• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciao Schätzele bis in 2 Wochen :hy: :kiss:

Wünsch dem Rest mal e guts nächtle:hy: schlaft gut un süße träume ;)

Aegnor schrieb:
Du quatschst zu viel Simon :D

Was ich noch vermisst habe wäre der ETH upped Ribcracker (ich meine gut es muss ne ZOD hinein und er kommt damit nicht auf 5 Frames aber IMHO ist das Teil die Stylewaffe schlecht hin. Sollte ich je eine ZOD finden dann wäre das meine erste Überlegung.

Und ist damit komplett sinnlos :p.

Ne, solange es Waffen gibt, die 4 Frames schaffen und Resis haben, braucht man über ne Zod im Ribcracker doch gar nicht nachzudenken :D...außerdem, wozu gibts BotD :p.

Simon

@Fana: das faule Studentenpack liegt noch in den Betten und hat gewartet bis jemand anders Kaffee kocht :D

Ziemlich zur gleichen Zeit wie du hier dieses eine Bild mit Tmd in der Ecke gepostest hast. Hat irgendwer anders in nem Ubuntuforum ein Desktop mit dem Bild als Wallpaper gepostet, wo man genau diese Ecke nicht sehen konnte. Einziger Ordner war D2^^

Aber wenn du das nicht warst ist es egal^^

Was heißt hier faules Studentenpack?! Nix faul :) wir schaffe was :) ..........manchmal ;)

SuNnY2 schrieb:
Was heißt hier faules Studentenpack?!

keine angst ich kenn mich da aus, hab selbst studiert

STUDENTEN SIND DAS FAULSTE PACK WO GIBT!!!!1111

so fertisch :D

noch was:

Gucky_Deluxe schrieb:
bier ist nicht gut :no: :no:

:keks:

Guckyschmupsi, Bier und Frauen sind nun mal mein Laster

aber wer mags mir übel nehmen, das eine schmeckt gut und das andere macht besoffen (sucht euch aus was zu wem passt)

beleg für Studentenpack :

TenthManDown schrieb:
hallo? Morgens um 6 an den PC ? Ne ne

:no:

ich manchmal schon :D

SuNnY2 schrieb:
Was heißt hier faules Studentenpack?! Nix faul :) wir schaffe was :) ..........manchmal ;)

ich wusste gar nicht dass du angefangen hast zu studieren ? :angel:
was machst denn + wo ?

*Keks abweis*

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Fanazealord schrieb:
:keks:

Guckyschmupsi, Bier und Frauen sind nun mal mein Laster

aber wer mags mir übel nehmen, das eine schmeckt gut und das andere macht besoffen (sucht euch aus was zu wem passt)

Irgendwann,...irgendwann werde ich bei Guckyvernidlichungen Ausrasten und dan hol ich meine Kettensäge ratte mal wer als erstes dran ist :D

typisch reduzierung...

Fanazealord schrieb:
STUDENTEN SIND DAS FAULSTE PACK WO GIBT!!!!1111

Schließ doch nicht immer von dir auf andere :D

Ich war heute morgen schon früh auf und bin in die Uni zu einer komplett unnötigen Fragestunde vor der VWL-Klausur *schnarch*
Dann hab ich meine Mutter zum Zahnarzt gefahren, dann zur Apotheke und hab den Rest des Tages mit Näh- und Ausbesserungsarbeiten verbracht - ich will nichts hören :D

Tja morgen gehts bei mir au um 8 los :)

@Simonska Lehramt in Landau (bei d pfälzer) ;)

OHHH

echt? wo kommts ihr her?:D

Start? danke :) aber erste semester is scho bald rum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben