• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
:cry: Das arme Steak. Wird mit Pommes vergewaltigt.

Das war ausdrücklichster 'Userwunsch'.
Wurde ursprünglich mit Bratkartoffeln angeboten.

Was mir grad wieder einfiel..
zu dem ganzen Essen kamen noch gut ein halbes Pfund Erdnüsse...
Gott, wär mir da schlecht gewesen -.-

Wo kann ich diesen Kerl besuchen? Mich würde interessieren wer von uns ein Wettessen (auf Menge, nicht Geschwindigkeit) gewinnen würde. :D

Also ich kann mir das schon vorstellen so viel zu essen, es würde zwar schon anstrengen aber möglich wärs... oO

Diese Mengen an essen sind doch wohl Krank, ich kann wohl auch gut essen aber dadran würd ich nie kommen ich würd schon bei der "Vorspeise" bedient sein^^.

Pommes sind doch toll wenn man sie nicht zu oft ißt, besonders selbstgemachte sind klasse.

Wann stellt ihr euren Tannenbaum auf wir erst an Heiligabend.

Gucky_Deluxe schrieb:
Wann stellt ihr euren Tannenbaum auf wir erst an Heiligabend.

So, wie die letzten drei Jahre:

Wir haben keinen!

Na ja, in der letzten Wohnung hatten wir einfach nicht den Nerv, den Baum 3 Stockwerke hochzuschleppen - und wieder runter, wenn er ganz prima durch das ganze Haus nadelt.
Hier siehts zwar anders aus, da könnten wir sogar die Überreste beim ersten Grillen draußen selber verbrennen - aber irgendwie finde ich die Preise für so nen plöden Baum doch etwas übertrieben.
dafür, dass das Ding nur ne Woche hält.
Na ja und der Baum an sich reicht ja nicht, irgendwas Schmucktechnisches müsste ja auch her.
Und da ich mich nicht mehr erinnern kann, wie man Strohsterne bastelt und Christbaumkugel auch nicht gerade billig sind...

Kurz: hab keine Lust, mir den Stress zu geben.

@pT: Den Mann findet man schräg gegenüber bei mir :clown: und ab und zu in Lüneburg :)

Eure Bäume halen nur eine woche Oo, hab tihr die net frisch geholt?.

Unser Baum kommt durchs Fenster rein und durchs Fenster wieder raus :D

Schmuck: Stroh sterne kommen nicht rein und die Kugel haben wir schon ewig aber trozdem sind die sehr schön.

Tja der Preis,...vergesslichkeit hat seine vorteile...

Gucky_Deluxe schrieb:
Eure Bäume halen nur eine woche Oo, hab tihr die net frisch geholt?.

Leider sagt einem der Baum auf dem Markt nicht sehr direkt, wie alt er ist.

Selber schlagen ist hier (Gott sei Dank) verboten.

Sieht so aus, als gäbe es bei uns heute was vom Pizzakurier ...

Ich hasse es, wenn ein Rezept nicht funktioniert -.-

Schwarzer-Engel schrieb:
Selber schlagen ist hier (Gott sei Dank) verboten.

Oo habt ihr keine Tannenbaum Schohnungen wir haben hier richtige "Felder" wo Bäume extra angepflantzt werden Oo Im Wald ist auch hier das schlagen verboten.
Die krüppel die immer an den ständen sind kann man sich ja nicht antun

Wir haben einen "Ast" Als Baum.

In den Wald gefahren und dort von den gefällten bäumen mal schnell so ein 1 m Ding abgesägt.
3 Kugeln dran :hammer:
Kerzen unten dran.
Das ganze auf ein Tischchen und fertig ist der Weihnachtsschmuck.

Noch 3 Tage bis zur Hölle :cry:

TMD mit eurem Ast seid hier sogar mehr in der Tradition wie andere mit ihren Bäumen ursprünglich wurden nämlich nur Äste ins Haus geholt und aufgehängt aber sonst keine Bäume das kam erst vor nicht allzu "langer zeit" auf. Genauso ist es mit dem Weihnachtsmann den gibs auch erst seit 50 Jahren das Christkind aber schon 500.

:hammer: :hammer: :hammer: woher weiß ich den so nen Scheiß

Shadeva schrieb:
Sieht so aus, als gäbe es bei uns heute was vom Pizzakurier ...

Ich hasse es, wenn ein Rezept nicht funktioniert -.-

Was hätte es denn werden sollen?

Ich werd mich morgen mal an Mousse au Chocolat herantrauen - aber die Fertigpäckchen hab ich mal in der Hinterhand, falls etwas schief geht :ugly:

Nein, hier gibts keine Schonung. Da wohnt man direkt am Wald und die Weihnachtsbäume kommen sonst wo her...

Früher hatten wir auch immer einen Ast, mein Vater hat einfach immer die Tannen im Garten kurz vor Weihnachten beschnitten ^^

Also ich freue mich auf Weihnachten. Man hats echt gut wenn man nicht erwachsen ist und noch bei seinen Eltern wohnt 8)

Sieht so aus am 24.:

Vormittags noch nen bissl aufräumen
Dann Kirche rund 2 Stunden ... nervt zwar, aber seltsamerweise kommt erst da die hundertprozentige Weihnachtsstimmung auf... wahrscheinlich vonwegen Tradition und so.
Heimkommen, nen bissl gemütlich beisammensitzen und Plätzchen futtern. Maybe auch noch so ne kack Weihnachtssendung gucken, aber das is eher selten.
GESCHENKÖÖÖÖÖÖÖÖ. (wobei man sich nicht nur über die eigenen freut, sondern auch darüber wenn man jemandem etwas schenkt dass ihn/sie freut)
Bissl mit den Geschenken rumpr0llen.
Helfen Essen zu richten.
Essen.
Erneutes gemütliches beisammensein (und mit Geschenken pr0llen)
Sich an den Geschenken erfreuen (Mangas lesen, Spiele spielen :D)

Und ein Geschenk weiß ich durch einen "Unfall" schon. Mario Galaxy für den Wii \o/
Bekommen meine Brüder und ich wahrscheinlich zusammen, man froi ich mich schon auf das Spiel O_O. Das soll echt genial sein, angeblich sogar noch besser als Mario 64.

*Gähn*

Warum ist mir langweilig?... ich hab doch Ferien, da sollte man doch rum chillen aber mir mir ist langweilig und ich brauch beschäftigung- Ich glaub ich bin unnormal.

pTReborN schrieb:
Also ich freue mich auf Weihnachten. Man hats echt gut wenn man nicht erwachsen ist und noch bei seinen Eltern wohnt 8)

vouch

btw hab ich mich selbst gearscht...meine mama kommt ü-morgen zum essen zu mir.... -_-

€: gucky, dir ist langweilig....also fang pvp an....dann motiviert auch d2 wieder ^^

Ben82 schrieb:
€: gucky, dir ist langweilig....also fang pvp an....dann motiviert auch d2 wieder ^^

Mhm D2 ist auch langweilig geworden meine ganze f list ist dauer of meine chars sind alle hochgespielt und schrott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben