Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horseback schrieb:/Aber schick mir sowas lieber per PM, sonst überseh ich sowas leicht![]()
Horseback schrieb:aloa
@Faust: Cool, danke![]()
Und welcher Soldat aus meiner Story soll das sein?
Also ich find, das der richtig gut gelungen ist.
Vor allem den Speer finde ich richtig originell
/Aber schick mir sowas lieber per PM, sonst überseh ich sowas leicht![]()
Horseback schrieb:@Faust: Im FAS einfach die Story "Vormarsch des Bösen" aufrufen (dämlicher Name ich weiß, wird aber geändert, weil ich die Story gerade überarbeite).
Aber zwing dich zu nichts, zeichne nur, wenn du auch wirklich Lust hast.
P.S.: Die Story hat ~50 Seiten, also wenn du dir das antun willst...![]()
Jupp, Zur Zeit zocke ich mal wieder RoSthe_Faust_VIII schrieb:Edith: spielt eigentlich ausser mir noch mods bzw. einen mod auf d2m?
Schwarzer-Engel schrieb:Ich habe gerade eben nur festgestellt, dass ich viel zu Nahe bei meiner Mutter wohne -.-
the_Faust_VIII schrieb:Ich bin grad bei Snej; Median und Zephyrus - sollte da jemand lust haben mal durchzustarten
Wär aber auch bei was anderem dabei - nur RoS ist nicht meine Welt
SuNnY2 schrieb:Hehe lustig
Sagt der Mama halt ihr meldet euch. betonung auf ihrned sie oder seid halt zufällig ned zu hause wenn sie kommt
![]()
the_Faust_VIII schrieb:Ich bin grad bei Snej; Median und Zephyrus - sollte da jemand lust haben mal durchzustarten
Wär aber auch bei was anderem dabei - nur RoS ist nicht meine Welt
Das würde ich nicht ertragen.SuNnY2 schrieb:Dann ruf jeden 2. tag an sag "hi mum mir gehts gut muss weiterlernen ich meld mich ciao"![]()