• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Hallo FD

Gucky_Deluxe schrieb:
Rohling Oo Sockeln Oo

Dann lass ichs lieber Sockel nie. Und hab auch keine Rohlinge.

woher kommt eigentlich deine Angst vorm sockeln? halte dich einfach an die Runenwort-Reihenfolge und an den richtigen Rohling dann kannst nix mehr falsch machen :)

Ist das ne Mischung aus Nehmen und Nutzen? Nehmutzen... hmmm *kinn reib*

Ja ein neues Wort, erfunden von mir höchstpersönlich.

@ Bene: Ich glaube sie hat eher Angst bzw. Pech beim Cubesockeln :D

SantasClaws schrieb:
Habs:

Zakarums Hand / Zakarum's Hand
Runen-Szepter / Rune Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 36 - 67 bis 41 - 76
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 37
Char-Farbe: Helllila
8% abgesaugtes Mana pro Treffer
Verteidigung des Ziels ignorieren
Mana Regenerieren +10%
Staminaheilung +15%
6% Chance, Level 5 Blizzard auf Schlag zu zaubern
+180-220% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Heiliger Frost (nur Paladin)
+2 zu Heiliger Schock (nur Paladin)

Kannst haben wennst willst. Bin aber erstmal was essen.

ladder oder NonLadder das ist hier die frage...

Wen L gerne lieber Santa

Benedict XXL schrieb:
:hy: Hallo FD

woher kommt eigentlich deine Angst vorm sockeln? halte dich einfach an die Runenwort-Reihenfolge und an den richtigen Rohling dann kannst nix mehr falsch machen :)

Keine Ahnung Bene. Angst was falsch zumachen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Keine Ahnung Bene. Angst was falsch zumachen.

Übe halt mit kleinen Runenwörtern wie Boshaftigkeit etc...

Außerdem: Lesen kannst du ja anscheinend, dann wird dass schon klappen!

Das mit dem Sockeln kenn ich :D
Ich hab 7! Mal auf der Hauptseite nachgeschaut, bevor ich mein Beast bauen wollte. Dann hab ich es zur Sicherheit im SP per Editor gebaut :D um sicher zu gehen, dass es stimmt.
Dann hab ich mfb's Beast angeschaut :hammer: Und hab danach mein eigenes gebaut.
Ging genauso mit dem Rohling ^^

Dream lief ähnlich ab : > ja nix versockeln.

Hab den Prof sogar drauf aufmerksam gemacht, dass in der Klausur 3 Rechnenfehler waren, wobei der eine bewirkt hat, dass man zwei Aufgabenteile nicht erledigen konnte

Du musst für den Prof wirklich eine unangenehme Studentin sein :clown:
Aber Gratulation :kiss:

Ja ist in Ladder vor ca. 2 Stunden gedroppt Gucky :D

Whisp mich einfach an. Acc steht links.

@TMD. Das kenn ich. Als ich letzte Ladder endlich die Runen für Infinity zusammenhatte (Man, waren das viele RQs... plus eine gespendete Ber eines netten Menschens :D ), ich hab zig Tausendmal nachgeschaut, ob ich das auch ja richtig sockeln...

Ha! Grad das erste Mal Tristram ganz alleine gemacht (ok, war ein One-Hit von Meps dabei, als er elegant zur Seite auswich, als ich angestürmt kam) - es gab eine 20/11 Sorctorch :D

Gratz Engel :top:

Meine Assa wartet noch auf ihre Fertigstellung und dann nehm ich ÜTrist auch mal in Angriff. :fight:

SantasClaws schrieb:
Meine Assa wartet noch auf ihre Fertigstellung und dann nehm ich ÜTrist auch mal in Angriff. :fight:

Ich brauch noch ein Storm für meine - Für welche Rüstung hast du dich nun entschieden?

Ich hab mich für Duress entscheiden. Vor allem wegen den 40 FHR, die mir bei Löwenherz gefehlt haben, weil ich gerne mit dem 86 Cap spielen möchte.

Ansonsten trage ich: Blauzorn, Gulli, Himmlische Combo :angel:, Donnergott, Raven, Storm, Draculs und upped Blutreiter

Brauchen tu ich noch: Ein gutes Metallgitter, Rare Manaleecher mit 10+ Dex, AR und Feueresis, Resicharms und ein Skiller im Spaghettiskin

Guten Abend Mädels :hy:

Endlich Wochenende ! :top:

*Sessel ranzieh und erstmal nen Baileys einschenk*

:hy:

Morgen!

Noch niemand wach? Noch kein Frühstück gemacht?

*Orangensaft und dunkler Mulitvitamin Saft hinstell*

Kaffee ist ungesund :no:

TenthManDown schrieb:
:hy:

Morgen!

Noch niemand wach? Noch kein Frühstück gemacht?

*Orangensaft und dunkler Mulitvitamin Saft hinstell*

Kaffee ist ungesund :no:

*pffff* du willst dich nur vorm Kaffee-kochen drücken.

Kaffee tut gut
wobei ich zugeben muss dass ich nicht an 6 Tassen normalerweise rankomme...:clown:
*grosse-Kanne-koch*

Nach Ansicht der an der Studie beteiligten Wissenschaftler, würde eine die sexuelle Lust steigernde Wirkung des Koffeins – falls überhaupt vorhanden – allenfalls bei Frauen eintreten, die nicht an Koffein gewöhnt sind.

:lol:

Also ist es schon mal vorteilhaft, wenn man nicht an Koffein gewöhnt ist :p

das hier von Sternenfeuer, da gibs wallpaper, die sind himmlisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben