*

GuMo :hy:

He, das Überraschungsei ist so alt wie ich!
(stand in dem Artikel, 1974)

Noch 1 h und 40 min bis Urlaub.
Bin fertig mit meinen Platinenumbauten, Arbeitsplatz so weit aufgeräumt...

Was mache ich den zu Hause?
Außer Gurkensalat...

@ Brutzel: Ja, aber auch die würden nachfragen, was Dia denn damit meint - sofern sie denn noch könnten :D Und ich glaub ned, dass du derart derbe Threads abschließen kannst, dass die Ersteller nicht mehr nachfragen können ;) Hoff ich jetzt mal...

@ instantkaffee: Ja pfui bäh! Gibts was ekligeres? Dann doch lieber Unikaffee! Oder halt meinen Cappu Spezial :]

@ Ü-Eier: Ich lach mich tot. Denen scheint echt langweilig zu sein! Ich will auch mal für solche Irrsinnsideen so n Gehalt bekommen und dann auch noch unkündbar sein \o/

@ Nerienna: Ganz klar: Koffer packen :cool:

Gruß Bloody

Wir fahren doch nicht weg!
Aber Gurken essen müssen wir, haben grad min 6, die gegessen werden müssen...

50 Minuten.
Ich will heim.
Ich freu mich tierisch drauf, morgen ausschlafen zu können...

Jetzt hats mich erwischt...
Ich hab den ganzen Tag gestern nicht geschnallt, dass es mir nicht unerträglich heiss ist wegen der Hitze, sondern weil ich 39 Grad Fieber hab :hammer: Erst nachdem mir etwas schummrig geworden ist und jemand mal meine Hand genommen hat und mir mitgeteilt hat, dass ich heiss wäre. >>> Sowas hör ich ja eigentlich gern, aber nicht von meiner Mutter. :clown:

Jetzt geh ich mal wieder auf die Couch, Hühnersuppe schlürfen.

Ach ja, dass SCHON WIEDER Gewitter war gestern Nacht, haben alle mitbekommen, oder ? :motz:

Edit: wahrscheinlich fluch ichs herbei, jetzt fängts schon wieder an :rolleyes:

Oha, hört sich ja gar nicht gut an!
Gute Besserung!

Mein erster Urlaubstag war voll mit einkaufen, Adversitas Mortalis in eine En-Dokumenten-Form mit vernünftiger Dokumentenstruktur bringen und Pizza backen.
Es geht nichts über Pizza mit einer Soße aus frischen Gartentomaten!
und vielen Gartenkräutern natürlich...

Ich melde mich mal zurück :hy:

Mit nachlesen bin ich jetzt fertig *g*
Was gibts zu berichten? Hmm ... Wetter war toll (Am Strand "brutzeln" :clown: ) Unsere Kochkünste im Bezug auf Nudeln haben sich selbst übertroffen, der Aalkohol ist in Strömen geflossen und in der Disco mit 16 Kumpels feiern ist einfach toll :D

@ Neri: Schönen Urlaub
@ Simonska: Gute Besserung :keks:
@ Brutzel: Giev banner !!!!!111 :D
@ EngÖl: Vielen dank für das Angebot dir bei Probs ne Pm zu schreiben und dann noch ne Frage hinterher: Ich schreibsle ja jetzt dann nen Guide und da wollte ich ne kurze Story davorsetzten (als Einleitung) würdest du mir die Korrekturlesen?

SantasClaws schrieb:
@ EngÖl: Vielen dank für das Angebot dir bei Probs ne Pm zu schreiben und dann noch ne Frage hinterher: Ich schreibsle ja jetzt dann nen Guide und da wollte ich ne kurze Story davorsetzten (als Einleitung) würdest du mir die Korrekturlesen?

Ich hab jetzt lange überlegt, was ich dazu sage, ohne, dass es ein Einzeiler wird, aber mir fällt nichts ein ^^

Kurz: Ja *g*

€: Gute Besserung Simone :)

Vielen Dank :kiss:
Du hättest noch Fragen können was für ein Guide das denn wird :D Außer du hast es eh schon gelesen, dann wärs natürlich wieder sinnfrei.

Hier steht mein Urlaub noch ein bisschen ausführlicher beschrieben *g* . Falls euch die Kurzversion zu schmächtig war *g*

Nun verlinke doch nicht in unsere heiligen Hallen :(

Ich denke zwar nicht, dass einer von hier uns da zuspämen wird, aber je mehr man drüber schreibt/spricht, desto größer ist die Gefahr, dass Ungebetene reinkommen :read:

:hy: Guten Abend liebe FD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben