• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirche ist in ner halben Stunde - ich freu mich schon.

Erstes Jahr, dass ich nicht vorne steh und mitzelebriere...hm...schade isses schon ein wenig.

Nun, Geschenke hab ich ja schon bekommen. Mehr als das sag ich nicht :D...aber ein paar sind schon gut für Lacher.

Simon

So Gescheknke erhalten Oma wiederabgeschoben^^

Kirche war naja der Tannenbaum war lustg der stand so im 50 Grad winkel nur mit einem Seil an de rWand fest gemacht^^ Geschenk muss noch zusammen gebaut werden, eins jedenfalls

Guten Morgen!

*frischen Kaffee und Tee koch*

Mein gestriger HeiligAbend(-Abend :clown:) war besser als ich gedacht habe. Es gab was wirklich leckeres zuessen. Es gab Kalbsleder - etwas falsch getimed und zulange im Ofen warm gehalten - mit einer Limonencreme-whatever-Soße - wirklich gut :top: Danach hatten wir "irgendwann" Bescherung und haben uns danach noch etwas spielerisch die Zeit vertrieben bis sie dann alle nach und nach in die Kiste wollten.
Einem meiner Freunde hats gestern wirklich erwischt und er konnte vormittags sich kaum bewegen ohne sich übergeben zumüssen. Sein Bruder kam daraufhin mit dem Spruch: "Er findet Weihnachten wohl zum Kotzen" :WD

Ich wünsch euch nen schönen 1sten Weihnachtsfeiertag :)

*Kakao koch*

Bei mir war Weihnachten wie immer:

Nachmittags waren wir bei Opa (der hat Geburtstag), abends was leckeres zu Essen, dann gemeinsam Geschenke auspacken und zusammen Fernsehschauen.

Ich kann nur sagen ich mag Weihnachten, ist einfach ein schönes Familienfest ganz ohne die katholische Kirche :top:

Gekriegt hab ich was Süßes, nen schönen Ledergütel, Geld und FinalFantasy XII (*freu*)

@ Engel: GZ zur Tarantula. Die liegt auch gerade unter meinen Fingern (Hab ich letztes Jahr bekommen :D )

:hy:

Bei uns läuft es auch immer nach einem Muster ab:

Mittags sind wir bei unserer Nachbarin, denn die hat Geburtstag. Dann ist es immer unterschiedlich, zu wem wir gehen: Entweder alle kommen zu uns, wir gehen zu meiner ersten Tante oder zu meiner zweiten. Diesmal waren wir bei meiner ersten Tante und es gab Schnitzelpfanne mit Käse überbacken.
Leider auch mit Pilzen :flopp:
Aber ich hab tolle Sachen bekommen: besondere Trinkschokolade, ein Haufen Süßkram, 150 Euro in Bar, ein TShirt, einen Koffer, ein Buch "Erfolg im Leben" :rolleyes:, ein Jahresabo für National Geographic, ein Jahresabo für Pax et Gaudium UND das Beste: einen neuen Satz Pfeile für mich und meinen Bogen :D. 12 Stück sinds insgesamt, jetzt muss ich mir nur noch n richtigen Verein suchen :D

Huch, dass ihr euch zu Weihnachten so viel schenkt!
Bei uns gibts da nur Kleinigkeiten, ist auch ok so.

Man, ist das schwer mit neuer Tastatur, da muss ich mich echt erst dran gewöhnen, wie fix die reagiert.

ich hat übrigens die übliche Weihnachtsgrippe erwischt. Netterweise habe ich allein gestern mindestens 3 Stufen der Grippe durchgemacht.
Erst gabs verstopfte Nase + schmerzende Glieder, später laufende Nase mit schmerzenden Glieder und abends dann freie Nase + sehr schmerzende Glieder.
Heute läuft die Nase nur etwas, aber ich bin am Niesen wie...und der Kopf ziept etwas...
Nun ja, da hat man wenigstens ne gute Ausrede, um auf den Familienfeiern fix zu verschwinden.

PS Eventuelle Rechschreibfehler sind auf die neue Tastatur zurückzuführen und eine Beleigterscheinung der Umgewöhnung.

@Schwarzer-Engel: :keks: Gute Besserung !

Bei uns ist dass auch so mit den vielen Geschenken, vollkommen :irre:

Aber was bei mir dabei war: ein Batterietester und ein Werkzeugkoffer :D

moin *kaffeemach*

Simonska schrieb:
Aber was bei mir dabei war: ein Batterietester und ein Werkzeugkoffer :D

wozu das wohl gut ist.^^

unterm baum hatte ich:
  • gebastelten taschenkalender mit TP covern
  • gebastelten wandkalender mit film/serien-motiven, die ich gern mag

SF-Filme aus den 50/60er jahren als dvd:
  • blumen des schreckens
  • invasion vom mars
  • fliegende untertassen greifen an
  • der tag an dem die erde still stand

@engelchÖn
gute besserung :kiss:

@Engel .. gute Besserung!

Meine Geschenke hielten sich in Grenzen und das finde ich auch wirklich gut so :) Ich hab einen Handmixer bekommen, und brauch ihn mir jetzt nicht mehr von meinem Kumpel borgen :WD

@Brutzel .. :hy: Selbstgebasteltes finde ich immernoch mit am besten :)

18 Stunden geschlafen... in Worten: ACHTZEHN!!!!
Da sollte man doch annehmen, dass es einem besser geht!

Na ja, Realität sieht anders aus.
Hab meinen Schneewittchen-Look perfektioniert.
Bin bleich wie der Schnee, der heute morgen gefallen ist, die Lippen sind Rot vom Fieber und die Haare schwarz - eigentlich perfekt, kann ich das auch im Normalzustand haben?

Ich werd mich jetzt maal unter Tabletten setzen, damit ich etwas zum Lernen komme, sonst wird das diesess Jahr nichts mit den Klausuren!

@Brutzelchen: Sag mal, ich suche seit ner Weile ein +2 Pala 20% FC Amulett (gecraftet), hast du das auf der NL-Sorc gesehen, wo ich dir die Zugangsdaten für gegeben habe?
Und falls ja, brauchst du das?
Mich hat ein Kumpel angeschrieben (ich hatte total vergessen, dass ich es ihm vor dem Reset versprochen hatte), ob er es nun haben kann.
Wär lieb, wenn du da mal nach schauen könntest.

Ha! Langsam gehts mit der Tastatur!

Schwarzer-Engel schrieb:
[...]

Na ja, Realität sieht anders aus.
Hab meinen Schneewittchen-Look perfektioniert.
Bin bleich wie der Schnee, der heute morgen gefallen ist, die Lippen sind Rot vom Fieber und die Haare schwarz - eigentlich perfekt, kann ich das auch im Normalzustand haben?

[...]

Sollte kein Problem sein, besorg dir ein Korsett (1 oder 2 Nummern zu klein <--- ganz wichtig ;)) und roten Lippenstift. Ich weise darauf hin das ich jegliche Verantwortung für möglich gesundheitliche Folgeerscheinungen ablehne. :p Gelegentliches in Ohnmacht fallen passt im übrigen zum Thema Schneewittchen, an der Stelle empfiehlt sich dann evtl. die Begleiter zu informieren die Kleidung zu mindest kurzfristig ein wenig zu lockern auch wenn der schön blasse Teint dadurch ein wenig verloren geht.

PS: :hy: Bin back von meinen Verwandten

Ich bin mir sicher, dass Engel genug Korsetts daheim hat :p

Aber auch gute Besserung.

Ich brauch nun erstmal einen Box Sack. Eine Axt und viel viel Ruhe.

PS: Bin back von meinen Verwandten

Ich ebenso. Und glaub mir, eine Stunde länger und ich hätte angefangen zu schreien.

Aegnor schrieb:
Sollte kein Problem sein, besorg dir ein Korsett (1 oder 2 Nummern zu klein <--- ganz wichtig ;)) und roten Lippenstift. Ich weise darauf hin das ich jegliche Verantwortung für möglich gesundheitliche Folgeerscheinungen ablehne. :p Gelegentliches in Ohnmacht fallen passt im übrigen zum Thema Schneewittchen, an der Stelle empfiehlt sich dann evtl. die Begleiter zu informieren die Kleidung zu mindest kurzfristig ein wenig zu lockern auch wenn der schön blasse Teint dadurch ein wenig verloren geht.

Das sollte man meinen, du würdest mich schon besser kennen ^^
Ich bitte dich, ohne meinen roten Lippenstift und meine Korsetts würde ich gar nicht mehr existieren!

Allerdings würde es Zeit und Geld sparen, wenn ich ohne den roten Lippenstift auskäme :D

Bin übrigens noch nie in Ohnmacht gefallen, weil das Korsett zu eng war, wahrscheinlich gehörte es bei den Damen damals einfach zum guten Ton, hin und wieder in Ohnmacht zu fallen, weil, man war ja das schwache Geschlecht ^^

TenthManDown schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Engel genug Korsetts daheim hat :p

Aber auch gute Besserung.

Ich brauch nun erstmal einen Box Sack. Eine Axt und viel viel Ruhe.

Ich ebenso. Und glaub mir, eine Stunde länger und ich hätte angefangen zu schreien.
:keks:
und ich kann nicht mehr aufhören den Kopf zu schütteln.
Tief in meinem Innern gebe ich mich immer noch den Träumen hin dass ich adoptiert wurde und nicht wirklich genetisch verwandt bin mit diesen ...Leuten. :cry:

Hahaha!

Seht ihr, wärt ihr jetzt krank wie ich, dann hättet ihr auch eure Ruhe.

Ich hab mir damit den mindestens 6-stündigen Anstandsbesuch bei den Schwiegereltern in Spe erspart :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Bin übrigens noch nie in Ohnmacht gefallen, weil das Korsett zu eng war, wahrscheinlich gehörte es bei den Damen damals einfach zum guten Ton, hin und wieder in Ohnmacht zu fallen, weil, man war ja das schwache Geschlecht ^^

"war" ? :angel:

Man muss halt mit der Brust atmen und nicht mit dem Bauch, dann passiert das auch nicht ;)
Aber geht dieses regelmäßige Korsett tragen nicht auf die Gesundheit?

Was ihr alle mit euren Familien habt... also ich bin ja auch nicht scharf drauf, aber ich fange da nicht an zu schreien... ich langweile mich da höchstens.

Horseback schrieb:
Man muss halt mit der Brust atmen und nicht mit dem Bauch, dann passiert das auch nicht ;)
Hört, hört, der Experte spricht!
Aber geht dieses regelmäßige Korsett tragen nicht auf die Gesundheit?
1. Was verstehst du unter regelmäßig? 2. Kommt drauf an, wie enf du das schnürst :p
Was ihr alle mit euren Familien habt... also ich bin ja auch nicht scharf drauf, aber ich fange da nicht an zu schreien... ich langweile mich da höchstens.
Ich bekomme ganz still und leise Mordgelüste.

Gerade eben klingelt es - warum hab ich nur geöffnet.
Steht meine Schwester mit ihrem esoterik-Typen und ihrem missratenem Blag davor (die Kleine von ihr ist ja noch ganz ok, obwohl sie gerne die Wahrheit verdreht) und das erste, was dieses Kind von sich gibt:
(noch vor 'Hallo' oder sowas: Geschenke her!
Da hätte ich am allerliebsten die Tür gleich wieder zugehauen.
Habs dann bei einem: Ehe ich DIR ein Geschenk kaufe, fließ das Wasser den Jordan herauf!
Für die durchgeknallte Schwester gabs ein Geschenk, das wars dann auch schon.
War aber grade richtig, für meinen Mann hatten sie auch nichts, also von dem her...

Keine Verwandschaft zu haben ist auch ein vorteil. :lol: Und ich glaub niemand könnte uns aushalten und meine Familie wär eher das Grauen vor dem alle "ANGST" haben.

Korsett mir macht schon der Name angst ich find zwar das das super aussieht abe rich glaub da muss man ne gute und zierliche Figur haben. Ich mit meinen Breiten schultern seh ja immer komisch aus in allem was auf Figur geht. Ich verfluche diese 7 jahre Kampfsport!

Tja, seine Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen. Da hilft dann irgendwann nur die Flucht :clown: Bei mir gehts eigentlich ganz gut, mit einem Teil der Geschwister der Familien meiner Mutter komm ich eigentlich immer klar, mit der Rest der erzeugten und angeheirateten Bande eher weniger, aber was solls :)

@Simone .. Und manche Verwandtschaft bestreite ich und sogar meine andere Teile der Familie mit ein oder 2 auch ;)

@Engel .. dreist ist das trotzdem von dem Balg, ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde.

Mal schauen was wir heute Abend noch so machen, erstmal was essen :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Das sollte man meinen, du würdest mich schon besser kennen ^^
Ich bitte dich, ohne meinen roten Lippenstift und meine Korsetts würde ich gar nicht mehr existieren!

Allerdings würde es Zeit und Geld sparen, wenn ich ohne den roten Lippenstift auskäme :D

Also offensichtlich kenne ich dich noch nicht so gut. :) (Bisher fehlt sogar ein Foto :p) Beim roten Lippenstift kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Wie man bei einer Frau Größe, Oberweite oder Haarfarbe verändert weiß ich aber bei den Lippen .... Lackfarbe wäre vermutlich nicht so wirksam weil zu oft bewegt.

Von wegen in Ohnmacht fallen: Das kriegen wir hin, klappt schon irgendwie :angel:

@Simonska: Ich kann dir als angehender Psychologe versichern das lediglich deine körperlichen Merkmale von deinen genetischen Vorfahren abhängen.

EDIT @Gucky: In meinen Augen nicht, eine gute Freundin von mir trägt z.B. auch hin und wieder eines für Bälle oder so. Auf die Proportion zwischen Po, Tailie und Brust kommt es an außerdem ist Kampfsport gut wenn dir jemand zu nahe kommen will der das nicht darf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben