• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ! :hy:
Der Alltag hat mich wieder. :D

@Banner: Das lesbare. Aber, wie wärs denn, wenn statt : Nu isser zu, mfg der Schließbrutzel irgendwelche Weisheiten der Woche stehn würden ? so wechselnd, ala Bart Simpson ? z.b. Reden ist silber, Schweigen ist Gold ? :D

@Wetter: jetzt scheint die Sonne seit gestern, allerdings ist es derart windig, dass es nur noch ca. 22 Grad sind.

Wir hatten schon lang keine Rezepte mehr, was geht denn so vor in den Hexenküchen ? Mal was neues ausprobiert ? :go: Ich hab kürzlich das erste mal Pralinen gemacht: 100 ml Sahne vorsichtig erhitzen, gleichzeitig 300 g Vollmilchkuvertüre im Wasserbad erhitzen (bis es flüssig ist). Dann Schoko in Sahne einrühren bis eine gleichmässige Masse entsteht. Abkühlen lassen (kühlschrank). Dann mit dem Teelöffel kleine Portionen abstechen, zu Kugeln formen. Diese in Schokostreuseln wälzen. In Pralinenförmchen legen. Nochmal in den Kühlschrank zum festwerden. *lecker*
Ich hab allerdings 200g Kuvertüre ersetzt durch 100g Zartbitter und 100g Nougat. :D Rezepte sind ja schliesslich zum interpretieren da.

Ah, noch jemand, wer meint das Rezepte dazu da sind, sich nicht daran zu halten!

Ich ertrinke grad in Gurken.
Gurkenschwemme.
Es werden mehr reif, als wir essen können.
Dafür haben wir dieses Jahr (bis auf Pfirsiche) gar kein pflaumenartiges Obst.
Alles kaputtgegangen...
Dabei hätte ich sooo gerne nen Pflaumenkuchen...

huhu :hy:
also irgendwie hats forum mir die fd nicht mit aktuellen postings angezeigt. -.-

Cafe_Mon_Amour_by_Valexina.jpg

@Simone
der alltag? na dann hast ja wieder zeit für uns. *g*
also pralinen kommen mir nicht in den mund.. hehe.. zuviele kalorien. :p
das mit dem banner... na ja... wenn ich da sprüche einarbeite.... die passen nicht zu jedem thread. ich wills da (mit und nu isser zu) mehr allgemein halten. :)
animieren will ichs neue banner auch noch ein wenig.... mal sehen, wann ich dazu bock habe.

@nerienna
wie wärs mit gurkenkuchen? :clown:

Ich hab 4 Gurken und eine Zuccini der Nachbarin aufs Auge gedrückt...
Sie hat sich gefreut.
Und immerhin ist meine Große schon wiedr da beim Spielen...

nerienna schrieb:
Ich hab 4 Gurken und eine Zuccini der Nachbarin aufs Auge gedrückt...
Sie hat sich gefreut.
Und immerhin ist meine Große schon wiedr da beim Spielen...

die muss ja n ziemlich großes auge haben muhahaha.

in diesem sinne begrüsse ich die holde weiberschafft herzlich!

Dr.Dre schrieb:
die muss ja n ziemlich großes auge haben muhahaha.

in diesem sinne begrüsse ich die holde weiberschafft herzlich!

:lol:

Höchst treffend formuliert, liebster Dre

Mein Garten... schreit nach Arbeit. War letzte Woche irgendwie nicht möglich, aber diese muss ich echt mal ran ^^
Morgen bekommt der Mann die Fäden in der Nase gezogen, dat wird noch übel o.0

Schwarzer-Engel schrieb:

ja Männer jammern ja mal gern

Frauen ja Frauen
hänge ich mich weit raus, wenn ich sage das Frauen im einen Moment totunglücklich seien können und dich im nächsten total überraschen

ja das ist eine Fähigkeit! keine Schwäche

ein Mann hält durchaus viel aus wenn er den Willen entwickelt

alles was ihn im Leben voran bringt, seine Beziehung, seine Arbeit, seine Familie,
ja ich würde sogar das clichee Ernährung in den Mund nehmen, macht den Mann an sich extrem leidensfähig und resistent gegenüber körperlichen Schmerzen

sobald er aber die sinnlosigkeit des Ertragens dieser SChmerzen (sprich es dient nicht dem Wohl der Gruppe sondern nur ihm) erkennt wird er nervös, ja hilflos

sei es eine einfache Erkältung oder Kopfschmerzen
dafür ist der Mann nicht geschaffen

er will sich an Dornen stechen, an Pappe schneiden und seine Blasen am Fuß aufstechen

aber sicher kein Fiber haben

ich habe mit 38 grad temperatur schmerzen wie eine Frau bei 41

ich habe eine Durchschnittstemperatur von 36 teils 35,5 und schwitze beim kleinsten Anflug von Sonne

habe immer warme Hände und Füße seit ich meine "Ausbildung" hinter mir habe
laufe im tiefsten Winter mit T shirt herum während sich Buspassagiere schon bei 10 grad an der Haltestelle mit Handschuhen kleiden

ein Mann setzt Prioritäten , Zahnärzte besucht er bei Schmerz, Hausärzte bei kleinsten Erkältungen

ich versuche die Kurve zu bekommen

der Körper schüttet bei offenen Wunden und Brüchen so viel Hormone aus das ein Mann nichts mehr spürt

aber bei einer Erkältung besteht für einen Mann keine akkute Gefahr von außen und der Körper fährt die Temperatur einfach nicht hoch genug um die Keime zu töten oder schenkt einem Mann Adrenalin und Dopamin

jetzt würde ich gern meine Thesen auf die Jäger und Sammler Theorie ausführen und damit begründen, aber weiß noch nicht so recht ob ihr konform seid

also gewisse Fakten lassen sich halt einfach nciht abstreiten oder erscheinen seltsam
aber ich glaube die Antworten für frühes Frieren der Frau und der Hilflosigkeit bei bestimmten Krankheitsbildern des Mannes gefunden zu haben

ich führ das später mal aus und lasse meine Gedanke hier mal ungeordnet stehen
soweit......um sie später zu ordnen

oh fana, diese gedanken sind mächtig wirr. du könntest damit sogar familienbeauftragter des bundestages werden. :clown:

wir hatten am we erst gurkensalat gemacht, fällt mir grad noch ein. *g*

so.. nun hab ich mein neues schließbanner auch animiert. :)

zu10ani.gif

kritik? :angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol:

Höchst treffend formuliert, liebster Dre

Mein Garten... schreit nach Arbeit. War letzte Woche irgendwie nicht möglich, aber diese muss ich echt mal ran ^^

sie nennt mich liebster!

schaut schaut! ich, jajaja nur ich! bin ihr liebster!

Mein wundervoller Engel hat gesprochen! Erzitter aufgrund ihrer divenhaften und doch unmissverständlichen, engelsgleichen, mulitsexyunvergleichlichhowten stimme!... organismus vorbestimmt oder so ähnlich zumindestens. Die glocken läuten. wie auch immer! Mein liebster Engel, noch immer lieg ich dir zu füßen und vergöttere dich obwohl ich eigentlich nicht an etwas übernatürliches glaube, abgesehn von deinem charm. deinem intelekt, deiner multisexialität (und meiner unfähigkeit diese scheiss beistrichtaste zu erwischen)! In diesem Sinne! Liebstes Engelein! es freut mich dich begrüssen zu dürfen

Brutzel schrieb:

Immer gerne!

Zwischen Ende und Neubeginn solle mMn eine längere Pause sein.
Sonst: Um einiges besser als die anderen Banner! :top: :top: :top:

Fanazealord schrieb:
ein Mann setzt Prioritäten , Zahnärzte besucht er bei Schmerz, Hausärzte bei kleinsten Erkältungen

Bei kleinen Erkältungen sind es eher die Frauen, die Hausärzte aufsuchen. Zumindest ist das in meiner Umgebung so.

Fanazealord schrieb:
Frauen ja Frauen
hänge ich mich weit raus, wenn ich sage das Frauen im einen Moment totunglücklich seien können und dich im nächsten total überraschen

ja das ist eine Fähigkeit! keine Schwäche

Ich sehe dies (wie du) eher als Stärke der Frau.
Für die Männer, die Frauen verstehen wollen (die Mehrheit :clown: ) ist das aber nicht wirklich von Vorteil.

Dr.Dre schrieb:
sie nennt mich liebster!

schaut schaut! ich, jajaja nur ich! bin ihr liebster!

Mein wundervoller Engel hat gesprochen! ...

Woher willst du wissen, dass es keinen allerliebsten, allerallerliebsten, etc. gibt? :flame:
Aber wenn sie (ein Trademod!) statt "lieber Dre" "liebster Dre" schreibt, dann: Glückwunsch! ;)

Lg Giftspinner :hy:

@Brutzel: Cain sagt: Stay a while and listen, erstes Wort also falsch...
Noch heute und morgen.
Dann 3 Wochen ausschlafen...

Guten morgen...
mal wieder Super-Gau, Instant-Kaffee leer. Was mich dran erinnert, dass da letzte Woche nen schöner Film über Kaffee kam, sehr lehrreich. Ist nämlich erst ab 100 Tassen giftig !! :read: Wie bereitet ihr den eigentlich zu ? Automat, Senseo, klassiche Kaffeemaschine ? Ich hab zur zeit immer nur Instant, wegen Platzmangel. ;(

@Brutzel: Klasse, echt super. :top:

@Dre: :hy:

@nerienna: Ist doch immer so, ich find grad Zucchini richtig schlimm, das gibt ne Ernteschwemme ohnegleichen. *mit-grauen-daran-zurückdenk*
[x] Schmorgurken.

@Schwarzer-Engel: Richt ihm doch nochmal Gute Besserung aus + :keks: Oder, statt Keks, machst du ihm mein Pralinen-Rezept . :D

Kaffee...
meist: nen Löffel Pulver in die Tasse, kochendes Wasser drüber und vorsichtig über dem Satz wegtrinken...
Bin die Einzige in der Familie, die Kaffee trinkt.
Insofern koche ich nur am Wochenende ne ganze Kanne.
Da dann mit so ner Dreizimmerrakete

moin :)

hier steht die klassische kaffeemaschine in der küche.
von dem überteuerten senso kaffeepads halte ich nichts.

wieso sagt cain was im banner? redet cain in feuerschrift?
kann man nicht sagen "take a while and listen" ?

das mit der geschwindigkeit änder ich noch. muss nur lappy anwerfen.

Es entspricht keiner mir bekennten Redewendung und meine Grammatikengine mag es auch nicht so...
Es irritiert einfach.

SO, ich meld mich auch mal wieder...

Bin ja gespannt, wie sehr ich heute unter der Hitze leiden muss... Und unter den Leuten von O2. Gibt's ned ein Heilmittel für absolute inkompetenz, Arroganz und Ignoranz? Die könntens brauchen :rolleyes:

@ Kaffeemaschine: Habsch ned :( Kein Platz und so. Da muss ich immer auf den Uni-Kaffee zurückgreifen - und der is übelst *würg*

@Brutzel: Schick gemacht! :top: Aber was mich als Threadersteller irritieren würde: Du forderst in deinem Banner zum zuhören auf - aber sobald das Banner steht, wirds nix mehr zum zuhören geben :confused: Ich find das iwie... wiedersprüchlich. Aber Grafiken und alles sind wirklich gut. Das mit der GEschwindigkeit wurde ja schon gesagt...

Gruß Bloody

Hm... dat Schließbanner..

Mal davon abgesehen, dass es (wie neri ja gesagt hat) "Stay a while.." statt "Take a while" heißt, wechseln die Wörter zu schnell.
Wirkt arg hektisch mMn.

Hm... bei uns gibts heute Nudeln mit Bolognesesoße mjam :D
Unsere Kaffeemaschine ist prima (war auch teuer), macht nen super Milchschaum - da trinke sogar ich Kaffee.

Bloodcyclon schrieb:
Du forderst in deinem Banner zum zuhören auf - aber sobald das Banner steht, wirds nix mehr zum zuhören geben :confused:

Wieso? Das "und nu, isser zu - mfg der Schließbrutzel" sollte man hören.
Aber gehört da der Beistrich (in rot) nicht weg?

Ich finde übrigens nicht, dass die Wörter zu schnell wechseln. Den einzigen Kritikpunkt habe ich schon gepostet. Wenn man dann noch das "Take" auf "Stay" umändert, isses für mich perfekt.

Lg Giftspinner :hy:

Ach so... Ja gut, wenn das so gemeint ist, machts wieder Sinn, das geb ich zu. Aber das mans wiedersprüchlich verstehen kann, hab ich ja eben eindrucksvoll bewiesen :D

Ich würds dann vielleicht so machen:

Stay
a while
and listen: (Pause)
und nu isser zu (kürzere Pause)
mfg der Schließbrutzel (Pause)

Ich fänd den ":" nach listen in dem Fall wichtig, dann weiß man unmissverständlich, was gemeint ist - und den Sinn würds auch nicht verfälschen.

Gruß Bloody

@Bloodycyclon
doppelpunkt muss nicht sein, find ich.^^

@Giftspinner
das komma bleibt auch. das ist seit anbeginn drinnen. sehe es als gewohnheitsrecht. *g*

so.. ein wenig gebastelt:

mit "stay":
zu10ani_stay.gif

mit "take":
zu10ani_take.gif

die augen gehen nun auch. *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben