Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:morning![]()
kennt sich jemand von euch mit ladder classic preisen aus ??
Ben82 schrieb:kennt sich jemand von euch mit ladder classic preisen aus ??
Fanazealord schrieb:PS @Engel: das Wort Rushsorc solltest du, wenn du mal im Classic Forum unterwegs bist, tunlichst vermeiden, wir Classic Spieler mögen keine RQ Rusher,
die Classic nur als schnelles Sprungbrett zu Act 4 Hell Lod sehen......
raNtaN.eXe schrieb:in classic natürlich gehasst
the_Faust_VIII schrieb:http://anon676.an.ohost.de/images/klz1200055138h.jpg
Kleine zeichnung von gestern :> Quick and dirty
Ach ja, gerne... *Prost*Simonska schrieb:Ich hab mir grad bei meiner Nachbarin ne Flasche Rotwein geschnorrt und sauf mir jetzt gepflegt einen, weil ich so nen richtig "Bin-ich-hier-eigentlich-im-falschen-Film" Tag hinter mir habe.. Sowas kommt bei mir aber auch nur alle paar Schaltjahre![]()
vor. Aber trotzdem, SCH...tag gewesen. Will jemand nen Glas ?
![]()
die Classic nur als schnelles Sprungbrett zu Act 4 Hell Lod sehen......