• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: moin

@Engel: gz zur Torch

@Santa: Wenn du bis NL wartest, hab ich ein Metallgitter für dich. Ich weiß aber nicht ob das gut ist :)

Guckt mal, Guide!

Mann, war das ne schwere Geburt :D...der Rest spricht für sich...lang und breit.

Simon

Du quatschst zu viel Simon :D

Was ich noch vermisst habe wäre der ETH upped Ribcracker (ich meine gut es muss ne ZOD hinein und er kommt damit nicht auf 5 Frames aber IMHO ist das Teil die Stylewaffe schlecht hin. Sollte ich je eine ZOD finden dann wäre das meine erste Überlegung.

Worüber also über welchen Char geht die Guid den hab isch bis jetzt noch nicht gesehen...

Ah ein Wutwerwolf

Ohje... ich hab den mal gelsen den Guide. Ist aber schon länger her :D Soll ich den nun etwas NOCHMALS lesen :eek:

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Schade das hier keine Bilder gehen...

Sieht Cool aus tmd. schönes Bild, sehr schönes.

Was ich mich nur schon länger frage ich hab bei Leuten schon sigs gesehen die waren aufjedenfall länger als 10 Zeilen wie geht dad.

Jetzt ist mir noch ein awa unterm schnee verschwunden -.-

Durch Tricks ;) aber wenn es jmd stört, bzw wenn du es absichtlich machst, dann bekommst von einem Mod Ärger :p und der sagt dir dann: kürzen.

Achso ich finde 10 Zeilen nähmlich recht wenig mir fehl immer die elfte -.-

Spammer unser
Geheiligt werde dein Spamm.
Dein Spamm geschehe, wie Im Forum, so auf Erden
Unsern täglichen Spämm gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld wenn wir nicht Spammen
Wie auch wir vergeben unsern Schuldigern
Und führe uns nicht in versuchung nicht zu spammen
Sondern erlöse uns von den Bösen Mods
Den dein Spämm ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit im Forum Ewiglich
Amen.

Jana, bei mir sind das 11 Zeilen, oder hab ich mich verzählt? :confused:

Hm, da hat sich wer im Desktop Thread umgeschaut :p

Benedict XXL schrieb:
ich zähle 11 Zeilen Text. Wenn masterJM das sieht gibts Ärger :flopp:

Dann kann ich ja jetzt anfangen zu Beten...

Wollt die Rose sowie so bald wieder reinnehmen war doch nur ne kleine Spielerei. Die Rose sieht Außerdem besser aus.

@ Jörn: Bis NL wollte ich nicht warten mit der Fertigstellung meiner Assa :D

Btw. Schaut jemand von euch Biathlon ? Wenn ja könntet ihr mich kommendes Wochenende sehen ohne es zu wissen. Wir richten nämlich die Biathlon EM am Großen Arber aus, also fleißig schauen :D

Man sieht sich in 2 Wochen wieder :hy:

Da du ja (hoffentlich) nicht als Riesiger Käfer auftreten wirst werden dich die meisten nicht erkennen. Aber wenn du ein Weihnachtsmann Kostüm anziehst erkennt dich jeder.

:D :D :D

:hy: Mädels

So, der Sonntag ist schon fast wieder rum und ich fühl mich nicht erholt ... pfff *g*

*Sessel ranzieh und noch nen Schlückchen Baileys genehmige*

Spämm ?

Böse Mods ?!

Also wenn man eure Avatare so anschaut, kommt man ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht auf die Idee, dass ihr böse seid. :p

Bzw Spamm? Spämm Spämmer Schbämm?

Wie schreibt man das Wort richtig? :confused:

Spamm---> Spämm--->Bann

:p

Ich tu jetzt so als würd ich Schlafen es ist ja morgen wieder Schule. und gleich wieder 9 Stunden da stellt man seien Wecker schon 7 Stunden vor und dann das. ja ich weiß die Erwachsenen arbeiten viel und und und...

Der Ava zeigt unsere wahre Seite :flame:

Afaik schreibt mans Spam ?

Schule ? Ja und ? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben