• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schwarzer-Engel + TMD: Also es geht ihr gut. (Das ist die hauptsache)
Frohes neues Jahr wünscht sie uns. :angel:
Ich hab ihr gesagt dass wir sie vermissen und sie sich mal blicken lassen soll.
Ohne sie fehlt einfach was...:(

*Reinplatz und Tür zuknall

moin ihr Süßen :hy: :kiss:

raus aus den Federn

mich dünket der Horizont coloriert gar sehr rötlich diese Stund

also aufgewacht, der Kaffee und der Tee stehen dampfend auf dem gusseisernen Herd

das Öfchen darunter knäckert leise vor sich hin,
nu kommet ihr Kinderlein, wachet auf und wärmt eure Patchefötchen und eure Tapsifüßchen daran

Morgähn!
Grummel.
Warum lassen die Mistviecher immer nur Assassin-Torches fallen?
Barbar und Amazon hatte ich noch gar nicht, und Necromancer und Paladin fehlen noch welche. Aber nein, immer das, was eh schon auf nem Muli liegt.

Ich nehm mir mal nen Kaffee.
Und geh heute Nachmittag mit meinem Boner den Summoner quälen.

*Morgään*

Kakao nehm, ich werd dann mal erstmal die leidige aufgabe übernheen mein Zimme raufzuräumen und dan gehts an die schulaufgaben.

Frei zu haben ist nicht immer schön.

Ich werd dafür gleich die BNestückung von ein paar Laserplatinen ergänzen.
Danach was messen.
Und um 12 gehts nach Hause.

morning :hy:

kennt sich jemand von euch mit ladder classic preisen aus ??

€: das forum laggt heute mal wieder .....:rolleyes:

Ben82 schrieb:
morning :hy:

Etwas... was brauchst du? Equip für eine Rushsorc?

@Simone: Na, Gott sei Dank gehts ihr wenigstens gut! Da macht man sich ja schon fast Sorgen, wenn sie so heimlich still undd leise einfach wegbleibt... Und ja, ohne Poi fehlt hier etwas... ;(

So, ich hau mir noch etwas Kram ins Kurzzeitgedächtnis... heute um 14 Uhr gehts rund! :)

jups, würd mir gern ne sorc basteln da das mit dem ladder reset ja doch noch ne weile zu dauern scheint.

Na ja, also man bekommt ja alles für Gold, Perfekte Schädel werden auch gerne genommen, andere Gems eher nicht so.

Von dem her ist es eigentlich nur ne Fleißarbeit.
Du wirst aber auch beim durchspielen schon einige Sachen finden, die die Sorc braucht, von dem her würde ich nicht gleich anfangen zu traden, sondern einfach mal durchzocken und am Ende schauen, was du noch so brauchst.
Diaruns sind ja eh an der Tagesordnung, da musste dann halt schnell grabben :)

Aber Shard und so etwas (hab nu schon lange nicht mehr in die Tradeforen geschaut) gibts bestimmt schon wieder für ~1 Mio Gold.

Hauptsache, du posaunst nicht gleich heraus, was das für ne Sorc gibt :clown:

Ben82 schrieb:

*finger heb

frag einfach

----------------------------

PS @Engel: das Wort Rushsorc solltest du, wenn du mal im Classic Forum unterwegs bist, tunlichst vermeiden, wir Classic Spieler mögen keine RQ Rusher,
die Classic nur als schnelles Sprungbrett zu Act 4 Hell Lod sehen......

Fanazealord schrieb:
PS @Engel: das Wort Rushsorc solltest du, wenn du mal im Classic Forum unterwegs bist, tunlichst vermeiden, wir Classic Spieler mögen keine RQ Rusher,

Rush sorc was soll man darunter verstehen einfach nur gezogen oder noch andere sachen act 5hack usw. ?

Ich frag jetzt ma imme rnach wenn ich wat net weiß den wie soll ich den sonst was Lernen.

ne rush sorc wird in classic verwendet um schnellstmöglich chars nach akt3 oder akt4 hell zu ziehen.

dann werden die gerushten chars knovertiert zu LoD chars und runenquest gemacht.

in classic natürlich gehasst

raNtaN.eXe schrieb:
in classic natürlich gehasst

najaaaaa

ich hab auch schon Rush sorcs "gerusht" :irre:

und das zu einer Zeit als ich grad extrem Lodhass geschoben habe

mittlerweile bin ich ja wieder in Lod HC gelandet :kiss:

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir mal ne Rushsorc bauen soll, hab immerhin ncoh den Key von meinem Mann zur Verfügung.
Aber dann wäre durchspielen angesagt, wie soll ich sonst lernen, mit der umzugehen?

Ach Fana, das weiß ich doch, dass ich das pöhse R-Wort nicht sagen soll :p

Außerdem resultieren aus der Sorc mindestens ein weiterer Classic - Char und viele viele Sets/uniques, die ich an Classicspieler verschenke...

Egal...

anyway, erinnert sich einer noch an meinen Post letzten Samstag?
Heute gehts mir ähnlich, man ersetze nur das Wort 'Statistik' mit 'VWL'

Hach ja, war das einfach ^^

Ich hab mir grad bei meiner Nachbarin ne Flasche Rotwein geschnorrt und sauf mir jetzt gepflegt einen, weil ich so nen richtig "Bin-ich-hier-eigentlich-im-falschen-Film" Tag hinter mir habe.
f005.gif
. Sowas kommt bei mir aber auch nur alle paar Schaltjahre :D vor. Aber trotzdem, SCH...tag gewesen. Will jemand nen Glas ?:angel:

Simonska schrieb:
Ich hab mir grad bei meiner Nachbarin ne Flasche Rotwein geschnorrt und sauf mir jetzt gepflegt einen, weil ich so nen richtig "Bin-ich-hier-eigentlich-im-falschen-Film" Tag hinter mir habe.
f005.gif
. Sowas kommt bei mir aber auch nur alle paar Schaltjahre :D vor. Aber trotzdem, SCH...tag gewesen. Will jemand nen Glas ?:angel:
Ach ja, gerne... *Prost*

Das es ihr gut geht hört man gerne :)

Also anders sind die Runenwörter dort auch kaum zu erreichen :p also muss ne Classic Sorc her ;).
Gut mir macht Classic auch so Spaß :) Besonders das Traden ist dort einfach nur schön. :D

Sobald ich Zeit hab, ein Reset da ist ( ^^ ) werd ich in Classic einsteigen und mir dort mal paar Chars hochspielen. Wenn dann wieder alles Dupe verseucht ist, bleib ich dort, wenn nicht wechsel ich.

wobei ich wahrscheinlich sowieso wechsel, weil in Classic einfach zu wenig meleeSorc /Bow Sorc Varianten möglich sind :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben