• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es ihr gut geht hört man gerne :)

die Classic nur als schnelles Sprungbrett zu Act 4 Hell Lod sehen......

Also anders sind die Runenwörter dort auch kaum zu erreichen :p also muss ne Classic Sorc her ;).
Gut mir macht Classic auch so Spaß :) Besonders das Traden ist dort einfach nur schön. :D

Sobald ich Zeit hab, ein Reset da ist ( ^^ ) werd ich in Classic einsteigen und mir dort mal paar Chars hochspielen. Wenn dann wieder alles Dupe verseucht ist, bleib ich dort, wenn nicht wechsel ich.

wobei ich wahrscheinlich sowieso wechsel, weil in Classic einfach zu wenig meleeSorc /Bow Sorc Varianten möglich sind :motz:

Ach ich nehm auch ein Glas Rotwein, hab zwar keinen scheiß Tag hintermir, kann aber nicht einpennen.

Ich seh schon alles doppelt :eek:

*Gläser-einschenk* *prost*

Packung Schokolade rauskram

Also, um mal einen kleinen Ausschnitt zu geben ( das war wirklich ganz unbedeutend, waren heut noch GANZ andere sachen ): Letztes Jahr haben diese Karten heftige 33 Euro gekostet. Viel Geld. Ist zwar Essen + Wein all inclusive + Fassenachtsvortage, aber trotzdem, 33 Steine. Sooo. Klein Simone hat natürlich nicht genau aufgepasst ( ist in der Tat meine eigene Schuld, sag ich ja auch nix zu. )

Dieses Jahr: 39 TEURO. Und ich die Karten bestellt, ohne zu wissen wieviel Kohle (bin noch von 33 ausgegangen) .
>>> ich selber schuld wie gesagt.
Problem sind eigentlich auch net die 6 euro, sondern dass ich jetzt bei einigen Leuten dieselbigen noch einsammeln darf, die dachten alle noch 33 euro.

Meint der Typ doch, auf die Preiserhöhung von 6 Euro angesprochen, das wär wegen der MWST. Weil die gestiegen wär. Und wenn man die abziehen würd, wär man auf dem selben Preis wie letztes Jahr.

JA FÜR WIE DOOF HÄLT DER MICH DENN ???

Ich mein, die MWST wär AUF 19 % gestiegen, und nicht UM 19 %. Ich meinte dann nur zu meiner Mutter dass die Karten dann letztes Jahr 200 Euro gekostet haben müssten :irre:

*jammer* Seh ich denn echt so aus als ob ich noch net mal nen Dreisatz packen würd ??

Hat hier jemand probiert schonmal etwas angetrunken Guitar Hero zu spielen?

Irgendwie kam da nix mehr zustande :clown:

*Met ausschenk an die Germanninen hier im channel*

:eek: *Met-schnapp* das hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken... *mhjam* aber das gibt ne Birne morgen *puuuh*

...egal.

@Fana: Mitleid oder Suff, meinetwegen noch mittrinken !!

:hy: Mädels

Was ist denn hier los ? Fröhliches Trinkgelage? *g*

Nein nicht fröhlich, eher ... konsequent :D

*Glas-Rotwein-anbiet*

Ist übrigens ein 2004er Spätburgunder aus Baden.

Mit Wein kenn ich mich absolut gar nicht aus, aber ich probier gern mal ... *Glässchen nehm*

Hier noch was zu knabbern dazu *Zeugs auf den Tisch stell*

Simonska schrieb:
Nein nicht fröhlich, eher ... konsequent :D

*Glas-Rotwein-anbiet*

Ist übrigens ein 2004er Spätburgunder aus Baden.

österreichischer wein ist so wie die österreichischen männer.

einfach besser als der rest der welt :D

wobei ich mich mit wein auch net auskenn, aber ich trink ihn gern.

in diesem sinne. begrüsse euch

@Dre: huhu :hy:
aha ! dann weiss ich doch jetzt dass es hier eh keinen Sinn hat weiter zu suchen ! :D
ich kenn mich mit Männern auch net aus...aber ich mag sie halt auch gern :D

...sogar wenn es wirklich genauso wie mit Wein ist, ich bekomm Kopfschmerzen, muss kotzen...*öhm* wovon sprachen wir grad ? ;)

:D

so hab ich das eigentlich nicht gemeint.
Wenn dich deine männlichen kumpanen zum kotzen bringen bist du echt übel drann.

die "kopfschmerzen" die frau gerne mal in gegenwart eines männchens hat sind anderwertiger natur wage ich mal zu behaupten.

Gute Nacht FD :hy:

Muss fit sein für meine Shoppingtour später bei Ikea *g*

*Sessel in die Ecke schieb*

also ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in meinem bisherigen leben nur Kopfschmerzen hatte, wenn ich entweder zuviel oder zuwenig getrunken hatte :D

Es kommt ja wie mit allem immer aufs rechte Maß an :clown:

so. ich werd alt. ich bin nämlich jetzt mal vernünftig ( ja ich weiss, komisches Wort) und lass den Rest in der Flasche drin. :angel:

Dann werd ich mal gute Nacht allerseits ! :kiss:
@Nacht Shadeva ! :hy:

Dr.Dre schrieb:
die "kopfschmerzen" die frau gerne mal in gegenwart eines männchens hat sind anderwertiger natur wage ich mal zu behaupten.

Wer wirklich schonmal Migräne hatte, der täuscht die nicht vor...

Wenn ich das zu meinem mann sagen würde, müsste ich mich umgehend ins Bett packen und alles dunkel machen, damit ich glaubwürdig wäre ^^

Ich bin froh, dass ich keine Migräne mehr habe... interessant was so eine falsche Zahnbehandlung auslösen kan -.-

Und:

:kiss: das du mal wieder hier reinguckst!

:hy: aloa

@Faust: Cool, danke :eek: ;)

Und welcher Soldat aus meiner Story soll das sein?

Also ich find, das der richtig gut gelungen ist.
Vor allem den Speer finde ich richtig originell

/Aber schick mir sowas lieber per PM, sonst überseh ich sowas leicht ;)

Guten Morgen liebe FD. :hy:

*frisch gepressten O-Saft, Kaffee und Kakao hinstell und für unsere "ich hab gestenr zu viel getrunken menschen" Wasser und Aspirin danebenstell"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben