• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab halt, wie auch bei Musik, ein paar Favourites, und die zieh ich immer wieder raus

Ich lese ein Buch eigentlich NIE zweimal. Ich finde es langweilig weiß doch schon was kommt. Hab erst vor kurzen angefangen ein Buch zweimal zu Lesen. Finde nach ein paar Jahre geht es wieder aber sofort ne wär doch Öde.

Ein Buch ist für mich etwas wundervolles. Man nimmt es in die Hand und wartet darauf das es einen erzählt was in ihm steht. Wenn es dann sein Geheimnis enthüllt reißt es einen mit fesselt einen und umschmeichelt einen mit Worten jedes wie eine Kiste Gold. Niemandem kann einem diese Welt streitig machen den sie lebt zum teil im Kopf des Menschen weiter.

Danke :kiss: freu mich wirklich wenn man sieht das ich mir mühe geb beim tippen.

Wisst ihr was unbedingt jeder Erdenbürger und besonders jeder PlanetDiablo Forenuser gelesen haben sollte?

DAS hier! :clown: :lol:

Wird überarbeitet, keine Angst :angel:

Das ist ja wohl die hinterlistigste Werbung seit langem :eek:

Sowas dreistes :lol:

Ich bin da jetzt nur mal ganz kurz drübergeflogen und das einzige was mir im Moment Mühe macht ist, dass der Text am Stück hängt :)

Könnte man da nicht nen paar Absätze mehr einbauen, für die alten Gurls hier *g*

Fast noch schlimmer wie Moderatorin die Schleichwerbung für Weight Watchers gemacht hat :D

Pass auf nicht das hier noch dein Acc gekündigt wird ;)

Absätze in die Story einbauen ... da wär ich auch dafür, dann würd ich sie vieleicht sogar mal lesen. Ich hasse riesige Textbreie

Shadeva schrieb:
Ich bin da jetzt nur mal ganz kurz drübergeflogen und das einzige was mir im Moment Mühe macht ist, dass der Text am Stück hängt :)

Könnte man da nicht nen paar Absätze mehr einbauen, für die alten Gurls hier *g*

ICh sagte ja: Sie wird überarbeitet :D

Die Hälfte der Story hab ich schon durch. Aber was der Betaleser da gefunden hat :eek:

Nein, das erzähle ich auf keinen Fall!

SantasClaws schrieb:
Absätze in die Story einbauen ... da wär ich auch dafür, dann würd ich sie vieleicht sogar mal lesen. Ich hasse riesige Textbreie

Warte die Überarbeitung ab.
Sie bekommt auch einen neuen Namen:top:

SantasClaws schrieb:
Fast noch schlimmer wie Moderatorin die Schleichwerbung für Weight Watchers gemacht hat :D

Pass auf nicht das hier noch dein Acc gekündigt wird ;)

? :confused:

Da brauch ich nu Aufklärung ...

Ich schleich mich mal ins Bettchen und les ne Runde. immerhin steht die Zukunft der Milchstraße auf dem Spiel :rolleyes: .

Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht!

:D :D :kiss:

Shadeva schrieb:
? :confused:

Da brauch ich nu Aufklärung ...

Also Angefangen hats mit Bienen und ... :angel:

Ne Spass beiseite. Ein Moderatorin hat (angestellt bei den öffentlich rechtlichen) mit Weight Watchers (Abnehmprogramm) nen vertrag das sie Kohle kassiert wenn sie in ihrer Show Schleichwerbung macht. Hat sie gemacht, sie sind ihr draufgekommen und sie hat ihre Shows verloren :)´

€: Nacht Gucky :hy:

SantasClaws schrieb:
Also Angefangen hats mit Bienen und ... :angel:

Ne Spass beiseite. Ein Moderatorin hat (angestellt bei den öffentlich rechtlichen) mit Weight Watchers (Abnehmprogramm) nen vertrag das sie Kohle kassiert wenn sie in ihrer Show Schleichwerbung macht. Hat sie gemacht, sie sind ihr draufgekommen und sie hat ihre Shows verloren :)´

€: Nacht Gucky :hy:

Achsooooooooo ! :lol: Kiewel hiess die, ne ? Hab ich was von gehört :irre:

Nee, Werbung mach ich garantiert keine. Es ging halt einfach nur darum,w as ich grade lesen und dass das Thema manchmal einfach nur noch ätzend ist. Jeder hat ne andere Idee parat etc. und manchmal wirds halt einfach ein bisschen viel und ich bin froh über Abwechslung :)

Gute Nach Gucky :hy:

oh schön hier ist alles noch wach.
Schwarzer-Engel schrieb:
Lieber pT,
du hast Saufen vergessen :)

€: hiho, Jessi! :kiss:
rat mal was ich grad mach. Mir gehts so dreckig...Meine Augenlider sind überdimensional geschwollen und ich bin die ganze Zeit am heulen.
Jetzt trink ich mal ausnahmsweise nen Glas Wein, vielleicht kann ich dann pennen. *scheiss-bindehautentzündung*
auf den bildschirm gucken iss auch ned grad Erholung...aber ich kann einfach nicht schlafen ;(

übrigens eine sehr symphatische Moderatorin, hoffentlich ist das nicht das Ende ihrer Karriere.

@pt: Schön dass du auch mal wieder reinschaust !:hy:

Simonska schrieb:
Jetzt trink ich mal ausnahmsweise nen Glas Wein, vielleicht kann ich dann pennen. *scheiss-bindehautentzündung*

Nein, mach das nciht. Wein wirkt erregend, ausser du trinkst zuviel davon.
Nimm lieber Starkbier wie Augustiner :)

Oweh Simonska, machst vielleicht mal nen Waschlappen mit kaltem Wasser auf die Augen, das tut auch gut :)

Hast denn Augentropfen oder sowas ?

Shadeva schrieb:
Achsooooooooo ! :lol: Kiewel hiess die, ne ? Hab ich was von gehört :irre:

Nee, Werbung mach ich garantiert keine. Es ging halt einfach nur darum,w as ich grade lesen und dass das Thema manchmal einfach nur noch ätzend ist. Jeder hat ne andere Idee parat etc. und manchmal wirds halt einfach ein bisschen viel und ich bin froh über Abwechslung :)

Gute Nach Gucky :hy:

Das ganze war ja auch auf Jörns Schleichwerbubng für seine Story bezogen und hatte eigentlich nix mit dir zu tun.

boah, alter!

Die Gräfin wird immer geiziger!

Jetzt gibt sie mir keine Els mehr, sondern...

gar nix :wand:

Nix Augentropfen. Alkohol eigentlich auch nix. ( War ne 0,25 l Flasche die ich morgen eigentlich meiner Freundin als Mitbringsel in die Hand drücken wollte).

@Horse: ein erlesener Moment, wenn sie dir dafür irgendwann mehr als einen Schlüssel fallen lässt.

:keks: Für dich jörn

Wie ich heute schon gesagt habe ... scheinst du bei Frauen was falsch zu machen *g*

Ich bin heute einem pK-Hack zum Opfer gefallen - schneller als man gucken konnte, war ich tot ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben