• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brutzel: und hau Dir LR auf 17, spielt sich schöner...
Ich hatte es auf 16, hab dann noch dem Boner den Fluchskiller geklaut...
Schööön!
Und solange Du klein bist: zuhauen und Sigon's Set.
Poison Dagger hochziehen, nebenher alles andere freischalten, so daß Du bei 30 LR und PN aktiv kriegst.

Ben82 schrieb:
@ gucky: ein kumpel hat sich mal die kniescheibe ausgerenkt oderkugelt oder whatever beim skaten ....glaub mir, du würdest net da sitzen und tippen. der hat gekrischen wie jemand der grade umgebracht wird und konnte weder sitzen noch stehen noch laufen^^

was du hast klingt eher nach ner prellung mit schürfung
Ha! Jetzt wo du das sagst - sowas hab ich auch mal bei nem Mädel gesehen.

Kniescheibe aus dem Gelenk gesprungen, die hing dann irgendwo so links neben der Stelle wo sie eigentlich sein sollte ^^
Muss ziemlich weh getan haben...

Schwarzer-Engel schrieb:
Ha! Jetzt wo du das sagst - sowas hab ich auch mal bei nem Mädel gesehen.

Kniescheibe aus dem Gelenk gesprungen, die hing dann irgendwo so links neben der Stelle wo sie eigentlich sein sollte ^^
Muss ziemlich weh getan haben...

also ich hatte mal ne prellung, wovon ich ausgehe, dass gucky das gleiche hat. rennen, nach irgendwas gucken + asphalt = sehr dick, durchaus schmerzhaft + viel blut.

aber das mit dem raus ausm gelenk war wirklich übelst und die schmerzen müssen wirklich heftigst sein. ich denke damit geht keiner mehr heim ^^

@ gucky: kühlen , ruhighalten ( liegen, net vorm pc sitzen ^^)und vor allem desinfizieren ist erst mal am besten

Gucky_Deluxe schrieb:
Toll...

Es ist Mitteochnachmittag alle Ärtzte haben zu: Und Gucky hat sich das Knie eingeschlagen...ich hab das Gefühl meine Knie scheibe is nicht mehr da wo sie hingehört und es butet wie sau...

ich mach puste puste und bissl dei dei

ne muss ich mir ankucken um dir helfen zu können

bin ja quasi gelernter Krankenpfleger

wieviel geld setzt du da drauf :D?

*noch einen streifen in die wand ritz* "IIII"
:eek:
(also tage ohne Diablo :D)

Fanazealord schrieb:
Gucky anzumachen ist sicher schmerzhafter als mit dem Hoden in eine Kreissäge zu geraten

Ich weiß nicht, was du denkst, ich flirte dauernd mit ihr, und noch ist Nichts passiert :D.

Anyway, die Veno-Planung schaut schon ganz gut aus, Flo. Mehr als einen Punkt würd ich nicht in Att setzen, CE sicher auf 20 hauen, und was der Unterschied sein soll von LR 16 und LR 17 versteh ich nicht - der ist nämlich ganz offiziell Null.

Simon

Ok, ich gebs zu, hab das gleichzeitig mit ner Facette gemacht...
Also: ein paar Gifttfacetten sammeln (und der andere kann seinen Skiller wieder haben, auch ganz gut)

hab irgendwo eine gift-facette. :)
mal sehen, wo ich die dann reinmache.
er ist derzeit lvl 15 und hat PD auf 9 (inkl. set-bonus)
leider sieht er durchs set nicht mehr wie ein necro aus. :(

*schokolademampf*

@Brutzel: ich hab irgendwo nen schönen Splendor-Schrumpel für den Übergang, so bei 40 rum.
Der gehört allerdings eigentlich Kar, hat er mir gegeben.
Hatte er wohl zeitweise auch bei seinem beim Hochspielen.

Schwarzer-Engel schrieb:
Njein... :D

Das Problem ist ziemlich... kompliziert.

Der Prof ist derjenige, der sich bocksbeinig gegen alles stellt.
Letztes Jahr in Investitionen war die Klausur so ein Sauhaufen (und damit meine ich jetzt nicht nur das Layout), dass selbst der zuständige Bereich nicht mehr wusste, was der Mensch da von den Studenten wollte.
Zusätzliche dazu hat er auch noch die Notenliste UND eine Klausur (meine^^) verschlampert.
Das Ende vom Lied war dann a) Bin in eine mündliche Nachprüfung und b) der FH hat dem Prof gesagt, er soll anständige Klausuren stellen und die auch ordentlich layouten.
Er hat das wohl so verstanden, dass die FH von ihm wollte, dass er die Klausur leichter macht.
Daraufhin hat er dann dieses Jahr in Steuer lauthals im Saal verkündet, als Fragen zu seiner Klausur auftauchten, warum wir uns so einen Kopf machen, er lässt uns doch eh alle bestehen - und da waren noch zwei andere Profs dabei, denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind.
Und ich nehme jetzt an, dass er seine Ankündigung wahrgemacht hat und ihm die FH aber mehr auf die Finger geguckt und festgestellt hat, dass er wirklich alle bestehen läßt, ungeachtet der Tatsache, wie viel der Prüfling eigentlich wusste.
Und das wiederrum wird zu vielen vielen Sitzungen führen, wo man darüber diskutieren muss, zu denen der Prof garantiert nicht gekommen ist ^^

Objektiv betrachtet ist es eigentlich nur fair, wenn er alle bestehen läßt, der Unterricht bei dem ist auch unter aller Sau. Wenn man sich da nicht alles selber beibringt, dann hat man verloren.

Ich erinner mich noch, als ich zur mündlichen Prüfung bin, und mir der Prüfer das Skript von diesem bewussten Prof auf den Tisch warf und mich fragte, mit was ich eigentlich gelernt haben und was zur Hölle der Prof mit dem "Skript" bezwecken will, bzw. was da eigentlich drin stünde ^^
Das sagt eigentlich alles ^^

€: @Ben: werd mich Bemühen, das nächste Mal besser zu craften
@Flo: Nun ja, wenns keiner zu einem ordentlichen Preis kaufen will, hebe ich es dir gerne kostenfrei bis zum Reset auf :)

hihi :D
Engel, lass die Peitsche knallen! Solche Profs gehören woanders hin, aber nicht an die Uni (ausser man will bestehen :D)

Das erinnert mich an unseren Lateinlehrer: Es hat sich ein Ker mit Namen "Karl Petersen" an unserer Schule angemeldet, hat sich später aber wieder abgemeldet. Sein Name wurde aber nie von den Listen gelöscht, deswegen dachte unser Lateinlehrer, dass dieser Karl Petersen in seinem Kurs sitzen würde :D
Das Ende vom Lied war, dass Karl Petersen, der ja folglich nie im Unterricht war, eine 3 bekommt und eine andere, die IMMER da war, bekommt eine 4 :lol:

Was eure crafterei angeht: Ich hab noch nie gecraftet, aber ich hab auch nie Glück. Ich hab schon ~10 mal die Kühe geärgert und es hat noch keinen vernünftigen Monarchen gegeben :motz:
Aber :kiss: an Neri, die mir ausgeholfen hat ;)

Horseback schrieb:
Das erinnert mich an unseren Lateinlehrer: Es hat sich ein Ker mit Namen "Karl Petersen" an unserer Schule angemeldet, hat sich später aber wieder abgemeldet. Sein Name wurde aber nie von den Listen gelöscht, deswegen dachte unser Lateinlehrer, dass dieser Karl Petersen in seinem Kurs sitzen würde :D
Das Ende vom Lied war, dass Karl Petersen, der ja folglich nie im Unterricht war, eine 3 bekommt und eine andere, die IMMER da war, bekommt eine 4 :lol:

Wir hatten denselben Lateinlehrer :eek:
ich wurde desöfteren mal als fehlend eingetragen, bin ganz sicher der hatte keine Ahnung wie ich aussehe.
Und Mathehausaufgaben hat er auch abgezeichnet, hauptsache sie waren gemacht. :clown:

Neri, die schon wieder nen Monarchen in der Tasche hat, weil sie die Dinger einfach nciht an NPCs verkaufen oder liegenlassen kann...
Ich muß nachher unbedingt noch mulen.
Hatte ich erwähnt, daß mein Veno irgendwoher Chance of finding better magic Items haben muß?
Hat heute ne COA aus Baal geprügelt (ok eher gegiftet und gegrillt)

@Simone:

Du hättest den mal auf unserer Fahrt nach Xanten sehen müssen :lol:

einfach nur krank der Kerl.
Ich glaube der war mal Rallye Fahrer oder so. Da fährt der doch tatsächlich mit einem Van mit 80 durch die Innenstadt.
Die Straße war recht kurvig, aber das ist ja egal, man kann auch geradewegs durchfahren :clown:
Später ist dann die Anzeige für die Bremsbeläge angesprungen, da meinte er dann(nachdem wir ihm gesagt hatten, was es wohl zu bedeuten hat, was da so leuchtet): "Ja, dann fahre ich jetzt noch langsamer" Oo

Naja, war schon ganz lustig :D
Vor allem in der Shisha-Bar mit ihm :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben