• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
hihi :D
Engel, lass die Peitsche knallen! Solche Profs gehören woanders hin, aber nicht an die Uni (ausser man will bestehen :D)

Engel im Catwoman Kostüm? :angel: Schick.

Wenn du dann auch noch diesen sexy Hüftschwung drauf hast dann boom chicka wow wah. ;)

nerienna schrieb:
@Brutzel: ich hab irgendwo nen schönen Splendor-Schrumpel für den Übergang, so bei 40 rum.
Der gehört allerdings eigentlich Kar, hat er mir gegeben.
Hatte er wohl zeitweise auch bei seinem beim Hochspielen.

ich müßte eigentlich alles haben. ich kann mir sogar Bramble bauen. :eek: :)

Originally by Blizzard
Dornen / Bramble
'RalOhmSurEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+300 Verteidigung
Level 15 bis 21 Thorns Aura wenn ausgerüstet
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25% bis +50% zu Gift-Schaden
Gift-Widerstand +100%
Level 13 Spirit of Barbs (33 Ladungen)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)
+5% zu Mana (Sur)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 61

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Rüstung

@Brutzel: da sollte ich euigentlich ganz grün werden vor Neid...
Aber ich schwebe so gerne in der Gegend rum, daß ich das TO-Set einfach nicht aufgeben will. Insofern halte ich nur immernoch die Augen nach ner Waffe bzw. ner Facette offen. Ich finde es einfach genial mit den Feuerwänden arbeiten zu können...

moin :)

das TO set habe ich auch. leider noch ein sehr altes, ohne diese grünen boni. :cry: damit schwebt mein vor-1.10er armee-necro rum. :)
aber du.. das mit dem kaffee machen als morgendliche erstposterin bekommst auch noch mal hin, ok? *g*

Turkish_Coffee_by_sinademiral.jpg

Aber dann haben wir doch gar nicht mehr Deine schönen Kaffeetassen!

Ich find das Set aber grad für den Veno obergenial...
Wobei mein Overlord auch mit Rüstung, Handschuhen und Gürtel rumrennt.
Nur der Boner hat kein einziges Teil TO (ok, zeitweise hat er den Gürtel getragen, aber nachdem er den Arach nehmen konnte, hat er den genommen und nen Ravenfrost, ich hasse es, gefroren zu sein)

Meiner auch, bzw der treibt sich in Dänemark rum für den Rest der Woche.
2 Kollegen sind ein Kaff weiter, Schirmungsmaß-Messungen machen, einer ist krank, damit ist die halbe Abteilung leer.

Ben82 schrieb:
mein chef wird vermisst oO

der ist bestimmt irgendwo "stecken" geblieben. *fg* ;)

@nerienna
das TO set ist ja auch genial... aber nicht, wenns das uralte, ohne die -25% giftresi beim feind, ist.
findet man die facetten nur in ladder? (kenne mich mit denen nicht aus.^^)

Steht nichts von Laddrer dran, sollten also immer zu finden sein.
Mein Set ist Ladder, insofern mit den -resis.
Und da ist das echt genial.

Guten morgen !
@Brutzel: Ich hab von Meppel alp das Schild bekommen, wenn du es haben möchtest ? zweimal brauch ichs eh nicht.

Morgen Kinners!

Hach, frisch geduscht und die Fronten der Küche geputzt - fein!

Nachher gehts in die KFZ-Werkstatt, Lampe wechseln (lassen), damit ich wieder den Durchblick habe, dann in die Waschanlage, tanken, kurz was einkaufen und dann Kuchen backen + Mousse au chocolat machen.
Und heute Abend wird dann der Mann abgeholt.

UND mir ist über Nacht aufgegangen, welche Weg der Problemlösung ich mit diesem verrückten Gaul machen muss, der wollte mich nämlich gestern im Stal so richtig vermöbeln. Gott sei Dnak hat es ihn sehr beeindruckt, dass ich nicht geflohen bin, sondern 'angegriffen' haben - bin auf ihn zugesprungen und hab gebrüllt wie sonst was. Er hat sich erschreckt, wollte steigen und haut sich den Kopf an der Stalldecke :lol:
Und -tada- schon war er wieder der reinste :angel:

Ich fürcchte, sobald es die Bodenverhältnisse zulassen, muss ich etwas Dominanztraining mit ihm machen, damit er endlich mal kaapiert, wer hier das sagen hat. ^^

dominanztraining muss ich auch mal machen.
damit der teufel weiß, wo der hammer hängt.

@Simone
danke. ich gucke grad meine muli's durch und habe:
2 x TO rüssi
2 x TO schild
1 x TO handschuhe
gefunden. ich denke mal, dass die schon etwas neuerer natur sind.
kann ich leider im moment nicht testen, weil ich nicht zu hause bin. (zweitgerät^^)
mir fehlt also "nur" helm und gürtel. -.-
da der necro erst 21 ist, wird es eh noch ein wenig dauern. (spiele ihn durch. nix ziehen lassen.)

Ab 30 geht das dann trotzdem relativ schnell.
Ein Teleport-Stab im Zweitslot ist ganz nett dabei.
Mein Veno ist an 2-3 Tagen durch Hell durch...

:hy: möp

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen Kinners!

Hach, frisch geduscht und die Fronten der Küche geputzt - fein!

Nachher gehts in die KFZ-Werkstatt, Lampe wechseln (lassen), damit ich wieder den Durchblick habe, dann in die Waschanlage, tanken, kurz was einkaufen und dann Kuchen backen + Mousse au chocolat machen.
Und heute Abend wird dann der Mann abgeholt.
Kann man bei deinem Auto die Lampe nicht selbst wechseln? :eek: [/color=red]

UND mir ist über Nacht aufgegangen, welche Weg der Problemlösung ich mit diesem verrückten Gaul machen muss, der wollte mich nämlich gestern im Stal so richtig vermöbeln. Gott sei Dnak hat es ihn sehr beeindruckt, dass ich nicht geflohen bin, sondern 'angegriffen' haben - bin auf ihn zugesprungen und hab gebrüllt wie sonst was. Er hat sich erschreckt, wollte steigen und haut sich den Kopf an der Stalldecke :lol:
Und -tada- schon war er wieder der reinste :angel:

Ich fürcchte, sobald es die Bodenverhältnisse zulassen, muss ich etwas Dominanztraining mit ihm machen, damit er endlich mal kaapiert, wer hier das sagen hat. ^^

grml, sag mir sowas doch vorher, dann kümmer ich mich um den Burschen! :flame:
Das gibt ne Sonderbehandlung und wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er sich zukünftig hinlegen, wenn du in den Stall kommst und ihn reiten willst ;)

Bald sind Ferien, dann bin ich auch unter der Woche wieder in meinem geliebten Lüneburg :kiss:
Und ins Anno gehts Samstag--> Geburtstag
Monsterschnitzel satt. Das wird ein Fest *freu*

oh.... ich lese gerade die meldung, dass im nürnberger tiergarten, 2 kleine weibliche pandabären getötet wurden.
den gerade geschlechtsreif gewordenen tieren wurde die bauchdecke aufgeschlitzt. :(

den leuten, die sowas machen sollte man auch mal was aufschlitzen.

am besten die fusssohlen in der mitte durchtrennen und dann schächten -_-

da könnt ich kotzen wenn ich sowas les

Ben82 schrieb:
den leuten, die sowas machen sollte man auch mal was aufschlitzen.

am besten die fusssohlen in der mitte durchtrennen und dann schächten -_-

da könnt ich kotzen wenn ich sowas les

wow wow wow

smoooth everybody be cool
(obwohl du natürlich erst mal recht dazu hast erzürnt zu sein)

wollen wir auch die Metzger und Jäger alle aufschlitzen?

klar ist es ne Scheißaktion und die Leute gehören eingebuchtet.
Aber ein Wildschwein / Hirsch / Rind hat genau so viel Respekt verdient,
auch wenns kein knuffeliges Fell hat und Kulleraugen.

Schwarzer-Engel schrieb:
Na klar, wozu hab ich zig Jahre Bauchtanz gemacht? ^^

17.gif
17.gif
17.gif
17.gif
Gibts da wo du her kommst mehr von deiner Sorte? Und wenn ja was muss man tun um eine von euch zu fangen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben