• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fana: Also und bei deinen "Dienstreisen" :lol: hast du sämtliche Bordelltüren von Tschechien kennengelernt ?
WAS machst du beruflich nochmal genau ? :D Vertreter für Gummi-Produkte ?? :lol:

So Russisch Zwischen-Prüfung mit 3 bestanden. Sehr gut.

Ich glaube, sie haben mit Sicherheit das deutsche Noten System :p sind ja keine Schweizer, die alles anders machen müssen :angel:

Aber ebenfalls Gratulation, ich kann kein einziges Wort russisch.

Wir sind nunmal ein sehr spezielles Völkchen und müssen nicht mit der breiten Masse schwimmen :p

Njet ! Okay, das war nun OT ... :lol:

Aegnor schrieb:
So Russisch Zwischen-Prüfung mit 3 bestanden. Sehr gut.
Ich glaub, ich bekomme noch die Wörter für Kühlschrank und Lehrer für Erwachsene hin - und dass Zeichen für Mädchentoilette ^^

Ihr seht, ich bin bestens gerüstet :lol:

Gz zu deiner Prüfung!

Simonska schrieb:
WAS machst du beruflich nochmal genau ?

sagen wirs mal so

es ist eigentlich ein Kündigungsgrund bei uns Interna über unsere "Arbeit" preiszugeben

eventuell bin ich Menschenhändler,Türsteher, GSG9 Soldat oder ein einfacher Buchhalter der ein Doppelleben führt und dummen Latsch von sich gibt

wer weiß das schon

ich glaub der einzigste der weiß was ich mache ist Simon,
weil ichs ihm im unserem großen Disput damals an den Kopf gehauen habe

Schreibstil is mit absicht scheiße gehalten

normal geb ich nen feuchten auf 1en und 0en und den ganzen Internetgedöns,
aber ohne gehts komsicherweise gar nicht mehr, weil wir so abhängig von dem schwachsinn sind

naja mein Ausdruck ist wohl eher mein Dünnschiss der raus muss und das Internet ist meine Toilette

aber ich sehe ihr kommt klar :D

Fanazealord schrieb:
aber ohne gehts komsicherweise gar nicht mehr, weil wir so abhängig von dem schwachsinn sind

OMG :eek: Du bist mein Vater!!! :eek:

Ne Quark... wir wissen doch sowieso schon alle, dass du Angela Merkel bist, also bitte, Fana, zier dich nicht so :p

Fanazealord schrieb:
sagen wirs mal so

es ist eigentlich ein Kündigungsgrund bei uns Interna über unsere "Arbeit" preiszugeben

eventuell bin ich Menschenhändler,Türsteher, GSG9 Soldat oder ein einfacher Buchhalter der ein Doppelleben führt und dummen Latsch von sich gibt

wer weiß das schon

ich glaub der einzigste der weiß was ich mache ist Simon,
weil ichs ihm im unserem großen Disput damals an den Kopf gehauen habe

Schreibstil is mit absicht scheiße gehalten

naja mein Ausdruck ist wohl eher mein Dünnschiss der raus muss und das Internet ist meine Toilette

aber ich sehe ihr kommt klar :D

Hach wie romantisch ! Du bist Spion ! ( DAS erklärt dann auch die Sache mit den Bordelltüren :eek: :D ) Da musst du dann nämlich deinen geheimen "Aufträgen" nachgehn. und so ein bisschen schwermütig-depressiv wirken.
Iss jetzt irgendwie der einzige Beruf den ich kenne wo man eventuell noch nicht mal sagen darf wie der Beruf heisst... ach nee warte mal, passt eigentlich auch nicht. Die vom BND sagen dann doch immer ihre Tarnung ala Versicherungsvertreter... *mist* :lol:

Quatsch, das "nur Simon weiß es" (und hats bereits wieder vergessen...oh, du WUSSTEST, dass es sicher ist, es mir zu sagen!) ist in Wirklichkeit nur eine nette Umschreibung für "mein Zweitaccount heißt TwinYawgmoth".

Nacht.

Simon

Eben. :D
Das war eh das allergeilste: "Ich darf es niemand sagen, weil ich sonst gekündigt werde, >>> aber SIMON weiss es. :lol: :lol:

Wenn er wirklich Spion wäre, müssten sie dafür schon eliminieren. :D

Fana heut verdank ich dir echt mehr als einen Lacher :kiss:

TwinYawgmoth schrieb:
Quatsch, das "nur Simon weiß es" (und hats bereits wieder vergessen...oh, du WUSSTEST, dass es sicher ist, es mir zu sagen!) ist in Wirklichkeit nur eine nette Umschreibung für "mein Zweitaccount heißt TwinYawgmoth".

hats vergessen, na dann hab ich ja noch ma glück gehabt

Simonska schrieb:
Fana heut verdank ich dir echt mehr als einen Lacher :kiss:

se te plais

Also das Österreichische Notensystem geht von 5 (durchgefallen --> gaaaanz schlecht) bis 1 (Sehr gut --> sehr gut). Die Note selbst ist mir wurscht nur damit hab ich die Zulassung zum Endtest für diesen Kurs und das war mir unheimlich wichtig.

Guten Morgen Mädels :hy:

*Kaffee koch, O-Saft vorbereit, Kakao aufsetz, Croissants in den Ofen schieb*

et voila, dürfte für jeden was dabei sein :)

Fana mach keine Witze :D GSG9 Soldat ... auweh, da kommen doch Sachen hoch ...

*Sessel such*

:hy:

Morgen.

" Spion wider Willen" :p

Ich tendiere aber zu Versicherungsvertreter oder Buchalter :D ZUmindest irgendwas, im Büro :p und irgendwas wo man früh auf ist.

€ Ah da haben wirs ja, also gut, nicht das was ich erwartet hab. NUn muss ich nur nochr ausfinden, was man in deinem Job so macht.
Stressig scheint er ja zu sein :D

*Kaffeschnapp und dazu setz

"Versicherungsvertreter " ihhhh :ugly:

"Stressig scheint er ja zu sein "

deswegen hab ich ja auch so viel Zeit fürs Forum ne :ugly:

"irgendwas wo man früh auf ist."

für einen Student mag 6 Uhr früh sein :D
für den Rest der Bevölkerung isses wahrscheinlich normal,

obwohl wenn ich mich an meine Studienzeit errinnere, da war ich auch fast jeden früh um 6 auf den Beinen

*so Kaffee weiterschlürf
Zigarette anzünd (oha jetzt gibts gleich wieder den Gesundheitsroffel von Gucky)
*zurücklehn

Kollege bringt gleich frische Brötchen, aber Croissants aus dem Ofen klingt auch nicht schlecht

Morgen
k020.gif

Bin erst um 4 eingeschlafen...

Sehr merkwürdig: Telefon klingelt: Mann will wissen ob ich Simone xyz bin, 28 Jahre alt. Ich: öhm, bin zwar Simone xyz, aber 32. Er: Dann sind sie die falsche :irre: Ich hab ihm dann noch mitgeteilt, dass ich sogar die einzige Simone xyz in dieser Stadt bin, er meinte dann danke und tschüss :irre: Ich würd ihm sogar für ganz Deutschland Glück wünschen, mein Nachname ist recht selten, und dann noch Simone + 28, viel Spass. (warum hab ich eigentlich nicht über mein Alter gelogen :clown: )
>>> Also raus damit, wer wars von euch :clown:
ich leg mich jetzt nochmal hin. :zzz:

"Dann sind sie die falsche "

eventuell sucht er ja nach jungen Dingern unter 30 :D

ich frag mich manchmal wie die Leute immer an die Telefonnummern kommen

ständig rufen Leute von Banken, Versicherungen, Finanzbüros, Telekom usw bei mir auf dem HANDY an

obwohl ich die Nummer weder im Netz noch sonstwo weggebe

neulich erst ein Popup bei mir zu hause gesehen, da stand meine Stadt drinne und irgend nen Flirtkack, lesen die meinen Standort/Vorwahl aus?

Seit neusten geben bestimmte Seiten/Foren ja auch Benutzerdaten an dritte für Zielgruppenoptimierte Werbung raus, wer diese AGBs nicht annimmt, fliegt raus :eek: (Beispiel Studivz)

Ich krieg immer nur Anrufe, die einen gewissen Andreas Mey oder sowas sprechen wollen.
Ja ist der denn nicht da?
nein der wohnrt hier nicht und wir haben diese Telefonnummer auch seit mittlerweile > 3 Jahren...
Nutzt nichts.
Werde ich noch immer mit Frau Mey angesprochen.
So heiß ich aber gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben