TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
Kirche ist in ner halben Stunde - ich freu mich schon.
Erstes Jahr, dass ich nicht vorne steh und mitzelebriere...hm...schade isses schon ein wenig.
Nun, Geschenke hab ich ja schon bekommen. Mehr als das sag ich nicht
...aber ein paar sind schon gut für Lacher.
Simon
Erstes Jahr, dass ich nicht vorne steh und mitzelebriere...hm...schade isses schon ein wenig.
Nun, Geschenke hab ich ja schon bekommen. Mehr als das sag ich nicht
...aber ein paar sind schon gut für Lacher.Simon
) war besser als ich gedacht habe. Es gab was wirklich leckeres zuessen. Es gab Kalbsleder - etwas falsch getimed und zulange im Ofen warm gehalten - mit einer Limonencreme-whatever-Soße - wirklich gut 

, ein Jahresabo für National Geographic, ein Jahresabo für Pax et Gaudium UND das Beste: einen neuen Satz Pfeile für mich und meinen Bogen
Gute Besserung !

) und roten Lippenstift. Ich weise darauf hin das ich jegliche Verantwortung für möglich gesundheitliche Folgeerscheinungen ablehne.
Gelegentliches in Ohnmacht fallen passt im übrigen zum Thema Schneewittchen, an der Stelle empfiehlt sich dann evtl. die Begleiter zu informieren die Kleidung zu mindest kurzfristig ein wenig zu lockern auch wenn der schön blasse Teint dadurch ein wenig verloren geht.

Und ich glaub niemand könnte uns aushalten und meine Familie wär eher das Grauen vor dem alle "ANGST" haben.